Du redest manchmal wie ein Kind.^^
ah wars das??? keine Kommentare mehr??
![c045.gif](http://www.dimadima.de/forums/Smileys/dima/c045.gif)
Du redest manchmal wie ein Kind.^^
ach du sei leise, ich habe hier gesagt das das meine Meinung ist und klar für mich sind solche Frauen die sich ausziehen einfach nur billig und haben kein stolz, wie war es noch mal, einige solchen Frauen wurden von ihren freunden oder Liebhabern zerstückelt und verbrannt aufgefunden hmmm wer weiß warum???
wie kann ein mann stolz sein auf seine tochter die sich nackt im playboy auszieht?
Na ja manche sind stolz wenn sich die Tochter ganz verhüllt, andere wenn sie nichts verhüllt.^^![]()
ah wars das??? keine Kommentare mehr??![]()
beides kein Grund, stolz zu sein.
Na ja manche sind stolz wenn sich die Tochter ganz verhüllt, andere wenn sie nichts verhüllt.^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen