Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Du redest manchmal wie ein Kind.^^

ah wars das??? keine Kommentare mehr??
c045.gif

ach du sei leise, ich habe hier gesagt das das meine Meinung ist und klar für mich sind solche Frauen die sich ausziehen einfach nur billig und haben kein stolz, wie war es noch mal, einige solchen Frauen wurden von ihren freunden oder Liebhabern zerstückelt und verbrannt aufgefunden hmmm wer weiß warum???

ja, wegen eines völlig kranken, sexistischen Frauenbildes.
Und das findest du ok?

herrliich.....ich find das soooooooooo knuffig wie ihr immer mit dem Satz kommt "Egal ihr werdet sehen....."

Und siehe da, meinen beispielen hast Du nciht wiedersprochen. Das ist komisch, also bin ich trotzdem doof OBWOHL ihr die Frauen udn Mädchen so mies behandelt???

Und nochwas, mein Mudn schliesst sich nich wegen irgendwelchen Millionen dingen die Du angeblich kennst, gesehen hast oder was auch immer. ich werde immer das sagen was ich denke, IMMER :)
Mal nen paar Fragen an dich:
Wenn Allah so mächtig is, wieso is nach 2000 jahren der Islam nich die größte Religion der Welt??

Wenn Allah so mächtig is, warum is neulich ne Moschee eingestürzt? (lass mich raten, die baupläne stammten von Christen)

Wenn Allah so mächtig is, warum lässt er dann zu das Minderjährige Mädchen von 30 jährigen Männern zum Ehelichen Sex gezwungen werden?

Ich sag Dir wie es enden wird, ich werd vorrausichtilich früher sterben weil ich richtig auf die kacke gehauen hab, aber, wenn du dann draufgehst, wirst du in nem Raum stehen und sehen wie ich am Tisch sitze. Dann werd ich Dir langsam ein Glas Bier zuschieben udn erstmal nen richti Dicken Burger für dich ordern. Und danach machen wir Dir ne Bitch klar die Dir erstmal richtig schön das Hirn frei vögelt :)

Na ja manche sind stolz wenn sich die Tochter ganz verhüllt, andere wenn sie nichts verhüllt.^^ :D:D

ja wo ist das Problem, wen man über Kopftuch redet dann regt sich jeder Furz auf aber so bald man etwas gegen so ein scheiß sagt dann kommt jeder coban aus seiner Höhle rausgekrochen und meint der muss hier über MORAL UND ETHIK predigen!!

Mir Persönlich ist es egal was diese Weiber treiben aber meine Meinung wird immer so sein wie ich über die denke und das ist verdammt noch mal mein gutes recht, wen ihr schon jeden scheiß über meine Religion ablässt!!

Na ja manche sind stolz wenn sich die Tochter ganz verhüllt, andere wenn sie nichts verhüllt.^^ :D:D

kopftuch wäre mir egal, aber burka würde ich auch verbieten ausser sie will es unbedingt von sich selber aus tragen.

aber sich für 30 euro an hunderte verschiedene männer verkaufen, egal ob ich jetzt moslem christ oder budhist bin, ich könnte es nicht verkraften.

Zurück
Oben