Ohh is das schmutzig, Geldverdienen mit dem worauf man selbst stolz is.
Und genau, die Christen sind soooooooooooo schlimm.
Ihr fickt doch kleien Minderjährige Mädchen die Zwangsverheiratet werden
Ihr seid es die Frauen verstümmeln (siehe Bericht über islamische Frauen in Afrika)
Ihr seid es die Ehrenmorde begehen nur weil die Tochter nen Mann aus fremder Religion liebt.
Und dann willst du mir tatsächlich erzählen wir Christen seien schlimm???
Und komm mir nich mit "das sidn nu die extremen"
es is eben der islam.
In unserer Religion ehrt man die Frau udn stellt sie gleich mit dem Mann, bei euch gibt man vor sie zu ehren solange sie den Mann gut pflegt und sich um kind, haus und alles kümmert.
Und nun B2T: wir Leben im Jahr 2010. Eine Frau die stolz auf ihren Körper is hat auch das Recht ihn zu zeigen und damit Geld zu machen.
Dein problem is das Du radikal denkst. is es nich nach dem Islam, is es schlecht. Aber ey, jedem das seine, wenn es dich glücklich macht, nur zu. Ich saufe, ich fresse hammer lecker Schweinefleisch Burger, ich ficke frauen, und ich einige mich sogar mit denen das es nur auf rein Körperlich-Freundschaftliche art is.
Nach deienr Meinung werd ich brennen, meien meinung is aber, nach dem Tod stehen wir im selben Raum udn es passiert nix. Fakt is, Religion is Glaube, jeder definiert es anders udn kein Schwein weiß was passiert wenn wir sterben. Sehr wahrscheinlich knabbern nur die Maden an uns