Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
boah Bambi das ist nicht dein ernst, oder? voll der Bullshit einfach und auf so was soll ich dir antworten,da kannste noch lange warten:rolleyes::rolleyes:

ja sorry, dein Beitrag hat das suggeriert. Also geh entweder drauf ein oder unterlass solche Doppeldeutigkeiten, die dich dastehen lassen wie die letzte Hinterwäldlerin.

Ignoriere es Al 3, es ist wie wenn du einem Tier das Alphabet beibringen willst. Antworte gar nicht drauf, dann schreiben sie auch nix mehr.

Redest du von Prostitution?

Was denn wenn deine Tochter als Model arbeiten wollte/könnte?

ja.

auch das würde ich definitiv verbieten, wen sie meint das machen zu müssen dann soll sie, aber sie hätte dann kein vater mehr.

denke jetzt nicht das ich das nur auf den islam beziehe, sonden das ist meine persönliche meinung.

Ohh is das schmutzig, Geldverdienen mit dem worauf man selbst stolz is.

Und genau, die Christen sind soooooooooooo schlimm.

Ihr fickt doch kleien Minderjährige Mädchen die Zwangsverheiratet werden
Ihr seid es die Frauen verstümmeln (siehe Bericht über islamische Frauen in Afrika)
Ihr seid es die Ehrenmorde begehen nur weil die Tochter nen Mann aus fremder Religion liebt.

Und dann willst du mir tatsächlich erzählen wir Christen seien schlimm???

Und komm mir nich mit "das sidn nu die extremen"
es is eben der islam.

In unserer Religion ehrt man die Frau udn stellt sie gleich mit dem Mann, bei euch gibt man vor sie zu ehren solange sie den Mann gut pflegt und sich um kind, haus und alles kümmert.

Und nun B2T: wir Leben im Jahr 2010. Eine Frau die stolz auf ihren Körper is hat auch das Recht ihn zu zeigen und damit Geld zu machen.

Dein problem is das Du radikal denkst. is es nich nach dem Islam, is es schlecht. Aber ey, jedem das seine, wenn es dich glücklich macht, nur zu. Ich saufe, ich fresse hammer lecker Schweinefleisch Burger, ich ficke frauen, und ich einige mich sogar mit denen das es nur auf rein Körperlich-Freundschaftliche art is.

Nach deienr Meinung werd ich brennen, meien meinung is aber, nach dem Tod stehen wir im selben Raum udn es passiert nix. Fakt is, Religion is Glaube, jeder definiert es anders udn kein Schwein weiß was passiert wenn wir sterben. Sehr wahrscheinlich knabbern nur die Maden an uns

Warte mal, früher im Bosnien-Forum hast du doch mal geschrieben dass dein Vater Serbe war und er euch verlassen hat. Und irgendwie etwas mit deiner Mutter die aus einem Bus gezerrt wurde und so. Ich weiss nicht mehr ganz genau, warst das du? Wenn ja erzähl die Geschichte bitte nochmal, vielleicht finden wir so zu der Wurzel deines Islamhasses.

was ist das für eine dumme und sinnlose frage, natürlich Kopftuch, meine Tochter soll keine schlampe sein und ihre Körperteile verkaufen an die ganzen gierigen Opfas dieser Welt
gun.gif
gun.gif
gun.gif

welche opfer meinst du?

diese:

YouTube- Tajik Women Shakin Their Tajik To Remember Ahmad Sha Masoud

oder diese:

YouTube- ‫سعوديات يرقصن المعلاية‬‎

:help:

Warte mal, früher im Bosnien-Forum hast du doch mal geschrieben dass dein Vater Serbe war und er euch verlassen hat. Und irgendwie etwas mit deiner Mutter die aus einem Bus gezerrt wurde und so. Ich weiss nicht mehr ganz genau, warst das du? Wenn ja erzähl die Geschichte bitte nochmal, vielleicht finden wir so zu der Wurzel deines Islamhasses.
Ja das isser. Er hatte doch noch ne Story, dass er aus Deutschland abgeschoben wird und hat dort rumgeheult und um Hilfe gebeten [smilie=to funny.gi:

im richtigen leben traut sich diese sido fratze bestimmt nicht sein maul soweit auf zu reissen, und spielt hat im nett den klugscheisser.

Fast richtig Lappen.
Daddy war Serbe, und ich habe lediglich mit angesehen wie eine Frau aus dem Bus gezerrt wurde. Es war nicht meien Mutter.

Und ich hasse den islam nicht. ich finde ihn sogar recht interessant, nur is der menschenverachtende bzw der Frauenverachtende part extremly uncool.

Und was auch ein wenig asi ist, ist die Tatsache das hier Gewisse Menschen meinen das Christentum sei ja extremst fies udn gemein. Ich kenne z.b. mehrere Ideologien des islams. Zumal den islam der den Frieden feiert, den menschen ansich, und und und. und auch den anderen indem nunmal so dinge passieren wie die Eheliche von Allah genehmigte vergewaltigung an Minderjährigen.

Ich finde es in erster Linie falsch das Mnschen sowas tun. und zudem find ich es falsch das sie sagen das sie es im namen Allahs tun. In diesen Ländern darfst Du praktisch alles solang du sagst "Allah findets cool"

Aber nunja, wie vieles is das ansichtssache.

Sag doch mal Lappen, Du bist ja Moslem, gibt es etwas was Dir an deienr Religion nich past oder was Du ncih cool findest?

(ich befürchte Du sagst nix einfach aus Angst deien ledierte glaubhaftigkeit zu verlieren)

Zurück
Oben