Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
ja.

auch das würde ich definitiv verbieten, wen sie meint das machen zu müssen dann soll sie, aber sie hätte dann kein vater mehr.

denke jetzt nicht das ich das nur auf den islam beziehe, sonden das ist meine persönliche meinung.

Ich frag nur.^^ aber dieser vergleich mit Prostitution und so finde ich geht zu weit. ;)

Fast richtig Lappen.
Daddy war Serbe, und ich habe lediglich mit angesehen wie eine Frau aus dem Bus gezerrt wurde. Es war nicht meien Mutter.

Und ich hasse den islam nicht. ich finde ihn sogar recht interessant, nur is der menschenverachtende bzw der Frauenverachtende part extremly uncool.

Und was auch ein wenig asi ist, ist die Tatsache das hier Gewisse Menschen meinen das Christentum sei ja extremst fies udn gemein. Ich kenne z.b. mehrere Ideologien des islams. Zumal den islam der den Frieden feiert, den menschen ansich, und und und. und auch den anderen indem nunmal so dinge passieren wie die Eheliche von Allah genehmigte vergewaltigung an Minderjährigen.

Ich finde es in erster Linie falsch das Mnschen sowas tun. und zudem find ich es falsch das sie sagen das sie es im namen Allahs tun. In diesen Ländern darfst Du praktisch alles solang du sagst "Allah findets cool"

Aber nunja, wie vieles is das ansichtssache.

Sag doch mal Lappen, Du bist ja Moslem, gibt es etwas was Dir an deienr Religion nich past oder was Du ncih cool findest?

(ich befürchte Du sagst nix einfach aus Angst deien ledierte glaubhaftigkeit zu verlieren)

Wow, hat mein Langzeitgedächtnis ausnahmsweise mal nicht versagt. :cool:

Hmmm... ich verstehe nicht so ganz wieso man kein Goldschmuck tragen darf. :smoker:

:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

7861077hr.jpg

es1uq8.jpg

0e7275c41ed5547a9e87493633ef663b_1263380830.png

9290dp7.jpg

leyli42arminekix6.jpg

7898061db.jpg

basortusu-baglama-resimleri1-9651.jpg

Kopftuch mit gezupften Augenbrauen und geschminkt. Dass du es nötig hast es so darzustellen, sagt doch alles aus.^^ ;) :p :D

Sinn eines Kopftuch ist es, einen sexuellen Reiz zu verhüllen.
sich dann zu schminken, ist total kontraproduktiv.
Entweder ich mache es konsequent oder ich lass es ganz.

Wenn das wirklich das Ziel eines Kopftuches ist, dann bräuchtest du ja garkeinen. Ausserdem gibts Kopftücher nicht in Übergrösse.

EDIT: Hab dich lieb.

Zurück
Oben