Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Sinn eines Kopftuch ist es, einen sexuellen Reiz zu verhüllen.
sich dann zu schminken, ist total kontraproduktiv.
Entweder ich mache es konsequent oder ich lass es ganz.

ja ja war klar das der scheiß kommt:rolleyes:und? lass die Frauen ,wenigstens sind sie verdeckt aber ihr müsst ja nach jeder kleinigkeit suchen,ahh guckt doch euch selbst an!!

:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

medya.php

57df33cb99.jpg

2334282.jpg

65671.jpg

9306.jpg

Wenn das wirklich das Ziel eines Kopftuches ist, dann bräuchtest du ja garkeinen. Ausserdem gibts Kopftücher nicht in Übergrösse.

EDIT: Hab dich lieb.

1. hab ich sehr schöne, lange Haare
2. KOPFtuch und Übergröße? Ergibt keinen Sinn.

EDIT: Ich liebe dich auch, wenn ich dich nich grad hasse.

ja ja war klar das der scheiß kommt:rolleyes:und? lass die Frauen ,wenigstens sind sie verdeckt aber ihr müsst ja nach jeder kleinigkeit suchen,ahh guckt doch euch selbst an!!

Es heißt doch wohl, man soll seinen Schmuck bedecken, oder nicht?
Wenn ich mich schminke, zupfe etc, betone ich meinen Schmuck. Für mich ist das inkonsequent und da hilft auch keine billige Ablenkung von deiner Seite.

ich find wenn frauen ein kopftuch tragen verstecken sie sich damit, aber wenn ich eine tochter hätte ist es ihre entscheidung

Es heißt doch wohl, man soll seinen Schmuck bedecken, oder nicht?
Wenn ich mich schminke, zupfe etc, betone ich meinen Schmuck. Für mich ist das inkonsequent und da hilft auch keine billige Ablenkung von deiner Seite.

ah Bambi, darf ich dich daran erinnern das es viele Christen, Katholiken usw. gibt die auch sich gar nicht an euren glauben hellt, wie viele Sachen ihr heut zu tage gar nicht befolgt und jetzt kommst du mit diesen kleinen Sachen von wegen Augenbrauen zupfen, schminken etc. komm ey sei nicht lächerlich, wenigstens Fasten wir Ramadan, beten, geben Sadaka (spende) usw. klar gibt es auch bei uns mansche die sich nicht daran halten aber dafür fang ich nicht bei anders gläubigen nach kleinen Fehlern zu suchen ausser sie beleidigen mein Glauben und erfinden sinnloses

ah Bambi, darf ich dich daran erinnern das es viele Christen, Katholiken usw. gibt die auch sich gar nicht an euren glauben hellt, wie viele Sachen ihr heut zu tage gar nicht befolgt und jetzt kommst du mit diesen kleinen Sachen von wegen Augenbrauen zupfen, schminken etc. komm ey sei nicht lächerlich, wenigstens Fasten wir Ramadan, beten, geben Sadaka (spende) usw. klar gibt es auch bei uns mansche die sich nicht daran halten aber dafür fang ich nicht bei anders gläubigen nach kleinen Fehlern zu suchen ausser sie beleidigen mein Glauben und erfinden sinnloses

"euer" Glaube?
Ich bin keine gläubige Christin und finde gewisse Dinge von christlicher Seite genauso lächerlich und inkonsequent. Hier wurden aber von einem Moslem Bilder von "Musliminnen" gepostet, die er wohl als vorbildhaft darstellen wollte, was sie aber schlicht und ergreifend nicht sind.

Zurück
Oben