Sinn eines Kopftuch ist es, einen sexuellen Reiz zu verhüllen.
sich dann zu schminken, ist total kontraproduktiv.
Entweder ich mache es konsequent oder ich lass es ganz.
ja ja war klar das der scheiß kommt
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Wenn das wirklich das Ziel eines Kopftuches ist, dann bräuchtest du ja garkeinen. Ausserdem gibts Kopftücher nicht in Übergrösse.
EDIT: Hab dich lieb.
ja ja war klar das der scheiß kommtund? lass die Frauen ,wenigstens sind sie verdeckt aber ihr müsst ja nach jeder kleinigkeit suchen,ahh guckt doch euch selbst an!!
Es heißt doch wohl, man soll seinen Schmuck bedecken, oder nicht?
Wenn ich mich schminke, zupfe etc, betone ich meinen Schmuck. Für mich ist das inkonsequent und da hilft auch keine billige Ablenkung von deiner Seite.
ah Bambi, darf ich dich daran erinnern das es viele Christen, Katholiken usw. gibt die auch sich gar nicht an euren glauben hellt, wie viele Sachen ihr heut zu tage gar nicht befolgt und jetzt kommst du mit diesen kleinen Sachen von wegen Augenbrauen zupfen, schminken etc. komm ey sei nicht lächerlich, wenigstens Fasten wir Ramadan, beten, geben Sadaka (spende) usw. klar gibt es auch bei uns mansche die sich nicht daran halten aber dafür fang ich nicht bei anders gläubigen nach kleinen Fehlern zu suchen ausser sie beleidigen mein Glauben und erfinden sinnloses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen