Bambi
Schwiegermütterschreck
Worauf jemand stolz sein will oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Wir sind ja hier nicht im Kommunismus.![]()
ja für dich, FÜR MICH ist es dämlich, stolz auf so banale Oberflächlichkeiten zu sein.
Worauf jemand stolz sein will oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Wir sind ja hier nicht im Kommunismus.![]()
Mich würde es nicht wundern, wenn du uns erzählen würdest dass du in Wirklichkeit 14 oder so bist.![]()
warum,hat das schon jemand hier von dir behauptet![]()
![]()
![]()
Warum machst du dir die Mühe habibi? Verschwende nicht deine Zeit mit solchen sinnlosen Themen.warum,hat das schon jemand hier von dir behauptet![]()
![]()
![]()
kopftuch wäre mir egal, aber burka würde ich auch verbieten ausser sie will es unbedingt von sich selber aus tragen.
aber sich für 30 euro an hunderte verschiedene männer verkaufen, egal ob ich jetzt moslem christ oder budhist bin, ich könnte es nicht verkraften.
ja für dich, FÜR MICH ist es dämlich, stolz auf so banale Oberflächlichkeiten zu sein.
wäre cool wenn du auf meinen Beitrag eingehst.
Du findest es ok, wenn Frauen umgebracht werden, weil sie sich ausgezogen haben oder außerehelichen Sex hatten, etc?
kopftuch wäre mir egal, aber burka würde ich auch verbieten ausser sie will es unbedingt von sich selber aus tragen.
aber sich für 30 euro an hunderte verschiedene männer verkaufen, egal ob ich jetzt moslem christ oder budhist bin, ich könnte es nicht verkraften.
warum,hat das schon jemand hier von dir behauptet![]()
![]()
![]()
das ihr Mann sie schlägt und unterdrückt? Weißt du dass Frauen im Islam viel mehr rechte haben als Frauen im Christentum???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen