Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Stringtanga & Mohammed Karikaturen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sagt denn das er nicht gläubig ist? Nur weil er Dinge auch mal anspricht?
Muss man wenn man gläubig ist auch gleichzeitig blind sein?

Ich dachte du bist Serdar Somuncu Fan?
Du postest doch immer gerne was über ihn.
Serdar hat schon öfters gesagt, dass er alles andere als gläubig ist.
Was für Dinge spricht er denn an, die nicht schon in 100 Debatten davor angesprochen worden sind?
Und seit wann ist jeder Gläubige blind?

Natürlich, was sonst.....das Interview sicher auch....
Das Bild ist aber auch nicht das Thema, sondern steht nur stellvertretend für den Punkt
Bei stern kann man ja nie wissen wie was manipuliert wurde. Ansonsten ist Serdar einer der auch Ahnung von dem hat was er sagt. Als Komiker finde ich ihn eher unlustig.

Bei stern kann man ja nie wissen wie was manipuliert wurde. Ansonsten ist Serdar einer der auch Ahnung von dem hat was er sagt. Als Komiker finde ich ihn eher unlustig.
Er ist kein Komiker...aber gut, wird eh nicht jeder verstehen. Ist auch ganz gut so

Serdar Somuncu kann sowieso nicht als Stellvertretender für die Muslime sein, seine Meinung interessiert keinen, außer den deutschen Medien natürlich, die das gerne sehen, wenn ein Türke so spricht.
Wäre er ein gläubiger Muslim würde man ihn warscheinlich garnicht beachten::lol:

Wir brauchen auch einen muslimischen Papst, damit er im Namen der Muslime sprechen kann :D

Ich sehe ihn nicht wirklich als Komiker. Dazu hält er den Leuten zu oft einen Spiegel vor, konfrontiert sie auch im Dialog mit sich selbst. Ein Komiker ist für mich Mario "kennste kennste" Barth, njega ne bih gledala ni na tuti, wie mein Vater so schön sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brauchen auch einen muslimischen Papst, damit er im Namen der Muslime sprechen kann :D

wieso gibt's sowas in der Art nicht zumindest bei den Sunniten? Also ernsthaft gefragt jetzt.

Er spricht es genau an, wieso darf man sich über andere religonen lustig machen, aber über denn Islam nicht? Das ist Meinungsfreiheit. Wenn man Religion als etwas persöhnliches annimmt, kommen Proteste. Aber Religion ist nichts persöhnliches, das sagt nichts über einen menschen aus im direkten sinn. Das ist nur eine Zugehörigkeit. Und wenn man nicht bereit ist ein wenig Humor die bezüglich zu zeigen, dann glaubt man oder ist man falsch am platz. Anderseits, sollte man wissen was für einen das beste ist.

Soweit mir bekannt wird ein Tanga unter der Kleidung getragen und ein Kopftuch über der Kleidung bzw. über dem Kopf. Der Anblick eines Tangas am Körper eine Frau ist in der Regel auch nicht für die Blicke der Öffentlichkeit bestimmt. Wieso also ein Koptuch und ein Tanga nicht zusammenpassen sollen, verstehe ich nicht.

Zurück
Oben