Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Stringtanga & Mohammed Karikaturen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit mir bekannt wird ein Tanga unter der Kleidung getragen und ein Kopftuch über der Kleidung bzw. über dem Kopf. Der Anblick eines Tangas am Körper eine Frau ist in der Regel auch nicht für die Blicke der Öffentlichkeit bestimmt. Wieso also ein Koptuch und ein Tanga nicht zusammenpassen sollen, verstehe ich nicht.

meine rede

Eine fehlende Hierarchie in der islamischen Welt hat ja schon sehr früh in der Geschichte für Abspaltungen gesorgt.

Liste christlicher Konfessionen

Das Gegenteil ist der Fall. Die Kirche hat im Allgemeinen keine Daseinberechtigung in ihrer heutigen Form. Sie wird auch nirgendwo in der Heiligen Schrift erwähnt. Sie ist ein Konstrukt, besonders die katholische.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, natürlich nicht ganz so hervorstechend wie "Die Evolutionstheorie war die Grundlage für den Holocaust" oder "Wer Grieche ist, kann kein Faschist sein", aber ich übe noch.

Dann übe das mal weiter und am besten noch ein wenig Textverständnis.

Yunan wird mir immer sympathischer :mel:

:shy:

Wartet ab, Frieden wird gleich alles erklären und es euch richtig geben :greco:

Soweit mir bekannt wird ein Tanga unter der Kleidung getragen und ein Kopftuch über der Kleidung bzw. über dem Kopf. Der Anblick eines Tangas am Körper eine Frau ist in der Regel auch nicht für die Blicke der Öffentlichkeit bestimmt. Wieso also ein Koptuch und ein Tanga nicht zusammenpassen sollen, verstehe ich nicht.

Wenn man muslimische Moral predigt und diese unteranderem durch das Tragen eines Kopftuchs untermauert, zugleich aber mit einem Stringtanga, der eher erotisierend und auf die meisten Männer höchst anziehend wirkt, rumläuft, dann ist das schon pervers und heuchlerisch.

leuchtet ein, da kann man eben nix machen, alle Bagger los und besonders katholische Kirchen platt machen *schulterzuck*

Ich rede von den Kirchen als höchste Instanz. Sie haben in dem Sinne keine Daseinsberechtigung weil die Existenz der Kirche auf einem Übersetzungsfehler beruht.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man muslimische Moral predigt und diese unteranderem durch das Tragen eines Kopftuchs untermauert, zugleich aber mit einem Stringtanga, der eher erotisierend und auf die meisten Männer höchst anziehend wirkt, rumläuft, dann ist das schon pervers und heuchlerisch.

Klar, aber normalerweise trägt eine Frau ihren Tanga unter der Kleidung wo ihn niemand sieht. Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Zurück
Oben