Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Stringtanga & Mohammed Karikaturen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Gegenteil ist der Fall. Die Kirche hat im Allgemeinen keine Daseinberechtigung in ihrer heutigen Form. Sie wird auch nirgendwo in der Heiligen Schrift erwähnt. Sie ist ein Konstrukt, besonders die katholische.

Mt. 16,18:

„Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen [griech. petra] werde ich meine Kirche [ecclesia] bauen und die Mächte [pulae, wörtlich Tore] der Unterwelt [hades] werden sie nicht überwältigen.“

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede von den Kirchen als höchste Instanz. Sie haben in dem Sinne keine Daseinsberechtigung weil die Existenz der Kirche auf einem Übersetzungsfehler beruht.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, aber normalerweise trägt eine Frau ihren Tanga unter der Kleidung wo ihn niemand sieht. Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Das Problem ist, dass der Stringtanga in hohem Maße dazu nein aus der Hose herauszugucken.

Mt. 16,18:

„Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen [griech. petra] werde ich meine Kirche [ecclesia] bauen und die Mächte [pulae, wörtlich Tore] der Unterwelt [hades] werden sie nicht überwältigen.“

Richtig. "Eklisia" bedeutet allerdings "Gemeinde" und nicht "Kirche".

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist, dass der Stringtanga in hohem Maße dazu nein aus der Hose herauszugucken.

Ich finde dass Unterhosen viel sichtbarer als Tangas sind.

Warum wird dieses dreckige Bild mit der Bombe auf dem Kopf hier gepostet? Was soll der Mist man??

Was is daran so schwer zu verstehen dass diese Scheiße uns einfach provoziert??!

Wenn mir jemand auch nur einmal sagen würde "Poste das nicht, das beleidigt mich" würd ich nie wieder sowas machen, hier kann man es 20.000 mal sagen, was kommen würde wäre nur "Ich kann machen was ich will".

:facepalm:

Wer sagt denn das er nicht gläubig ist? Nur weil er Dinge auch mal anspricht?
Muss man wenn man gläubig ist auch gleichzeitig blind sein?

Serdar ist bekennder Atheist.
Er hält vom Islam genauso wenig wie vom Christentum.
Muss man wissen...

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird dieses dreckige Bild mit der Bombe auf dem Kopf hier gepostet? Was soll der Mist man??

Was is daran so schwer zu verstehen dass diese Scheiße uns einfach provoziert??!

Wenn mir jemand auch nur einmal sagen würde "Poste das nicht, das beleidigt mich" würd ich nie wieder sowas machen, hier kann man es 20.000 mal sagen, was kommen würde wäre nur "Ich kann machen was ich will".

Ist für manche "Meinungsfreiheit".
Stell mal eine Karikatur von einem geldzählenden Juden rein. Am besten mit großer Nase und genauso grimmigen Gesichtszügen....Die Verwarnung ist sicher..
Für mich ist es Doppelmoral.

Die Katholische Kirche ist eine Gemeinde.

Unterhosen sind nicht für einen erotisierenden Zweck gedacht, Tangas schon.

In einer Gemeinde bzw. Versammlung gibt es keinen Menschen der sich zum Repräsentanten Gottes ausruft und es gibt auch keine Patriarchen die über das Geld der Gläubigen entscheiden können wie es ihnen beliebt. Eine Versammlung ist von Grund auf demokratisch und dazu da, sich gegenseitig zu helfen, zu diskutieren und zu leben. Das leitet sich auch schon aus den Gesetzen Gottes ab, nämlich dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Bis heute übrigens ein gültiger Rechtsgrundsatz.

Da man Tangas ja nicht sieht, erübrigt sich die Frage nach dem Zweck in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit. Außerdem können auch Unterhosen im nicht-klassischen Sinne erotisch sein.

Serdar Somuncu kann sowieso nicht als Stellvertretender für die Muslime sein, seine Meinung interessiert keinen, außer den deutschen Medien natürlich, die das gerne sehen, wenn ein Türke so spricht.
Wäre er ein gläubiger Muslim würde man ihn warscheinlich garnicht beachten::lol:
:thumb:

Die Bilder wurden beide von Cobra dort reineditiert. Die Absicht ist klar.

Wieso sollte sie keinen Tanga drunter tragen? Das Problem ist eher das was man drüber anzieht. Sie trägt Hüfthosen und wenn das Oberteil nicht länger ist, weiss JEDE Frau, dass der Tange herausschaut.

Zurück
Oben