Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Traditionell gekleidete Muslima angezündet - home - Bild.de

- - - Aktualisiert - - -

Und ich will das neue Generationen ohne Zwänge aufwachsen und nicht bereits im Kindesalter indoktriniert oder gar verstümmelt werden. Das betrifft mehr oder weniger alle drei monotheistischen Religionen. Ein Verbot des Gesichtsschleiers ist da sicher verkraftbar.
Man kann nichts verbieten, ein Verbot verlangt einen weiteren Verbot, und ewig geht das weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn eine Araberin einer deutschsprachigen Konvertitin die Vollverschleierung erklärt :) Herrlich.

https://www.facebook.com/dw.arabic/videos/1257711540919364/
Wie kannst du mit sowas deine Zeit vergeuden?!!

Man kann nichts verbieten, ein Verbot verlangt einen weiteren Verbot, und ewig geht das weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kannst du mit sowas deine Zeit vergeuden?!!

Doch das kann man, denn sonst werden weitere Generationen damit gestraft diese komische Tradition "freiwillig" weiterzuführen.

Mach du dir mal keine Sorgen um meine Zeit, das ist Zeitvergeudung deinerseits. ;)
Es ist ausgesprochen interessant was Frauen, die es tatsächlich wissen, zum Thema Vollverschleierung sagen. Da können die westlichen freiheitsbewegten Befürworter der Vollverschleierung noch was lernen.

Könige, Armeen, Krieger, Herrscher, Propheten, Priester, Forscher, Ärzte, Erfinder und jene haben es nicht geschafft diese Welt "in Ordnung" zu bringen und du willst etwas erzählen, gegen die Realität kann es keiner aufnehmen.

Könige, Armeen, Krieger, Herrscher, Propheten, Priester, Forscher, Ärzte, Erfinder und jene haben es nicht geschafft diese Welt "in Ordnung" zu bringen und du willst etwas erzählen, gegen die Realität kann es keiner aufnehmen.

Natürlich kann und muss man es mit Realitäten aufnehem. Das 3. Reich war auch eine Realität.

Körperstrafe war früher straffrei. Heute ist es eine Straftat.
Vergewaltigung in der Ehe war früher straffrei. Heute ist es eine Straftat.
Die Liste der Errungenschaften von Menschen es gegen deine "Realität" aufzunehmen ist lang.

Nigeria hat die Mädchenbeschneidung verboten, andere arbeiten an einem Verbot. Auch so eine Tradition.

Es gibt viele Beispiele für Menschen und Staaten, die es sehr wohl mit der Realität aufnehmen und aufgenommen haben, also hör auf so einen Unfug zu erzählen.

Ich finde, jede form von Verschleierung sollte in Europa unterlassen werden. Ich verstehe diese Frauen nicht WIESO sie das machen, das hat rein nichts mit Kultur und Religion zu tun. Es heißt die Frauen sollen ihren Körper verhüllen damit sie nicht von Männern angeschaut werden. Wenn man auf der Straße unterwegs ist und sieht eine halbnackte Frau, weiß man sie will zerlegt werden sonst würde sie sich nicht so läufig kleiden. Wenn man hingegen eine Frau sieht die Normal angezogen ist (Jeans + (auschnittfreies) Shirt) oder bei wärmeren Temperaturen ein Sommerkleid, dann denkt man nicht daran mit der Frau den Koitus zu vollführen sondern was essen zu gehen. Daher finde ich es einfach dumm von den Männern die meiner Meinung nach die Frauen SICHER dazu zwingen sowas zu tragen, weil in meinen Augen entsteht so nur noch mehr hass gegen den Islam. Wenn die Europäer nicht täglich daran erinnert werden würden das moslems neben ihnen auf den Straßen gehen, würde das Thema sicher nicht so offen sein wie es jetzt ist. Deshalb NEIN zur Kopftuch.

Am meisten kotzen mich aber diese leider großteils muslimischen Männer die die europäischen Frauen so behindert angaffen und denken dabei sicher noch das es den Frauen gefällt...

Eine Geschichte die mir passiert ist, ich geh so neben der Donau mit einer blonden Maschine spazieren (wirklich Maschine, blond - geiler arsch - geile Brüste) und ich seh so schon aus der Ferne so ne Gruppe von vermutlich Flüchtlingen und denk mir so... alter wenn die jetzt was sagen werd ich jeden eigenhändig in der Donau ersäufen. Kommen wir uns so immer näher und schon kommen so behinderte blicke und sie sagte sofort auf jugo zu mir, dass es ihr unangenehm sei und sie jetzt angst hätte wenn sie alleine wär. Die Blicke haben sie wirklich durchbohrt und dieses gerede welches wir nicht verstanden haben hat mich angekotzt. Sie sind dann vorbei und haben aber nichts gesagt weshalb sie jetzt keine mindessicherung mehr beziehen würden. Aufjedenfall verstehe ich nicht wie diese Frauen dazu kommen sowas über sich ergehen zu lassen. was stimmt mit diesen affen nicht, wenn ich HC Strache wäre, ich würde jeden von diesen Idioten aus dem Land schmeißen. So bin abgeschweift. sorry

Zurück
Oben