Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

ich persönlich gehe mit diesem thema, sehr entspannt und cool um.wenn eine dame meint,ihren geilen körper zu verstecken,und das ihr die männer nicht nachschauen,nachpfeifen,symphatisch an busen,po grapschen,dann soll sie das machen.jeder so wie er will.gruss oliver
 
Sein Kommentar ist vielleicht nicht der beste aber es ist ein Kommentar.

- - - Aktualisiert - - -


Aber die Logik ist die selbe, 1+1 sind 2 damals wie heute.

Neuesten Berichten zufolge ist soeben in China ein Fahrrad umgefallen. Ein gelbes noch dazu. Und mitten auf einen Reissack drauf...!

Ich bin raus aus diesem Scheiß-Thread. Ich wünsch Euch noch viel Spaß und einen schönen Tag!
 
das muss ich auch noch schreiben.meiner meinung nach,ist es die aufgabe der frau,den männern das leben zu versüssen.das schafft sie spielend,wenn sie sich sexy kleidet.ein mini rock,geile high heels,enge jeans,sexy bluse und schon ist der arbeitstag, für den mann gerettet.ich mein,man arbeitet viel lieber, wenn man eine supergeile arbeitskollegin hat.ich wette das die wirtschaftsproduktion von den meisten ländern, deutlich steigen würde,wenn man zusätzlich heisse girls in den fabriken an den stanzen,bohrern und presslufthämmern ran lässt.das müsste als gesetz her.frauen, die sich vermummen, schaden letztendlich, der wirtschaftskraft eines staates.dennoch überlasse ich es jeder frau selbst, darüber zu entscheiden.wie gesagt,es ist aber super schade.wer weiss, wieviele geile schnitten sich unter den burkinis befinden?gruss oliver
 
Also man muss erstmal diesen scheiss hier verstehen. es wird erst was von Freiheit und Frauenrechten geblubbert und dann ist natürlich ein Stück Stoff verboten, weil man ja nicht die Haare oder auch den arsch und titten nicht sehen kann. Natürlich muss dann auch wieder die Burka als Präzedenzfall hernehmen, weil ja der hijab und der Tschador da nicht her halten können.

jetzt mal ohne scheiss, hat eigentlich jemand mal eine Frau in Burka Hierzulande gesehen? Nein, geht auch nicht, weil man sofort zu recht kontrolliert werden würde.

Und wenn dann noch Argumente kommen, wie, "es ist nun mal nicht die Religion", obwohl man selbst nicht mal zur Community gehört ist das nur noch lachhaft und zeugt von xenophobie. Genauso wie das Argument der Frauenrechte als vorwand dient. Damit übertüncht man nur seine rechtskonservative Einstellung, mehr nicht.


wasn Witz :lol:

Mach mal halblang bre. Zwischen Vollverschleierung und Arsch und Titten sehen liegen ja wohl noch was. Was sollen denn normal angezogene Frauen denken, die sowas lesen? Richtig! Alles Schlampen außer..... . Mannmannmann, aber dann rumheulen.

Gegen Kopftuch hat doch keiner wirklich was. Ist eh eher ne Modeerscheinung bei vielen muslimischen Mädelz. Geschminkt bis zum geht nicht mehr, Fluppe im gesicht, aber Kopftuch :D

Es geht nicht um Burka, die man hier wirklich selten sieht, sondern um Vollverschleierung und die sieht man zunehmend bis in Kleinstädte und Gemeinden.

Du unterstellst Xenophobie und hältst Frauenrechte für Vorwand? Wie xenophob ist es denn sich als Frau vor Fremden bist zur Unkenntlichkeit abzugrenzen oder abgegrenzt zu werden? Wer genau hat denn da Angst vor was?

Rechtskonservative Einstellung ist so ziemlich genau dasselbe was in orthodoxen Haushalten eagl welcher Religion gelebt wird. Frau am Herd, darf nur in Begleitung raus, viele Kinder und außerhalb der häuslichen Enklave Schnauze halten.
 
@oliver
Du bist nahe dran. Kommt drauf an, man kann es auch als Ablenkung sehen und damit schwache Arbeitsleistung.
Polygamie=höhere Wirtschaftskraft, mehr Möglichkiten, wenn man sich die Realität mit Monogamien anschaut, wenn nicht die meisten, aber viele sind in Sackgasse geraten und das gibt Folgen.
 
Mach mal halblang bre. Zwischen Vollverschleierung und Arsch und Titten sehen liegen ja wohl noch was. Was sollen denn normal angezogene Frauen denken, die sowas lesen? Richtig! Alles Schlampen außer..... . Mannmannmann, aber dann rumheulen.

Gegen Kopftuch hat doch keiner wirklich was. Ist eh eher ne Modeerscheinung bei vielen muslimischen Mädelz. Geschminkt bis zum geht nicht mehr, Fluppe im gesicht, aber Kopftuch :D

Es geht nicht um Burka, die man hier wirklich selten sieht, sondern um Vollverschleierung und die sieht man zunehmend bis in Kleinstädte und Gemeinden.

Du unterstellst Xenophobie und hältst Frauenrechte für Vorwand? Wie xenophob ist es denn sich als Frau vor Fremden bist zur Unkenntlichkeit abzugrenzen oder abgegrenzt zu werden? Wer genau hat denn da Angst vor was?

Rechtskonservative Einstellung ist so ziemlich genau dasselbe was in orthodoxen Haushalten eagl welcher Religion gelebt wird. Frau am Herd, darf nur in Begleitung raus, viele Kinder und außerhalb der häuslichen Enklave Schnauze halten.

Das versteht er nicht :D...

- - - Aktualisiert - - -

Das versteht er nicht :D...
Es gibt nur schwarz und weiß und nichts dazwischen...
 
Und du Super-Heiliger und verirrter Traditionalist entscheidest wann jemand etwas ist? Du bist nicht anderes als ein nomadischer Primitivling und Störenfried. Du kommst wahrscheinlich aus einem Dorf, du hast dein Dorf verlassen aber dein Dorf ist in dir geblieben. Auf dich kann man nur stolz sein.

Genauso argumentieren xenophobe Leute, die nichts anderes gelten lassen als die eigene Welt.

- - - Aktualisiert - - -

@oliver
Du bist nahe dran. Kommt drauf an, man kann es auch als Ablenkung sehen und damit schwache Arbeitsleistung.
Polygamie=höhere Wirtschaftskraft, mehr Möglichkiten, wenn man sich die Realität mit Monogamien anschaut, wenn nicht die meisten, aber viele sind in Sackgasse geraten und das gibt Folgen.

Polygamie=mehr Kindergeld und Hartz4




- - - Aktualisiert - - -

Das versteht er nicht :D...

Ich glaub schon, er ist nur ein bisschen auf Krawall gebürstet :D
 
Die Verschleierung(Kopftuch) der Frau im Islam

Dass der Schleier eine Sonderregelung ausschließlich für Mohammeds Ehefrauen war, wird auch durch die Tatsache belegt, dass der begriff „den Schleier anlegen“ (arab. „darabat al-hidschab) gleichbedeutend war mit „Mohammeds Frau werden“. Aus diesem Grund folgte zu Lebzeiten des Propheten keine andere Frau aus der Umma der Vorschrift des Hidschab.
Selbstverständlich waren anstand und Sittsamkeit Forderungen, die für alle gläubigen galten, und besonders Frauen wurden angewiesen, „ihr gewand herunterzuziehen.
So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie als gläubige erkannt und daraufhin nicht belästigt werden“ (33, 59; Übersetzung nach Reza Aslan).
Insbesondere sollten Frauen in Anwesenheit fremder Männer „darauf achten, dass ihre Scham bedeckt ist und ihren schal (arab. „khamr“) über die Brust ziehen“ (24, 31; Übersetzung nach Reza Aslan).
Doch wie Leila Ahmed bemerkt, wird der begriff „Hidschab“ im gesamten Koran ausschließlich für Mohammeds Ehefrauen verwendet."

Das fand ich mal so richtig interessant.
 
Mach mal halblang bre. Zwischen Vollverschleierung und Arsch und Titten sehen liegen ja wohl noch was. Was sollen denn normal angezogene Frauen denken, die sowas lesen? Richtig! Alles Schlampen außer..... . Mannmannmann, aber dann rumheulen.

Tja, jetzt wären wir bei der sache, was ist jetzt normal. Wie viel Dekolletee und Figur sind okay. Ist man jetzt eine Schlampe wenn man den tanga sieht oder muss ich immer mit nen Rock herumrennen und darf er über die Knie sein usw.

letzten Endes ist es die Sache der Frau wie oder ob sie sich aufheizend anziehen will und wenn jemand einen hijab oder Tschador anziehen möchte so ist das okay wie eine die bauchfrei, in Mini und high heels herumrennen möchte.

weder die eine noch die andere sollte benachteiligt werden.

Gegen Kopftuch hat doch keiner wirklich was. Ist eh eher ne Modeerscheinung bei vielen muslimischen Mädelz. Geschminkt bis zum geht nicht mehr, Fluppe im gesicht, aber Kopftuch :D

Doch hat man, es verhüllt zu viel und ist somit fremd. was glaubst wie Bayer immer araberinnen nennen.

die Burka ist wie schon gesagt das härteste dieses Stiles.

Es geht nicht um Burka, die man hier wirklich selten sieht, sondern um Vollverschleierung und die sieht man zunehmend bis in Kleinstädte und Gemeinden.

Vollverschleierung ist Burka :facepalm:

beim Tschador und hijab sieht man das Gesicht noch.

Du unterstellst Xenophobie und hältst Frauenrechte für Vorwand? Wie xenophob ist es denn sich als Frau vor Fremden bist zur Unkenntlichkeit abzugrenzen oder abgegrenzt zu werden? Wer genau hat denn da Angst vor was?

Warum sollte eine verschleierte Frau Angst vor dem fremden haben? Also türkische Sekretärinnen die hijab trugen waren sehr freundlich auch mit offenen gezeigten Kreuz.

Rechtskonservative Einstellung ist so ziemlich genau dasselbe was in orthodoxen Haushalten eagl welcher Religion gelebt wird. Frau am Herd, darf nur in Begleitung raus, viele Kinder und außerhalb der häuslichen Enklave Schnauze halten.

1505503_602839799785986_289705962_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Das versteht er nicht :D...

- - - Aktualisiert - - -

ana, wie wäre es wenn du Wie Oliver sagt, die Wirtschaft ankurbelst. Ich meine wenn man auf sein äußeres reduziert wird ist das ja gar nicht sexistisch, sondern nur frei. :)

Es gibt nur schwarz und weiß und nichts dazwischen...

Ich bevorzuge schottisch-kariert.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso argumentieren xenophobe Leute, die nichts anderes gelten lassen als die eigene Welt.

- - - Aktualisiert - - -



Polygamie=mehr Kindergeld und Hartz4




- - - Aktualisiert - - -



Ich glaub schon, er ist nur ein bisschen auf Krawall gebürstet :D

Polygamie sicher die Rente.
 
Zurück
Oben