Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Es gefällt dir nicht wenn man eure Perversionen aufdeckt? Wenn man bedeckt ist, wenn man im Forum oder sonstwo nicht gesehen wird, dann verliert man seine Identität? Darüber lachen auch die Vögel. Dummerweise wird der Zwang mit dem Kleiderstoff in Verbindung gebracht. Ana vergisst dass ein Kleiderstoff auch ein Teil der Identität ist. Der eine will mehr gesehen werden der andere weniger. Und nach so vielen Jahren krankes Zeug kann ich mir eine Meinung bilden um mich nicht zu verrennen.

Nicht wenn man komplett bedeckt ist, sogar vor den Augen ein Gitter... was für eine Identität zeigt diese Frau? Und du willst natürlich darüber entscheiden das alle Frauen die eine Burka tragen nicht gesehen werden wollen? Lächerlich... Befass dich mal lieber mit solchen Frauen bevor du weiterhin bullshit erzählst...

- - - Aktualisiert - - -

die vögel lachen so so ........du hast also net nur einen vogel

Vielleicht sind das auch alles nur Papageien die im nachplappern und nur er kann sie hören :D...
 
Du bildest dir zu viel ein und urteilst über Menschen die du nicht kennst, nur weil du die Wahrheit nicht verträgst. Deine allseits beliebte Burka ist nicht so beliebt... ich wette die Mehrheit würde sie liebend gerne verbrennen als tragen, aber so was verstehst du nicht denn du argumentierst nur mit billigen Verschwörungstheorien. Gesunden Menschenverstand hast du auch nicht, sonst würdest du die andere Seite betrachten und diese respektieren, auch wenn sie dir zuwider sind... Aber Totschlagargument Psychokrieg, sorry aber so wichtig bist du nicht... und ja klugscheißen kann ich besser, ergo überlass es lieber mir denn dazu bist du auch nicht in der Lage....
Haha! Mit was man sich zufrieden gibt?! Ob die Mehrheit oder die Minderheit etwas will oder nicht ist völlig Wurst, wichtig ist was man selber will und vielleicht wo man hingehört. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht parteiisch sondern ganz neutral. Dann kommst du vielleicht noch mit Weltoffenheit und bringst das in Verbindun mit Aussehen und Kleider aber die Weltoffenheit hat damit nichts zu tun sondern damitdass man verschiedene Menschen akzeptieren und mit ihnen umgehen kann Die "andere Seite" sehe ich auch aber ich behandle sie nicht gleich wie du, du bist zu hart.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht wenn man komplett bedeckt ist, sogar vor den Augen ein Gitter... was für eine Identität zeigt diese Frau? Und du willst natürlich darüber entscheiden das alle Frauen die eine Burka tragen nicht gesehen werden wollen? Lächerlich... Befass dich mal lieber mit solchen Frauen bevor du weiterhin bullshit erzählst...

- - - Aktualisiert - - -



Vielleicht sind das auch alles nur Papageien die im nachplappern und nur er kann sie hören :D...

Die Burka ist ihre Identität sowie eine Hose oder ein Anzug deine Identität ist. Dein Auto ist auch deine Identität. Etwas was du nicht willst damit kannst du dich nicht identifizieren. Aber ständig mit Verachtung über etwas zu reden ist für mich nicht gewöhnlich und abartig.
 
...
Die Burka ist ihre Identität sowie eine Hose oder ein Anzug deine Identität ist. Dein Auto ist auch deine Identität. Etwas was du nicht willst damit kannst du dich nicht identifizieren. Aber ständig mit Verachtung über etwas zu reden ist für mich nicht gewöhnlich und abartig.

Du reitest dich von Beitrag zu Beitrag immer tiefer in die Jauche hinein. Jetzt sind wir also bei der Identität gelandet. Was fällt dir als nächstes ein? Ein Kleidungsstück als Geheimbotschaft...?

Tatsache ist, so wie Frieden geschrieben hat, dass das, was nicht im Koran festgesetzt war, in die religiöse Praxis eingeführt wurde, und Gebräuche bezüglich der Bekleidung wurden als ein Teil des religiösen Lebensstils angesehen. Zum Beispiel wurde der Turban in einem bestimmten Zeitalter der Geschichte von fast jedem getragen, um den Kopf warm zu halten. Es war nichts Falsches dabei. Aber es war - und ist bis heute - ungerechtfertigt diesem einen religiösen Charakter zuzuschreiben.

Nimm einfach zur Kenntnis, dass niemand in Europa verhüllte Menschen sehen will.
 
Haha! Mit was man sich zufrieden gibt?! Ob die Mehrheit oder die Minderheit etwas will oder nicht ist völlig Wurst, wichtig ist was man selber will und vielleicht wo man hingehört. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht parteiisch sondern ganz neutral. Dann kommst du vielleicht noch mit Weltoffenheit und bringst das in Verbindun mit Aussehen und Kleider aber die Weltoffenheit hat damit nichts zu tun sondern damitdass man verschiedene Menschen akzeptieren und mit ihnen umgehen kann Die "andere Seite" sehe ich auch aber ich behandle sie nicht gleich wie du, du bist zu hart.

- - - Aktualisiert - - -



Die Burka ist ihre Identität sowie eine Hose oder ein Anzug deine Identität ist. Dein Auto ist auch deine Identität. Etwas was du nicht willst damit kannst du dich nicht identifizieren. Aber ständig mit Verachtung über etwas zu reden ist für mich nicht gewöhnlich und abartig.

Dir ist einfach nicht zu helfen... versteh was du willst und bilde es dir weiterhin ein... so lebt es sich am einfachsten...
 
Es ist eine Identität, die Frauen von Männern verpasst wurde. Vergleiche mit Nonnen, Neoprenanzügen oder sonstwas sind keine Vergleiche, sondern einfach lächerlich. Die "Freiwilligkeit" ist ebenso ein Nichtargument.
Kein Mensch kuckt freiwillig durch ein Gitternetz oder einen Sehschlitz, ausgenommen so ein paar Krawallschachteln im Westen, die regelmässig irgendwelche Institution nerven oder klagen, seien es nun Gerichte oder Banken.

Kinder tun auch vieles vermeintlich freiwillig, meist dann wenn sie wissen sie bekommen Ärger wenn sie es nicht tun. Beispiel in meiner Kindheit: du musst zum Konfirmationsunterricht, sonst.....! Da bin ich doch lieber freiwillig gegangen!

Es ist immer wieder ein Phänomen in jeder Vollverschleierungsdebatte, dass es meist Männer sind die dieses mobile Gefängnis als Freiheit der Frau im Westen verteidigen.

Es gibt aber auch andere Männer in Nahost, die für die tatsächliche Freiheit der Frau kämpfen. Mit bemerkenswerten Mitteln. Frauen in Iran protestieren schon seit Jahren und waren sehr empört als ausgerechnet grün-roter Besuch kam und sich mit Kopftuch präsentiert hat.


#MenInHijab: Männer tragen aus Protest Kopftuch - n-tv.de
 
Es ist eine Identität, die Frauem von Männern verpasst wurde.
Ich habe nicht vor alles durchzulesen, es ist immer gleich.
Die Identität wird im Islam von Allah bestimmt, aber da du nicht glaubst... die Frauen von Muhammed waren vollverschleiert und diese gelten als "Mütter der Gläubigen", die Vollverschleierung ist aber nicht jedem zuzumuten weil nicht jeder gleich gläubig ist.

Es heisst: [FONT=&quot](33:7):[/FONT][FONT=&quot]"Der Prophet steht den Gläubigen näher als sie sich selbst, und seine Frauen sind ihre Mütter ... "
http://www.eslam.de/begriffe/m/muetter_der_glaeubigen.htm[/FONT]

Kinder tun auch vieles vermeintlich freiwillig,
Kinder sagen wenn ich gross bin will ich das und das, es passiert auch dass muslimische Kinder sagen wenn ich gross bin will ich das und das tragen.
 
Also man muss erstmal diesen scheiss hier verstehen. es wird erst was von Freiheit und Frauenrechten geblubbert und dann ist natürlich ein Stück Stoff verboten, weil man ja nicht die Haare oder auch den arsch und titten nicht sehen kann. Natürlich muss dann auch wieder die Burka als Präzedenzfall hernehmen, weil ja der hijab und der Tschador da nicht her halten können.

jetzt mal ohne scheiss, hat eigentlich jemand mal eine Frau in Burka Hierzulande gesehen? Nein, geht auch nicht, weil man sofort zu recht kontrolliert werden würde.

Und wenn dann noch Argumente kommen, wie, "es ist nun mal nicht die Religion", obwohl man selbst nicht mal zur Community gehört ist das nur noch lachhaft und zeugt von xenophobie. Genauso wie das Argument der Frauenrechte als vorwand dient. Damit übertüncht man nur seine rechtskonservative Einstellung, mehr nicht.


wasn Witz :lol:
 
...
... die Frauen von Muhammed waren vollverschleiert und diese gelten als "Mütter der Gläubigen", die Vollverschleierung ist aber nicht jedem zuzumuten weil nicht jeder gleich gläubig ist.
...

Mohammed lebte im finstersten Mittelalter und hatte mehr als die sonst im Islam maximal gestatteten vier Ehen gleichzeitig. Er hatte mindestens neun (nach anderen Angaben 12 oder 14) Frauen. Dazu noch Sklavinnen und Konkubinen. Ob die alle vollverschleiert waren, gilt keineswegs als gesichert. Der Koran hat die vorislamische Polygamie wie so vieles andere weitergeführt und als rechtens begründet. "Gottgegeben" war da gar nichts. Dein "Muhammed" wäre aus heutiger Sicht nichts anderes als ein diktatorischer Hurenbock!

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte Psychoterror schrieben.
Ist der selbe Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -


Sieh dir doch bei Gelegenheit deine eigene Signatur an.
 
Zurück
Oben