Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Du bist dumm wie Brot... Du vergleichst Hose und Hemd mit einer Burka, komm mal runter, wie verbohrt muss man sein um nicht 1 und 1 zusammenzählen zu können. Lauf doch mal in einer Burka rum, mal sehen wie angenehm es ist, bei Hitze. Kopftuchträgerinnen sind auch nicht gemeint, also lerne erst mal lesen... Du vergleichst Äpfel mit Birnen und man merkt das dir qualitative Argumente fehlen, winde dich weiter und da du nicht weißt was eine Identität ist schlage ich dir vor zu googeln. Aber rede dir alles schön ist ja viel einfacher, dass deiner Meinung alle Frauen glücklich und zufrieden sind als das man mit der Wahrheit konfrontiert wird...
Du bist durcheinander und unverschämt! Eine Hose ist dicker als Burkastoff, Burka ist ganz dünn, wer kommt auf eine solche dumme Idee über Burka ausser du? Burkaträgerinnen die nach Mekka pilgern werden die auch gezwungen? Muslime gibt es ohne und mit Schleier, eigentlich müsste man Menschen wie du beschuldigen warum es unter euch keine Frauen gibt mit und ohne aber das haben wir nicht nötig. Klugscheissen überlasse ich gerne dir.
 
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Und natürlich hast du darin recht. Da wird eine Schiene gelegt, ohne dass sie sich diese je aussuchen haben können, ob sie das später auch so wollen...

Nein, hat er nicht. Er glaubt es halt nur. Das Problem ist im Prinzip, dass man Atheisten nichts darüber erzählen kann, da es im Vergleich so is, wie wenn man einen blind gebotenen die sonne beschreibt. So viel zu den Leuten die auch wirklich Gott folgen wollen.

Zum anderen Folklore-Gläubigen. Natürlich können Sie es sich nicht aussuchen, da teilweise die strenge familienordnung auch ausschlaggebend ist, dazu kommt noch das physische "anderssein", dass auch noch dazu beiträgt.

letztenendes wäre da wohl nur Bildung eine wirksame Waffe.

Wirkt irgendwie germanisch... *räusper*

Blonde-Hair-Blue-Eyed-Jesus-728x803.jpg

Immer dieses weissmachen Christi :roll:
 
Darum gehts nicht.
Um was geht es denn? Ana behauptet: je mehr bedeckt, desto mehr eingeschränkt. Ihre Einstellung verlangt ein Verbot für lange Kleider zB wie Mantel. Ein gesunder Menchenverstand wehrt sich dagegen. Wenn man gezwungene retten will dann macht man das nicht in einem Forum. Als erstes braucht man für das Geld und da bleibt man schon stehen.
Aber ich sage dir um was es geht. Es geht darum den Muslimen auf den Keks zu gehen, wird auch Psychokrieg genannt, manche machen es bewusst, manche machen es unbewusst. Und das geht seit Jahren so. Einfach krank! Wer das macht ist im Konflikt "Islam - Antiislam" involviert. Und dieser Konflikt muss einmal wie alle Konflikte beendet werden. Menschen im Konflikt reinzuziehen ist verantwortungslos.
 
Um was geht es denn? Ana behauptet: je mehr bedeckt, desto mehr eingeschränkt. Ihre Einstellung verlangt ein Verbot für lange Kleider zB wie Mantel. Ein gesunder Menchenverstand wehrt sich dagegen. Wenn man gezwungene retten will dann macht man das nicht in einem Forum. Als erstes braucht man für das Geld und da bleibt man schon stehen.
Aber ich sage dir um was es geht. Es geht darum den Muslimen auf den Keks zu gehen, wird auch Psychokrieg genannt, manche machen es bewusst, manche machen es unbewusst. Und das geht seit Jahren so. Einfach krank! Wer das macht ist im Konflikt "Islam - Antiislam" involviert. Und dieser Konflikt muss einmal wie alle Konflikte beendet werden. Menschen im Konflikt reinzuziehen ist verantwortungslos.

Quatsch keinen Blödsinn und vor allem leg Ana nicht Dinge in den Mund, die sie nicht gesagt hat.

Du hast dich inzwischen schon so in den Bullshit verrannt, dass du dich immer weiter vom Thema entfernst. Vorschlag: Wenn du wissen willst, worum es geht, dann lies dir einfach noch einmal den Eröffnungsbeitrag von "Frieden" durch und dichte nicht dauernd irgendwas dazu. Vor allem schwafel da nicht dauernd was von Psychokrieg und so´n Schwachsinn herum.
 
Quatsch keinen Blödsinn und vor allem leg Ana nicht Dinge in den Mund, die sie nicht gesagt hat.

Du hast dich inzwischen schon so in den Bullshit verrannt, dass du dich immer weiter vom Thema entfernst. Vorschlag: Wenn du wissen willst, worum es geht, dann lies dir einfach noch einmal den Eröffnungsbeitrag von "Frieden" durch und dichte nicht dauernd irgendwas dazu. Vor allem schwafel da nicht dauernd was von Psychokrieg und so´n Schwachsinn herum.
Es gefällt dir nicht wenn man eure Perversionen aufdeckt? Wenn man bedeckt ist, wenn man im Forum oder sonstwo nicht gesehen wird, dann verliert man seine Identität? Darüber lachen auch die Vögel. Dummerweise wird der Zwang mit dem Kleiderstoff in Verbindung gebracht. Ana vergisst dass ein Kleiderstoff auch ein Teil der Identität ist. Der eine will mehr gesehen werden der andere weniger. Und nach so vielen Jahren krankes Zeug kann ich mir auch eine Meinung bilden um mich nicht zu verrennen.
 
Du bist durcheinander und unverschämt! Eine Hose ist dicker als Burkastoff, Burka ist ganz dünn, wer kommt auf eine solche dumme Idee über Burka ausser du? Burkaträgerinnen die nach Mekka pilgern werden die auch gezwungen? Muslime gibt es ohne und mit Schleier, eigentlich müsste man Menschen wie du beschuldigen warum es unter euch keine Frauen gibt mit und ohne aber das haben wir nicht nötig. Klugscheissen überlasse ich gerne dir.

Du bildest dir zu viel ein und urteilst über Menschen die du nicht kennst, nur weil du die Wahrheit nicht verträgst. Deine allseits beliebte Burka ist nicht so beliebt... ich wette die Mehrheit würde sie liebend gerne verbrennen als tragen, aber so was verstehst du nicht denn du argumentierst nur mit billigen Verschwörungstheorien. Gesunden Menschenverstand hast du auch nicht, sonst würdest du die andere Seite betrachten und diese respektieren, auch wenn sie dir zuwider sind... Aber Totschlagargument Psychokrieg, sorry aber so wichtig bist du nicht... und ja klugscheißen kann ich besser, ergo überlass es lieber mir denn dazu bist du auch nicht in der Lage....
 
Es gefällt dir nicht wenn man eure Perversionen aufdeckt? Wenn man bedeckt ist, wenn man im Forum oder sonstwo nicht gesehen wird, dann verliert man seine Identität? Darüber lachen auch die Vögel. Dummerweise wird der Zwang mit dem Kleiderstoff in Verbindung gebracht. Ana vergisst dass ein Kleiderstoff auch ein Teil der Identität ist. Der eine will mehr gesehen werden der andere weniger. Und nach so vielen Jahren krankes Zeug kann ich mir eine Meinung bilden um mich nicht zu verrennen.



die vögel lachen so so ........du hast also net nur einen vogel
 
Zurück
Oben