Alles die gleichen miesen Gurken die sowas anderen Menschen aufbürden, wie kann man sowas nur tun oder gut heißen? Und lieber der mieseste Panikmacher sein als so zu tun als wüsste man alles über Gott, denn nur selbsternannte und selbstverliebte Alles-über-Gott-Wisser kommen auf solche absurden Ideen andere Menschen zu verhüllen, was fällt euch ein?
Ich zwinge dich zu nichts, aber wenn sich der Mensch zwischen militante Islamisten und militante Antiislamisten begindet, zwische zwei Extremitäten, dann ist der Mensch fast gezwungen für das eine oder für das andere. Man sollte sich zwischen Freiheit und Zwang keine Illusionen machen, die Krankheit zB fragt dich nicht ob du zum Arzt willst, du bist gezwungungen.
Diese Scheiße die du verzapfst ist so was von lächerlich... natürlich gibt es Frauen die sich freiwillig dafür entscheiden (die habe ich auch nicht gemeint, wird aber wohl nicht die Mehrheit sein), aber du willst mir doch nicht erzählen das sich Mio. von Frauen alle dafür freiwillig entscheiden. Es ist ja auch selbstverständlich das es bei über 30, 40 Grad Hitze in einem schwarzen, blickdichtem Stoff richtig angenehm ist, in seinen Bewegungen eingeschränkt, schwitzend und triefend, kaum was sehen können... ihrer Identität beraubt.
Du bist einfach ein Mensch ohne Anstand! Ich laufe auch immer mit Hose und Hemd, und ich habe keine Probleme.
Du hast es nie probiert, du redest aber als hättest du viel Erfahrung. Solche Leute werden Klugscheisser genannt.
Die meisten Kopftuchträgerinnen machen es weil sie wollen, und was ist mit Muslimen die es nicht tragen werden die auch gezwungen? Der Körper ist anpassungsfähig, ein Araber zB spürt nichts in der Wüste, er schwizt auch nicht wie ein Schwein so wie du dir das vorstellst, nicht-Araber haben eher Probleme in der Wüste bis sie sich anpassen und daran gewöhnen. Wenn du im Winter vollverschleiert bist, bist du in deinen Bewegungen eingechränkt? Haha! Merkst du was du schreibst? Wenn ich im Zimmer bin zwischen vier Wände und wenn mich niemand sieht, ist meine Identität beraubt? Das glaubst du doch selber nicht was du da schreibst.
- - - Aktualisiert - - -
Früher hat man auch behauptet Muslime wollen kein Fernsehen (man muss ziemluch naiv sein um auf solche Dummheiten reinzufallen) bis sich ein militanter Extremist(!) Namens Bin Laden, (nicht ein gewöhnlicher Muslim), im Fernsehen gemeldet hat, damit war alles vorbei. Wer auf sowas hört der will angelogen werden.