Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Das ist Panikmache von dir. Europa kann sich gläubige Muslime oder Migranten nur begrenzt leisten. Schon die Juden kannten die Vollverschleierung und andere Völker auch.


Da gebe ich dir nach den Entwicklungen, die es nunmal gibt, völlig recht. Die Europäer sollte man wirklich nicht unterschätzen. Und wenn erst der Mob auf die Straße geht, dann wird uns das alle betreffen, ob jetzt Moslem oder nicht, wird egal sein.

Ok, du bist gläubig, deswegen wird das für dich alles Sinn machen. Aber wie komme ich eigentlich dazu?


Ich verstehe auch nicht das Problem mehr. Kopftuch ja, Burka nein. Wieso muss man dann noch ständig was nachsetzen und nachsetzen....hört das auch irgendwann mal auf?

Es hat doch hier kein Mensch ein Problem damit, dass man seine Religion ausübt. Im Gegenteil, die Flüchtlinge kommen doch hier her, weil dort, wo sie leben, die Sunnis den Sunnis den Kopf abschneiden, weil sie zB nicht in der richtigen Anzahl ihre Gebete ausüben. Warum kann man das nicht schätzen, dass es hier möglich ist und dass man dafür nicht mit dem Leben zahlen muss?
 
Naja, ich finde, die Extrem-Islamvariante spielt so Parteien wie Afd & Co sehr gut in die Hand und beide kämpfen um die jeweilige Mitte.

Noch ein paar Anschläge, und wir wissen beide, sie werden kommen, dann werden diese Kopftuchdiskussionen richtiger Luxus gewesen sein.

Sie werden früher oder später ausrasten. Und ich fürchte, sie werden sich so viel Mühe wie bei den Juden mit uns gar nicht geben.

Blöderweise hat mein Sohn einen sehr muslimischen Namen. Damals dachten wir, es sei cool :haha:

Aber egal. Vllt sollte man dieser ganzen Entwicklung mit etwas mehr Gelassenheit entgegenblicken...
 
Das ist Panikmache von dir. Europa kann sich gläubige Muslime oder Migranten nur begrenzt leisten. Schon die Juden kannten die Vollverschleierung und andere Völker auch.
Alles die gleichen miesen Gurken die sowas anderen Menschen aufbürden, wie kann man sowas nur tun oder gut heißen? Und lieber der mieseste Panikmacher sein als so zu tun als wüsste man alles über Gott, denn nur selbsternannte und selbstverliebte Alles-über-Gott-Wisser kommen auf solche absurden Ideen andere Menschen zu verhüllen, was fällt euch ein?
 
Diese Scheisse die du da labberst Zwang und Gewaltdrohung ist nur um Muslime zu teilen und unter Muslimen für Verwirrung zu sorgen, weil das einige Muslime tun kannst du nicht eine ganze Gemeinschaft in Frage stellen oder beschuldigen ohne Beweise ohne nichts. Das haben Kommunisten und Serben in Jugoslawien gemacht, Leute, Muslime, beschuldigt eine Waffe versteckt zu halten einfach so. Es gibt auch Frauen die gezwungen werden kein Kopftuch zu tragen aber da seid ihr leise.

Diese Scheiße die du verzapfst ist so was von lächerlich... natürlich gibt es Frauen die sich freiwillig dafür entscheiden (die habe ich auch nicht gemeint, wird aber wohl nicht die Mehrheit sein), aber du willst mir doch nicht erzählen das sich Mio. von Frauen alle dafür freiwillig entscheiden. Es ist ja auch selbstverständlich das es bei über 30, 40 Grad Hitze in einem schwarzen, blickdichtem Stoff richtig angenehm ist, in seinen Bewegungen eingeschränkt, schwitzend und triefend, kaum was sehen können... ihrer Identität beraubt.
 
Alles die gleichen miesen Gurken die sowas anderen Menschen aufbürden, wie kann man sowas nur tun oder gut heißen? Und lieber der mieseste Panikmacher sein als so zu tun als wüsste man alles über Gott, denn nur selbsternannte und selbstverliebte Alles-über-Gott-Wisser kommen auf solche absurden Ideen andere Menschen zu verhüllen, was fällt euch ein?
Ich zwinge dich zu nichts, aber wenn sich der Mensch zwischen militante Islamisten und militante Antiislamisten begindet, zwische zwei Extremitäten, dann ist der Mensch fast gezwungen für das eine oder für das andere. Man sollte sich zwischen Freiheit und Zwang keine Illusionen machen, die Krankheit zB fragt dich nicht ob du zum Arzt willst, du bist gezwungungen.

Diese Scheiße die du verzapfst ist so was von lächerlich... natürlich gibt es Frauen die sich freiwillig dafür entscheiden (die habe ich auch nicht gemeint, wird aber wohl nicht die Mehrheit sein), aber du willst mir doch nicht erzählen das sich Mio. von Frauen alle dafür freiwillig entscheiden. Es ist ja auch selbstverständlich das es bei über 30, 40 Grad Hitze in einem schwarzen, blickdichtem Stoff richtig angenehm ist, in seinen Bewegungen eingeschränkt, schwitzend und triefend, kaum was sehen können... ihrer Identität beraubt.
Du bist einfach ein Mensch ohne Anstand! Ich laufe auch immer mit Hose und Hemd, und ich habe keine Probleme.
Du hast es nie probiert, du redest aber als hättest du viel Erfahrung. Solche Leute werden Klugscheisser genannt.
Die meisten Kopftuchträgerinnen machen es weil sie wollen, und was ist mit Muslimen die es nicht tragen werden die auch gezwungen? Der Körper ist anpassungsfähig, ein Araber zB spürt nichts in der Wüste, er schwizt auch nicht wie ein Schwein so wie du dir das vorstellst, nicht-Araber haben eher Probleme in der Wüste bis sie sich anpassen und daran gewöhnen. Wenn du im Winter vollverschleiert bist, bist du in deinen Bewegungen eingechränkt? Haha! Merkst du was du schreibst? Wenn ich im Zimmer bin zwischen vier Wände und wenn mich niemand sieht, ist meine Identität beraubt? Das glaubst du doch selber nicht was du da schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Früher hat man auch behauptet Muslime wollen kein Fernsehen (man muss ziemluch naiv sein um auf solche Dummheiten reinzufallen) bis sich ein militanter Extremist(!) Namens Bin Laden, (nicht ein gewöhnlicher Muslim), im Fernsehen gemeldet hat, damit war alles vorbei. Wer auf sowas hört der will angelogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ein Araber zB spürt nichts in der Wüste. Wenn du im Winter vollverschleiert bist, bist du in deinen Bewegungen eingechränkt? Haha! Merkst du was du schreibst? Wenn ich im Zimmer bin zwischen vier Wände und wenn mich niemand sieht, ist meine Identität beraubt? Das glaubst du doch selber nicht was du da schreibst.

Vollverschleierte Frauen dürfen im Winter nicht nach draußen gehen. Oder hast du schon einmal im Winter eine Burka-Trägerin auf der Straße herum laufen gesehen?
 
Du bist einfach ein Mensch ohne Anstand! Ich laufe auch immer mit Hose und Hemd, und ich habe keine Probleme.
Du hast es nie probiert, du redest aber als hättest du viel Erfahrung. Solche Leute werden Klugscheisser genannt.
Die meisten Kopftuchträgerinnen machen es weil sie wollen, und was ist mit Muslimen die es nicht tragen werden die auch gezwungen? Der Körper ist anpassungsfähig, ein Araber zB spürt nichts in der Wüste. Wenn du im Winter vollverschleiert bist, bist du in deinen Bewegungen eingechränkt? Haha! Merkst du was du schreibst? Wenn ich im Zimmer bin zwischen vier Wände und wenn mich niemand sieht, ist meine Identität beraubt? Das glaubst du doch selber nicht was du da schreibst.

Du bist dumm wie Brot... Du vergleichst Hose und Hemd mit einer Burka, komm mal runter, wie verbohrt muss man sein um nicht 1 und 1 zusammenzählen zu können. Lauf doch mal in einer Burka rum, mal sehen wie angenehm es ist, bei Hitze. Kopftuchträgerinnen sind auch nicht gemeint, also lerne erst mal lesen... Du vergleichst Äpfel mit Birnen und man merkt das dir qualitative Argumente fehlen, winde dich weiter und da du nicht weißt was eine Identität ist schlage ich dir vor zu googeln. Aber rede dir alles schön ist ja viel einfacher, dass deiner Meinung alle Frauen glücklich und zufrieden sind als das man mit der Wahrheit konfrontiert wird...
 
Zurück
Oben