Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

Das ist genau das Ding, nach deinem Bild ist die HDP eine Terrororganisation und du stellst Vergleiche auf, dass die "Verfolgung" von Lies-Sekten-Mitgliedern ja für die Deutschen völlig legitim sei aber das Deutschland sich heuchlerisch geben würde, da der türkische Staat die HDP aufgelöst hat und alle "wichtigen" Abgeordneten, sowie Mitglieder und Sympathisanten eingesperrt hat.
Vorher hat man den Abgeordneten die Imunität entzogen. Hmmmm. Obwohl sie vom Volk gewählt und vom Staat vereidigt wurden.
Komisch oder nicht? Merkst du, dass da etwas hinkt?

Natürlich stimmt der Vergleich. Die Maske ist gefallen würde ich sagen. Ich kann türkisch, ich kenne die Aussagen der HDP und ihre Politik. Das sind ganz klare Staatsfeindliche Handlungen die nicht mit der verfassungsmäßigen Ordnung vereinbar sind. Das Volk wählt dem dessen Ideologie am nähersten ist. Wenn 30% in Deutschland Salafisten wären und eine von LIES gegründete Partei wählen würden, würde das selbe dabei rauskommen.

Das ist genau das Ding, nach deinem Bild ist die HDP eine Terrororganisation und du stellst Vergleiche auf, dass die "Verfolgung" von Lies-Sekten-Mitgliedern ja für die Deutschen völlig legitim sei aber das Deutschland sich heuchlerisch geben würde, weil der türkische Staat die HDP aufgelöst hat und alle "wichtigen" Abgeordneten, sowie Mitglieder und Sympathisanten eingesperrt hat.
Vorher hat man den Abgeordneten die Imunität entzogen. Hmmmm. Obwohl sie vom Volk gewählt und vom Staat vereidigt wurden.
Komisch oder nicht? Merkst du, dass da etwas hinkt?

at_stnde_erdogan_tablo_by_sad114-d9f94jb.png

Natürlich stimmt der Vergleich. Die Maske ist gefallen würde ich sagen. Ich kann türkisch, ich kenne die Aussagen der HDP und ihre Politik. Das sind ganz klare Staatsfeindliche Handlungen die nicht mit der verfassungsmäßigen Ordnung vereinbar sind. Das Volk wählt dem dessen Ideologie am nähersten ist. Wenn 30% in Deutschland Salafisten wären und eine von LIES gegründete Partei wählen würden, würde das selbe dabei rauskommen.

Ne eben nicht, da die HDP keine religiöse Sekte ist und demokratische Werte vertritt. Die HDP ist keine Terrorganisation. Sie vertritt alle Minderheiten in der Türkei. Wenn du ein Feind der Demokratie bist kann ich deine Einstellung verstehen. Aber du weißt, es existiert in Deutschland eine Afd und NPD und in der Türkei gibt es auch eine MHP. Nur hat die Akp die MHP voll abgehängt :-D
Aber ok, vielleicht werden die Bozkurtlar ja noch mit ins Boot geholt?

- - - Aktualisiert - - -

200_s.gif

Ne eben nicht, da die HDP keine religiöse Sekte ist und demokratische Werte vertritt. Die HDP ist keine Terrorganisation. Sie vertritt alle Minderheiten in der Türkei. Wenn du ein Feind der Demokratie bist kann ich deine Einstellung verstehen. Aber du weißt, es existiert in Deutschland eine Afd und NPD und in der Türkei gibt es auch eine MHP. Nur hat die Akp die MHP voll abgehängt :-D
Aber ok, vielleicht werden die Bozkurtlar ja noch mit ins Boot geholt?

Sie ist der Politische Vertreter einer Terrororganisation und ihre Mitglieder haben nachweislich mit ihr zusammen gearbeitet und deshalb sitzen sie jetzt.

Sie ist der Politische Vertreter einer Terrororganisation und ihre Mitglieder haben nachweislich mit ihr zusammen gearbeitet und deshalb sitzen sie jetzt.

Du irrst, den die HDP verfolgt keine Menschen wie der IS und der jetzige faschistische türkische Staat. Die HDP war trotz 10% Hürde erfolgreich bei den Wahlen, sie wurde vom Volk gewählt. Deine Aussage und die manch anderer User implizieren somit, dass das Volk aus Terroristen bestünde. Dem ist aber nicht so. Die HDP ist/war eine Bürgerbewegung aller Minderheiten und aller Menschen in der Türkei, die sich mit den demokratischen Werten der HDP identifizieren können und konnten. Die Akp verfolgt Minderheiten, insbesonders Kurden. Das sind Fakten.

Seit Jahren immer und immer wieder lese ich in den Medien, wie schwer man sich tut mit der ganzen Koranverteilungsaktion "Lies"!
Und jetzt wieder: Abou-Nagie: "Lies!"-Gründer und Hassprediger mit weltweiten Kontakten

Wieso verbietet man nicht einfach diesen salafistischen/wahhabistischen Irrsinn???

Sie sollen doch lieber arbeiten gehen, anstatt ständig zu versuchen den Leuten das Gehirn zu waschen. Und westeuropäische Staaten sind so behindert, dass sie das auch noch tolerieren! Wieso macht's Polen nicht (jetzt mal abgesehen davon, dass so ein Stand dort innert 2min sowieso Kleinholz wäre und die Polizei ausrücken müsste)? Sollen sie doch in Saudi-Arabien verteilen, da der Staat diesen radikalen Mist sowieso finanziert.

Und was bitteschön ist das für ein Vorgehen: Zu erst voll einen auf Lieb machen und alle Passanten mit "Bruder" und "Schwester" ansprechen, und wenn sich dann jemand mit den Jungs in eine Diskussion verwickelt, greifen sie ihn verbal an mit "Du wirst in der Hölle landen!". :roll: - Grenzt ja fast an Nötigung. Aber Hauptsache, die Westeuropäer bleiben schön korrekt und tolerieren alles in Namen von Multikulti und Religionsfreiheit. :roll: - Und dann wundern sie sich, dass in Europa rechtspopulistische Kräfte am Vormarsch sind.

in einer demokratie sollte missionieren und glaubensbuecher verteilen geduldet werden,ansonsten begibt man sich auf die gleiche anti-demokratische stufe wie z.b saudi arabien oder dem iran.

solche verbote wiedersprechen dem recht der freien religionsausuebung..

wenn ich das so lese hier, dann wünsch ich mir erheblich mehr afd

- - - Aktualisiert - - -

"die wahre Religion" hat ja in keinster weise etwas demokratisches.
wenn sie es wenigstens "eine andere Religion" bezeichnet hätten.

- - - Aktualisiert - - -

Berlin
. Unter dem Deckmantel von Koran-Verteilaktionen versuchen Islamisten, Jugendliche in die Fänge der Terrormiliz IS zu treiben. Nun wird das Salafisten-Netzwerk „Die wahre Religion“ verboten. Eine gute Entscheidung, befindet Aiman A. Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

Herr Mazyek, wie beurteilen Sie das Verbot des Safalisten-Vereins „Die wahre Religion“: als Angriff auf die Religionsfreiheit oder als notwendige Maßnahme?

Dies ist in der Tat ein schwerer Eingriff in unsere Grundrechte, deshalb müssen dem klare Erkenntnisse zugrunde liegen, ansonsten wäre das fatal für den Rechtsstaat. Den Razzien und dem Verbot gingen jahrelange Untersuchungen der Sicherheitsbehörden voraus, die belegen sollen, dass der Verein aktiv die demokratischen und verfassungsrechtlichen Grundlagen unseres Staates bekämpft. Demnach bleibt dem Staat keine andere Wahl, als gegen solche Positionen vorzugehen. Das dient dem Schutz aller Bürger – übrigens auch dem der Muslime.

http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...ralrat-begruesst-Verbot-von-Salafisten-Verein

Der Islam wird in Deutschland toleriert. Die Anerkennung des Islam als Religionsgemeinschaft in Deutschland ist nicht gegeben.
Dafür wurden aber andere islamische Sektierergruppen anerkannt und der Mainstream Islam, nicht! Man sollte sich schon informieren.
In der Türkei sind kath und ev auch nicht anerkannt.

Zurück
Oben