Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

Das ist genau das Ding, nach deinem Bild ist die HDP eine Terrororganisation und du stellst Vergleiche auf, dass die "Verfolgung" von Lies-Sekten-Mitgliedern ja für die Deutschen völlig legitim sei aber das Deutschland sich heuchlerisch geben würde, weil der türkische Staat die HDP aufgelöst hat und alle "wichtigen" Abgeordneten, sowie Mitglieder und Sympathisanten eingesperrt hat.
Vorher hat man den Abgeordneten die Imunität entzogen. Hmmmm. Obwohl sie vom Volk gewählt und vom Staat vereidigt wurden.
Komisch oder nicht? Merkst du, dass da etwas hinkt?

was soll da jetzt noch weiter rumdisskutiert werden? hdp politiker haben sich ja mit leib und seele an den eid gehalten :hinterkopf:

Bei Amtsantritt müssen alle Mitglieder folgenden Amtseid leisten:
„Ich schwöre vor der großen Türkischen Nation bei meiner Ehre und Würde, dass ich die Existenz und Unabhängigkeit des Staates, die unteilbare Einheit von Vaterland und Nation, die uneingeschränkte und bedingungslose Souveränität der Nation schützen werde; dass ich dem Primat des Rechts, der demokratischen und laizistischen Republik und den Prinzipien und Reformen Atatürks verbunden bleiben werde; dass ich von dem Ideal, wonach innerhalb des Geistes von Frieden und Heil der Gemeinschaft, nationaler Solidarität und Gerechtigkeit jedermann die Menschenrechte und Grundfreiheiten genieße, und von der Treue zur Verfassung nicht abweichen werde.“
– § 81 der Verfassung der Republik Türkei

https://de.wikipedia.org/wiki/Große_Nationalversammlung_der_Türkei

Jeder der sich mit dem Land in dem er lebt nicht Identifizieren kann und seine Verfassung nicht beachtet soll es verlassen.
Du meinst zb wir Griechen sollten diese Griechen, die sich nicht als Griechen sehen umsiedeln?

Keine schlechte Idee......dann hatten wir mehr Platz, für zb muslimische Flüchtlinge in Griechenland, die sich gerne als Griechen sehen.......Moscheen wären auch schon vorhanden.

Wir könnten quasi nen volkeraustausch machen. Cool.

- - - Aktualisiert - - -

Erobern war schon immer teil der Geschichte, die Völker die ihr Gebiet bis zu den modernen Grenzziehungen halten konnten, konnten sich über ein Land freuen, so sind die Nationen doch erst entstanden.
Du wirst lachen......aber wer bestimmt denn, das moderne grenzziehungen wo und wann noch ok sind.....die Kurden werden halt denken, der drop ist noch nicht gegessen.

Du meinst zb wir Griechen sollten diese Griechen, die sich nicht als Griechen sehen umsiedeln?

Keine schlechte Idee......dann hatten wir mehr Platz, für zb muslimische Flüchtlinge in Griechenland, die sich gerne als Griechen sehen.......Moscheen wären auch schon vorhanden.

Wir könnten quasi nen volkeraustausch machen. Cool.
Sie können sich selbstverständlich als das sehen was sie sind. Aber müssen das Land in dem sie leben respektieren. Sie sollen nicht in Griechenland Beamte töten und Bomben legen und nach Autonomie kämpfen.

Du wirst lachen......aber wer bestimmt denn, das moderne grenzziehungen wo und wann noch ok sind.....die Kurden werden halt denken, der drop ist noch nicht gegessen.
Die Internationale Grenzkommission macht das. Dann sollen die Kurden sich nicht wundern und sich an dem gesamten Planeten mit Protesten ausheulen wenn man darauf reagiert.

Sie können sich selbstverständlich als das sehen was sie sind. Aber müssen das Land in dem sie leben respektieren. Sie sollen nicht in Griechenland Beamte töten und Bomben legen und nach Autonomie kämpfen.

Die Internationale Grenzkommission macht das. Dann sollen die Kurden sich nicht wundern und sich an dem gesamten Planeten mit Protesten ausheulen wenn man darauf reagiert.
Autonomie kämpfen......so so.....gespeichert.

Zurück
Oben