Paprika
Jackass of the Week
Und das von dem übelsten Bodycounter des Forums Also man kann über all sowas reden, aber sicher nicht mit dir
Blacky merkt sich echt alles, bekommt alles mit. Respekt.
Und das von dem übelsten Bodycounter des Forums Also man kann über all sowas reden, aber sicher nicht mit dir
Blacky merkt sich echt alles, bekommt alles mit. Respekt.
was soll da jetzt noch weiter rumdisskutiert werden? hdp politiker haben sich ja mit leib und seele an den eid gehalten
Bei Amtsantritt müssen alle Mitglieder folgenden Amtseid leisten:
„Ich schwöre vor der großen Türkischen Nation bei meiner Ehre und Würde, dass ich die Existenz und Unabhängigkeit des Staates, die unteilbare Einheit von Vaterland und Nation, die uneingeschränkte und bedingungslose Souveränität der Nation schützen werde; dass ich dem Primat des Rechts, der demokratischen und laizistischen Republik und den Prinzipien und Reformen Atatürks verbunden bleiben werde; dass ich von dem Ideal, wonach innerhalb des Geistes von Frieden und Heil der Gemeinschaft, nationaler Solidarität und Gerechtigkeit jedermann die Menschenrechte und Grundfreiheiten genieße, und von der Treue zur Verfassung nicht abweichen werde.“– § 81 der Verfassung der Republik Türkei
https://de.wikipedia.org/wiki/Große_Nationalversammlung_der_Türkei
Erobern war schon immer teil der Geschichte, die Völker die ihr Gebiet bis zu den modernen Grenzziehungen halten konnten, konnten sich über ein Land freuen, so sind die Nationen doch erst entstanden.
Ah, biste bei CIV Civilisation noch ganz am Anfang bei den Barbaren?! Hehe.
Ich bin schon seit Jahren bei Napoleon und der Bürgerlichen Revolution vorbei.
Bin jetzt im All unterwegs. .....oh, ich muss gerade mal raus, da kommt ein Asteroidenfeld auf mich zu. Ich muss das Ausweichmanöver einleiten. ....Moment, warte mal, warte mal, was sehe ich da.....
ES SIND DIE PHÖNIXASTEROIDEN!
ES SIND DIE PHÖNIXASTEROIDEN! ICH HABE SIE GEFUNDEN! ES SIND DIE PHÖNIXASTEROIDEN!
Wer ist Blacky?
Die HDP hat sich nicht von der PKK distanziert warum verstehst du das nicht. Sie hat sie verteidigt und unterstütz und deshalb wurden sie verhaftet.
Die Regierungen müssen damit einverstanden sein und das Projekt unterstützen. Jeder der sich mit dem Land nicht Identifizieren kann soll es verlassen.
Ja stimmt, die Türkische Armee führt aus Sympathie krieg mit dem IS. Sieh es ein Junge die sitzen jetzt und das ist gut so fertig.Die Akp und Erdogan haben sich nicht vom IS und von Hitler distanziert.
Ja stimmt, die Türkische Armee führt aus Sympathie krieg mit dem IS. Sieh es ein Junge die sitzen jetzt und das ist gut so fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen