Mach es. Es wird Dir gut tun!Ich überleg, ob ich mir das Video auch anschauen soll!?!?!
Mach es. Es wird Dir gut tun!
Trotz alldem zeigt es wie inkonsequent der Staat agiert! Und solang Leute wie er dies sehen bzw. sich als Benachteiligte fühlen, werden sie selber weitermachen. Man sieht es ja schon daran, dass es anscheinend ein neues Projekt namens "Al Quran" gibt.Dämliche Heulsuse!
Das übliche Modell der Opferrolle. Aber DIE ANDEREN tun ja auch, ... DIE ANDEREN sind genau so böse... usw. bis hin zum Brechreiz.
Und wenn sich die Kurden noch lange deppert spielen, wird man gegen sie genau so agieren. Selber schuld - kein Mitleid.
Trotz alldem zeigt es wie inkonsequent der Staat agiert! Und solang Leute wie er dies sehen bzw. sich als Benachteiligte fühlen, werden sie selber weitermachen. Man sieht es ja schon daran, dass es anscheinend ein neues Projekt namens "Al Quran" gibt.
Man kein eine Ideologie nicht mit Hilfe von Verboten stoppen.
Jemand der den IS befürwortet, würde diesen niemals "Daesh" nennen. Trotz alldem, hätten sie innerhalb der Organisation strenger vor gehen sollen, aber wie?Diese Penner haben IS-Freiwillige rekrutiert während sie hier im Warmen sitzen, zum Teufel mit ihnen. Man kann Ideologien nicht stoppen, aber man kann sehr wohl ihren Wirkungskreis begrenzen. Jetzt können sie im Keller wirken.
Sei net so naiv!Dann kann der Sozialbetrüger Nagie seinen Koran ja in Malaysia verteilen. Dort weilt er ja nun angeblich.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Namenswechsel reicht?
Sie haben niemanden rekrutiert sie haben nur Korane verteilt.
Und ich schwöre bei Gott... oder bei Allah... oder beim Nudelsieb meiner Großmutter: Ich habe noch NIE Schweinsbratwürschte gegessen!Sie haben niemanden rekrutiert sie haben nur Korane verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen