Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

lp.png
rp.png

[TD="align: center"] Sure 61: as-Saff (Die Reihe) [/TD]
basmala.png

Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen

[TD="align: center"] 8
Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.
[/TD]

Wenn einem die Argumente fehlen, wird halt provoziert wa?

Das ist die historische Wahrheit, da fehlen keine Argumente, es sind DIE Argumente.
Mir ist es mittlerweile bewußt, das historische Fakten "euch" provozieren, das ist aber "euer" Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Seine Helden sind Lenin, Stalin, Mao, Tito und Putin. 1 Milliarde tote verursacht aber gute Kommisten!

Das ich mein eigener Held bin, stell ich mir jeden Tag aufs neue unter Beweiß.

Das ist die historische Wahrheit, da fehlen keine Argumente, es sind DIE Argumente.
Mir ist es mittlerweile bewußt, das historische Fakten "euch" provozieren, das ist aber "euer" Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Das ich mein eigener Held bin, stell ich mir jeden Tag aufs neue unter Beweiß.

du schreibst in letzter zeit etwas zu oft "das ist die Wahrheit" oder historische Wahrheit. pass auf, dass du nicht irgendwann an Haustüren klingelst

du schreibst in letzter zeit etwas zu oft "das ist die Wahrheit" oder historische Wahrheit. pass auf, dass du nicht irgendwann an Haustüren klingelst

Die einzigen, die momentan an Haustüren "klingeln" sind Spezialeinheiten der Polizei, die bei religiös ideologisierten Faschisten einrücken.

Das ist die Wahrheit

Ihr versteht nicht mal den Satz von Pythagoras aber schwadroniert vom Königreich Gottes

Ich bemitleide euch, weil ihr bei Regen, Wind, Schnee und Hagel da mit euren Bibeln steht und lachen müsst. Das ist anstrengend. Und nicht mal Zelte habt ihr. Könnt in dieser Hinsicht von den Salafisten lernen.

Jesus war ein guter Mann. Aber die Bibeln müsst ihr nicht mehr verteilen, wir sind im Jahr 2016. Es gibt Online-Bibeln.
Chillt mal, ich wollte nur ein bisschen trollen. :(

Who cares? Zeugen Jehovas verteilen täglich auf der Bahnhofstrasse ihre Bibeln, in der auch zu Gewalt aufgerufen wird. Ich ignoriere oder schaue sie mit Mitleid an. Aber mich zwingen eine Bibel mitzunehmen können sie nicht. Das Gleiche mit den Salafisten.

Wieso werde ich das Gefühl nicht los dass du Zeugen Jehovas mit dem Christentum asoziieren möchtest?

Zurück
Oben