Das ist es, "guter Islam und böser Islam".
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=MgHOT3v-Nak
Hahahah
Das ist es, "guter Islam und böser Islam".
Du kannst von mir aus alles widerlegen was du willst, aber bitte unterstell mir nix.
Hab ich ja nicht, das ist nur so ein Gefühl, weil du diese Leute jedes mal verteidigst. Es ist ja ohnehin deine Sache, ich find die meisten Salafisten ja auch nicht so schlimm, ich akzeptiere ein wirklich sehr breites Feld an Meinungen, jeder hat ein Recht auf seine Meinung und ich kann manche sogar verstehen. Mir persönlich ist es egal, wenn dem Staat etwas dann nicht egal ist, dann ist das natürlich eine andere Sache.
Na das halte ich aber für ein Gerücht, Salafiyya ist "eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islam", da kommt man nicht mal eben hin weil alle einem angeblich die Schuld für alles geben, das ist eine Frage der religiösen Überzeugung.Die Salafiya hat sich auch nicht seit Jahrhunderten Jahren hinweg sondern ist erst seit gut 2 Jahrzehnten einfach millitant angewachsen aufgrund der Medienhetze die hier stattfindet oder dem Gefühl:"Die Moslems/Islam seih schuld für alles."
Na das halte ich aber für ein Gerücht, Salafiyya ist "eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islam", da kommt man nicht mal eben hin weil alle einem angeblich die Schuld für alles geben, das ist eine Frage der religiösen Überzeugung.
Ich habe noch nie jemanden gesehen (oder gelesen) dass er sich Salafist nennt. Und es stimmt auch nicht, dass es diese Leute erst seit 2010 gibt, du nimmst es nur so wahr, weil man ihnen erst seit dem eine Bezeichnung gegeben hat.Jetzt jedoch erwische ich auf Facebook jeden zweiten, der sich als Salafist (guter Salafist) sry, bezeichnet, weil er meint nach den Ur-Prinzipien zu leben wäre die einzig richtige Möglichkeit Islam gerecht zu leben. Ist einfach nur Schwachsinn, wenn man sich mit diesen Personen unterhält, dann weiß man auch was das für Personen sind.
Ich habe noch nie jemanden gesehen (oder gelesen) dass er sich Salafist nennt. Und es stimmt auch nicht, dass es diese Leute erst seit 2010 gibt, du nimmst es nur so wahr, weil man ihnen erst seit dem eine Bezeichnung gegeben hat.
dass es diese Leute erst seit 2010 gibt,
weil man ihnen erst seit dem eine Bezeichnung gegeben hat.
Okay, sorry dann. Hast ja noch was hinzugefügt, was ich erst jetzt sehe.Du hast den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden. Ich sagte nie:
Ich sagte, dass die Anzahl dieser Gemeinde im Islam von dort an stetig anstieg.
Den Begriff Salafit, den gab und gibt es schon im Islamischen Hochzeitalter. Damit wird im grunde nur die Zeit der Muslime beschrieben, die im Zeitalter des Propheten lebten.
Ich verstehe aber akzeptiere keine Salafisten und ich bin Moslem und dazu ein gläubiger.
Dzeko hatte mal damals perfekt die damalige BF-Türken Gruppe beschrieben die extrem (Tengristisch) ist falsch ausgedrückt aber "Back to the roots" gehen. Die Salafiya hat sich auch nicht seit Jahrhunderten Jahren hinweg sondern ist erst seit gut 2 Jahrzehnten einfach millitant angewachsen aufgrund der Medienhetze die hier stattfindet oder dem Gefühl:"Die Moslems/Islam seih schuld für alles." Wobei der überwiegende Teil überhaupt nichts tut und es immer auf die paar hundert tausend festgemacht wird.
Wer ist mit “uns“ gemeint?
Gibt es eigentlich ein einzige muslimisches Land auf der Welt, in dem Christen offiziell missionieren dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen