Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

Korane verteilen ist also terroristisch? Ah lele, diese Kuffars.

Amina Koyim, du weisst selbst, dass solche Aktion bis dato von fundis gemacht werden, die wie Frieden (Frieden sei mit Ihm), gerne Spalten.

Dass die serbische Kirche den Genozid an den Muslimen absegnete und unterstützte sollte dir eher zu denken geben. Und nicht den Kirchen im Kosovo nachzutrauern, die alle wieder restauriert worden sind.
https://www.gfbv.de/de/news/serbisch-orthodoxe-kirche-unterstuetzte-genozid-an-bosniern-2780/

niedlich :^^:

so, geil wie aber vorher Missionierung gefordert wird und im nächsten ton gleich andere gedisst werden.

Aber ohne witz jetzt. Alles läuft in Kosovo, was ja zu Serbien gehört falsch, aber wenns darum geht irgendwem anderen eine Reinzudrücken - zu geil. :lol:

15036688_1219208634819966_7126880500671043617_n.jpg

:lol:

Ihr versteht nicht mal den Satz von Pythagoras aber schwadroniert vom Königreich Gottes

Kroaten²+Dalmatiner²=Bosnier²

ist doch so einfach

du kannst ja nicht mal den Dreisatz bre

Nicht nur beim Kreuz, auch Kopf, Bauch, Beine, Po können bei Offenlegung offene Wunden verursachen ;)

Mittlerweile sind die mit Schlagstöcken unterwegs, falls das beruhigt.

ich wollte immer schon in Saudi-Arabien meinen Hintern zeigen...

nö, ansonsten gibt es ne Strafe, die bis zum Tod geht. In Saudi-Arabien wirst sogar bestraft, wenn du nur ein Kreuz offen trägst.

Aber hier Missionierung fordern :D

Ihr solltet aufhören immer Saudi-Arabien als Beispiel für den Islam zu nehmen, vor allem dann wenn es in Saudi-Arabien Strukturen herrschen die selbst mich oder 99% der anderen Balkan-Muslime hier im Forum als "Häretiker" erklären würden.

Ihr solltet aufhören immer Saudi-Arabien als Beispiel für den Islam zu nehmen, vor allem dann wenn es in Saudi-Arabien Strukturen herrschen die selbst mich oder 99% der anderen Balkan-Muslime hier im Forum als "Häretiker" erklären würden.

was soll ich dann nehmen? Pakistan, Iran oder Algerien - it´s the same there. Lediglich bei euch Türken ist es im vergleich besser, aber Probleme gibt´s da immer noch, gerade mit Christen. Die Aramäer und anderen Rum-Orthodoxen scheinen euch auch nicht wirklich zu mögen.

Zurück
Oben