Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

und steht die moschee heute.....mind vier in jedem kaff in der rs .....wieviel zerstörte kirchen wurden in der pederacija aufgebaut ...?

Nach 23 Jahren. :haha: In der Federacija wurden im Gegensatz zur RS nicht katholische Kirchen und Moscheen systematisch zerstört. Von 600 Moscheen in der RS haben lediglich 2 den Krieg überlebt. Sag mir doch lieber welche Kirche in der Federacija nicht wiederaufgebaut und von wem sie zerstört wurde.

dann kommentier ma das was 2004 im kosovo passierte wenn du wohlwollender vollpfosten schon so weit ausholst und wieder dein serbenbashing in nem muslim thread betreibst .....ach ja war ja baksuz und du leckst nur ärsche oder......und wenn du schon ungefragt antwortest dann mach es richtig ....
Dass die serbische Kirche den Genozid an den Muslimen absegnete und unterstützte sollte dir eher zu denken geben. Und nicht den Kirchen im Kosovo nachzutrauern, die alle wieder restauriert worden sind.
https://www.gfbv.de/de/news/serbisch-orthodoxe-kirche-unterstuetzte-genozid-an-bosniern-2780/

Anerkannte
Religionen!

Salafismus ist eine "Strömung" (Sekte) innerhalb des Islams und keine eigene Glaubensgemeinschaft und daher auch keine anerkannte Religion.
Weder in Deutschland, noch in Österreich.

Der Islam wird in Deutschland toleriert. Die Anerkennung des Islam als Religionsgemeinschaft in Deutschland ist nicht gegeben.
Dafür wurden aber andere islamische Sektierergruppen anerkannt und der Mainstream Islam, nicht! Man sollte sich schon informieren.

Über die Probleme der Türkei sprach ich. Ich kenne auch die Doku. Die Gewalt geht aber nicht von Islamisten aus sondern von rechtsradikalen fanatikern. Ähnlich wie auch in Deutschland dutzende Moscheen von Türken anschlägen von rechtsradikalen ausgesetzt waren. Höhepunkt sind die NSU-Morde.

Wir sind ein wenig vom Thema ab. Es ging um die LIES-Verteilung und nicht darum, welche Religion die richtige ist Legija. In Serbien lebten zur Osmanen Zeit haufenweise Muslime. Glück das ich nicht nachfrage. Beim Thema Serbien wären wir bei einem Land ähnlich Saudi-Arabien was Religionsfreiheit angeht. Nicht vorhanden.

Nach 23 Jahren. :haha: In der Federacija wurden im Gegensatz zur RS nicht katholische Kirchen und Moscheen systematisch zerstört. Von 600 Moscheen in der RS haben lediglich 2 den Krieg überlebt. Sag mir doch lieber welche Kirche in der Federacija nicht wiederaufgebaut und von wem sie zerstört wurde.

Dass die serbische Kirche den Genozid an den Muslimen absegnete und unterstützte sollte dir eher zu denken geben. Und nicht den Kirchen im Kosovo nachzutrauern, die alle wieder restauriert worden sind.
https://www.gfbv.de/de/news/serbisch-orthodoxe-kirche-unterstuetzte-genozid-an-bosniern-2780/

lächerliches geschwätz.......

Laut Verfassung genießen aber alle Glaubensgemeinschaften Religionsfreiheit nicht nur Christen.Wenn Koranverteilungen verboten werden sollen will ich auch, dass kein Zeuge Jehovas an meiner Tür klopfen darf.

Es ist nicht die Rede davon, alle Koranverteilungen zu verbieten. Sondern die Aktivitäten (inklusive Koranverteilungen) der Organisation von Abou Nagie zu verbieten.

Der Islam wird in Deutschland toleriert. Die Anerkennung des Islam als Religionsgemeinschaft in Deutschland ist nicht gegeben.
Dafür wurden aber andere islamische Sektierergruppen anerkannt und der Mainstream Islam, nicht! Man sollte sich schon informieren.

Ist gut. Mach das!

- - - Aktualisiert - - -

"Mainstream Islam" :funny11:

Tut mir leid, dass ich gerade lachen musste. Zum Mainstream gehört der nun verbotene Verein "die wahre Religion" und ein paar Lies-Verteilergruppen wohl nicht.

Abgesehen davon - es wird schon einen Grund haben, warum der Islam in Deutschland (noch) keine anerkannte Religion ist. Das wird allerdings gerade zwischen politischen Akteuren und Interessenvertretern der Islamverbände ausgehandelt. Dabei muss über jedes einzelne Detail islamischer Religionspraxis gesondert eine Übereinkunft mit jedem Bundesland, jeder Gemeinde oder Kommune erzielt werden – im Dialog, der über viele Jahre geführt wird. Mit einem einfachen Islamgesetz wie in Österreich ist es in Deutschland nicht getan.

+++

So. Für heute reicht mir das weinerliche Herumgeheule der ganzen Möchtegern-supergläubigen-Gebetsmaschinen.

Zurück
Oben