Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

Bist du sicher, dass man in all diesen Ländern missionieren darf? Das würde ich stark bezweifeln, ohne nachgesehen zu haben. Die Tatsache, dass es eine christliche Kirche gibt heisst ja nicht, dass es erlaubt ist, einen Stand mit Bibeln in auf der Strasse aufzustellen und Nichtchristen einzuladen sich taufen zu lassen.

in anatolien würde man dich abknallen geschweige denn in nem arabischen land.......dieses disneyland islam geschwafel ist lächerlich und nur weil wir das anprangern heisst es net das wir die religion scheizze finden nur die ochsen die sie besessen leben....

Bist du sicher, dass man in all diesen Ländern missionieren darf? Das würde ich stark bezweifeln, ohne nachgesehen zu haben. Die Tatsache, dass es eine christliche Kirche gibt heisst ja nicht, dass es erlaubt ist, einen Stand mit Bibeln in auf der Strasse aufzustellen und Nichtchristen einzuladen sich taufen zu lassen.

Man darf in dem von mir aufgezählten Staaten missionieren. Im grunde erlaubt es sogar auch die Türkei. Die Frage ist nur ob es auch ohne Schwierigkeiten verläuft. Da ist eben oft der Knackpunkt.

- - - Aktualisiert - - -

in anatolien würde man dich abknallen geschweige denn in nem arabischen land.......dieses disneyland islam geschwafel ist lächerlich und nur weil wir das anprangern heisst es net das wir die religion scheizze finden nur die ochsen die sie besessen leben....

Niemand knallt dich in Anatolien ab du spinner nur, weil du Christ bist. Wir sprechen hier über Missionierung :facepalm:

Verstehe überhaupt nicht, was manche hier aufmucken. Die Typen verteilen falsche Koranübersetzungen und falsche Interpretationen auf Flyern. Die Spinner verstoßen gegen so viel, dass ich gar nicht verstehe, warum nicht gerade Muslime diese Stände nieder reißen.

du wirst leider keine antwort darauf hier bekommen.

Man darf in dem von mir aufgezählten Staaten missionieren. Im grunde erlaubt es sogar auch die Türkei. Die Frage ist nur ob es auch ohne Schwierigkeiten verläuft. Da ist eben oft der Knackpunkt.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand knallt dich in Anatolien ab du spinner nur, weil du Christ bist. Wir sprechen hier über Missionierung :facepalm:

Hass auf Christen: Grausame Morde in türkischem Bibel-Verlag - auch Deutscher getötet - SPIEGEL ONLINE

https://m.youtube.com/watch?v=Gr_bEPf1Aoc

Junge du lebst in einem christlichen Land, ich weiß gar nicht weshalb hier von der Regierung eine ernsthafte Begründung gefordert wird.
Laut Verfassung genießen aber alle Glaubensgemeinschaften Religionsfreiheit nicht nur Christen.Wenn Koranverteilungen verboten werden sollen will ich auch, dass kein Zeuge Jehovas an meiner Tür klopfen darf.

Zurück
Oben