A
Ardian
Guest
Wer ist mit “uns“ gemeint?
Gibt es eigentlich ein einzige muslimisches Land auf der Welt, in dem Christen offiziell missionieren dürfen?
Mit uns sind die hier lebenden Muslime gemeint.
Wer ist mit “uns“ gemeint?
Gibt es eigentlich ein einzige muslimisches Land auf der Welt, in dem Christen offiziell missionieren dürfen?
In Aserbaidschan und eigentlich auch in der Türkei, nur sieht man das dort anscheinend nicht gerne.Gibt es eigentlich ein einzige muslimisches Land auf der Welt, in dem Christen offiziell missionieren dürfen?
Laut Abu Nagy landet man in der Hölle wenn man kein Muslim ist.
In Aserbaidschan und eigentlich auch in der Türkei, nur sieht man das dort anscheinend nicht gerne.
Ach ja stimmt, Bosnien und Albanien.Ägypten, Tunesien, Jordanien, Syrien (vor dem Krieg), Kasachstan, Albanien, Bosnien würden mir spontan noch einfallen. In Syrien saß lange Zeit der Patriarch von Aleppo.
Das ist nicht die Schuld von uns, dass du das in diesen Ländern nicht dürftest. Aber wie gesagt die Situation von Andersgläubigen in diesen Staaten interessiert Deutschland oder andere westliche Länder kein bisschen sonst würden Saudiarabien und andere Golfstaaten keine Waffen bekommen. Nächstes Jahr sind Wahlen so viel dazu.
Und das ist auch nicht meine Interpretation. Ich durchschaue nur wie diese Leute denken. Laut euch Kommunisten müsste Religion ganz verboten werden von daher spar ich mir eine weitere Diskussion mit dir.
Laut Abu Nagy landet man in der Hölle wenn man kein Muslim ist.
Nicht nur dort. Ägypten, Tunesien, Jordanien, Syrien (vor dem Krieg), Kasachstan, Albanien, Bosnien würden mir spontan noch einfallen. In Syrien saß lange Zeit der Patriarch von Aleppo.
Laut Zeugen Jehovas auch wenn man ihnen nicht angehört. Alle die für ihre Religion missionieren glauben, dass sie die wahre Religion besitzen und die anderen für die Hölle bestimmt sind. Trotzdem kommt keiner auf die Idee Missionierung von christen oder anderen Nichtmuslimen zu verbieten. Es ist von der Religionsfreiheit gedeckt und keiner muss zu solch einem Stand gehen und mit den Leuten reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen