Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran-Verteilung der Aktion "LIES!"

Wohin genau sollen diejnigen,denen es nicht passt hingehen?

In die Länder, wo sie einen harten bekommen einen Mann mit Taliban-Bart in 3/4-Hose zu sehen. Aber hier nach Deutschland kommen wegen all dem Luxus und der Menge Geld und dann noch Forderungen stellen ne ne

Putin%2Bon%2Bminorities.jpg

In einem Punkt haben sie aber recht, wo sind die angeblichen Hassbotschaften der Lies-Akteure? Wahrscheinlich kommen die erst wenn man im engeren Kreis ist...

In die Länder, wo sie einen harten bekommen einen Mann mit Taliban-Bart in 3/4-Hose zu sehen. Aber hier nach Deutschland kommen wegen all dem Luxus und der Menge Geld und dann noch Forderungen stellen ne ne

Da bringt er ausgerechnet ein Zitat von Putler diesem Kriegsverbrecher. Wenn sie in diese Länder gehen sollen warum beschwert man sich dann wenn viele nach Syrien auswandern? Der nahe und mittlere Osten steht in Flammen. Ziemlich zynisch von den Menschen zu verlangen,dass sie dort hin zurückgehen sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Man wirft den Salatfisten vor, Jugendliche zum Ausreisen in den Nahen Osten zu bewegen. Aber auf der anderen Seite tun Leute wie du dasselbe indem man zu diesen Jugendlichen sagt "geht wenn es euch hier nicht gefällt". Irgendwie scheinheilig das ganze.

Bei Russland sollte man aufpassen. Die dortigen Verbände gerade Nationalisten und Polizei geht auch hart gegen andere Ethnien vor wie Saison-und Gastarbeiter aus den Ex-Sowjet Republiken. Jugendmops die Menschen zusammenschlagen, weil diese Kaukasier oder Usbeken sind. Gerade Moskau hat eine große Usbekische Gemeinde. Die werden förmlich alle als Sinti und Roma abestempelt.

Lilith wird gleich kommen und sagen:"Nein!" Ist aber die Realität. Im Kern hat er mit der Aussage aber recht, sollte dennoch beachten das Russland multiethnisch ist und man über 30-35 Millionen Muslime im Land hat. Wäre sogar mehr, hätte man weite Teile nicht deportiert, vertrieben oder getötet.

- - - Aktualisiert - - -

In einem Punkt haben sie aber recht, wo sind die angeblichen Hassbotschaften der Lies-Akteure? Wahrscheinlich kommen die erst wenn man im engeren Kreis ist...

Jep

Putler hat garkeine Ahnung. Die Muslime,die in Russland leben sind dort autochton. Er hat ihnen nicht zu sagen wie sie leben sollen.

Über die Probleme der Türkei sprach ich. Ich kenne auch die Doku. Die Gewalt geht aber nicht von Islamisten aus sondern von rechtsradikalen fanatikern. Ähnlich wie auch in Deutschland dutzende Moscheen von Türken anschlägen von rechtsradikalen ausgesetzt waren. Höhepunkt sind die NSU-Morde.

Wir sind ein wenig vom Thema ab. Es ging um die LIES-Verteilung und nicht darum, welche Religion die richtige ist Legija. In Serbien lebten zur Osmanen Zeit haufenweise Muslime. Glück das ich nicht nachfrage. Beim Thema Serbien wären wir bei einem Land ähnlich Saudi-Arabien was Religionsfreiheit angeht. Nicht vorhanden.

sogar während des krieges und der amtszeit des bösen slobos war es sicherer für muslims in belgrad als für christen in istanbul heute.....das thema sind die koranverteiler die im video auftauchen und warum sie es im westen tun während man dafür in der türkei oder nem arab land abgeknallt wird und das ist fakt und net euer geschwafel von wir sind disneyland muslims die alle zu sich einladen zum karussell fahren ....der vergleich mit den rechten in deutschland ist gut nur das die rechten paar verwirrte fascho idioten sind und der islam ne religion und die islamisten net nur paar rechtsradikale fanatiker sind ,du meinst die grauen wölfe....die haben natürlich keine islamisten.....

sogar während des krieges und der amtszeit des bösen slobos war es sicherer für muslims in belgrad als für christen in istanbul heute.....das thema sind die koranverteiler die im video auftauchen und warum sie es im westen tun während man dafür in der türkei oder nem arab land abgeknallt wird und das ist fakt und net euer geschwafel von wir sind disneyland muslims die alle zu sich einladen zum karussell fahren ....der vergleich mit den rechten in deutschland ist gut nur das die rechten paar verwirrte fascho idioten sind und der islam ne religion und die islamisten net nur paar rechtsradikale fanatiker sind ,du meinst die grauen wölfe....die haben natürlich keine islamisten.....

Entweder du hast Lust eine ordentliche Diskussion zu führen oder du sparst deine und meine Zeit für etwas sinnvolleres.

Kurz zu den Grauen Wölfen. Die Grauen Wölfe sind rechtsradikale (Nationalisten) einige sogar ganz weit in der Hardcore Ecke das viele zum Tengrismus konvertieren oder meinen Kultur-Tengristen zu sein. Natürlich gibt es auch gläubige Fanatiker aber frag die mal über den Islam aus, du wirst schnell feststellen, dass sie nicht mal 1/3 von Islam wissen. Dafür können sie dir perfekt sagen, was Mete-Han (Mao-Tun) kurz vor der Schlacht gegen die Chinesen zu seinem Feldherren sagte.

Balta ist doch Bozkurt, frag den mal über den Islam.

Entweder du hast Lust eine ordentliche Diskussion zu führen oder du sparst deine und meine Zeit für etwas sinnvolleres.

Kurz zu den Grauen Wölfen. Die Grauen Wölfe sind rechtsradikale (Nationalisten) einige sogar ganz weit in der Hardcore Ecke das sie viele zum Tengrismus konvertieren oder meinen Tengristen zu sein. Natürlich gibt es auch gläubige Fanatiker aber frag die mal über den Islam aus, du wirst schnell feststellen, dass sie nicht mal 1/3 von Islam wissen. Dafür können sie dir perfekt sagen, was Mete-Han (Mao-Tun) kurz vor der Schlacht gegen die Chinesen zu seinem Feldherren sagte.

Balta ist doch Bozkurt, frag den mal über den Islam.

ordentliche diskussion ? saudis mit serbien vergleichen ........ne du ich hab besseres zu tun .....

ordentliche diskussion ? saudis mit serbien vergleichen ........ne du ich hab besseres zu tun .....

Dann erleuchte mich und weise mir den Weg, denn beide Länder verfolgen religiöse Minderheiten. Das eine tötet per dekret. Das andere braucht es gar nicht mehr, denn die, die vertrieben werden mussten wurden bereits vertrieben.

Du könntest in der Türkei irgendwo, selbst in meiner Stadt dein Döner Kebab essen mit deinem Ayran und die Landschaft genießen. Die machen dir, weil sie deine Kohle wollen sogar noch ein Raki oder efes pilsen auf und stellen dir kostenlos Brot aus dem Ofen hin mit acuka und cacik.

Ob ich mich frei, dann auch noch als Türke in Serbien bewegen könnte. Sehr fraglich.. sehr, sehr fraglich

Zurück
Oben