Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kornkreise

M

Mačak

Guest
Ich würde mich nicht als UFO-Freak bzw. Mysteryirrer bezeichnen, aber ich interessiere mich voll für dieses Zeug. Eins davon sind Kornkreise. Was denkt ihr sind die von Menschen geschaffen oder doch von Außerirdischen.

Früher als ich noch Welt der Wunder geschaut habe, haben die in dieser Sendung mal einen Videoausschnitt gezeigt wie diese Kornkreise zustande kommen. Dabei sieht man zwei weiße Kugeln die über ein Feld fliegen bzw. in einem Kreis und dabei sieht man, dass ein Kornkreis in wenigen Sekunden entsteht.

Hier ist mal das Video: YouTube - Kornkreis entstehung durch Ufos LIVE !!!!

(Ist das ein Fake?) Schaut ziemlich real aus. Dieses Video ist schon ziemlich alt also glaube ich nicht, dass irgendwelche Youtubeeffekte reingebaut wurden, wovon immer viele Leute sprechen.

Dann gibt es noch weitere Videos mit diesen Kugeln

Hier ein paar Bilder

alien2002.jpg

kornkreis.jpg

Da gibt es noch viele mehr. Habe aber keine Lust jetzt vieles voll zu machen hier. Ist es wirklich möglich sowas schönes durch Menschenhand zu erschaffen?

P.S.: Wer hier anfängt zu spamen dem gnade Gott :D

Echt. Ihr könntet doch was dazuschreiben. Mich interessiert was ihr über Kornkreise denkt oder habt ihr dieses Thema oft durchgekaut, dass es schon fad wird.

Ich finde sie faszinierend (rein optisch) aber eine Meinung dazu habe ich nicht wirklich. Wäre natürlich schon verdammt cool wenn es Aliens wären aber dann wozu? Wofür würden sie diese Kornkreise brauchen?
Was könnten sonst noch Ursachen sein? Ich schliesse natürliche Ursachen aus da diese Kreise manchmal geometrich symmetrisch sind und nichts in der Natur ist symmetrisch (nicht mal unsere Körper!).

Ich bin von den Kornkreisen absolut fasziniert und überlege schon ob ich mir eines der vielen wunderschönen Motive tätowieren lassen soll.
Ich habe mir viele Videos darüber angeschaut und glaube nicht, dass alle von Menschen stammen. Es sind die Werke außerirdischen Lebensformen und was sie uns genau damit sagen wollen ist es vielen Wissenschaftlern nicht bekannt es können Warnungen sein oder Sternkonstellationen, ein Hinweis woher sie kommen.

Diese Video ist interessant: die Antwort der Aliens per Kornkreis. - YouTube

Hier einige schöne Werke:Kornkreise - Crop Circles - 2001 - 2007 - YouTube

a crop circle grows again in response to a lotusocean play - twice within one week - YouTube

Crop Circles 2010 - Look Closer - YouTube

Zurück
Oben