Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korrupte Polizisten schikanieren Festivalbesucher in Kroatien

Und was ist dadran korrupt ?

- man soll die besucher geschlagen haben, das erste

- die "geldstrafe" wurde sofort vor ort verhängt und nichts wurde aufgenommen (ist sehr verdächtig, zwecks "bestechungsgeld")

- man wurde auch zu keienr Polizeiwache gebracht wo die strafe zur Anzeige gebracht wurde.

Kroatiens Polizei und kroatische Polizisten sind 2 Paar Schuhe.

Soll heißen?

So wie dein Russland-Thread? :D

P.P.S. Warum hast du das nicht im Thread Nachrichten aus Kroatien gepostet

Du meinst doch ned etwa Dzekos Thread? :lol:
Aber bitte, Herr Admin, steht dir frei ihn dort reinzuschieben. ;-)

P.P.P.S Also nach vielen deiner Beiträge würde ich sagen du magst keine Kroaten

Nö, ich mag nur keine Polizisten.

Ach ja, mein Onkel ist Polizist, ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen

Ja, das war meiner auch. Aber jede Familie hat seine schwarzen Schafe, tu dir nix an.

Hab ich jetzt genug geheult? :)

Für jemanden, der hier das Sagen haben sollte, führste dich unangemessen kindisch auf.

Zum Thema:
Gibt es auch Infos von anderen Seiten dazu ausser von irgendwelchen Junkies die mit Drogen erwischt wurden?

Ja, klar. Einmal im Jahr am Festival nen Trip schmeißen, macht einem wohl sofort zum Junkie. Und wie gesagt, Ermittlungen sind erst in der Initialphase.

Google mal nach dem Begriff Korrupt....offenbar ist dieser dir nicht geläufig

Genau, ich brauch bestimmt Nachhilfe von dir. Gib halt zu, dass das Verhalten der Polizei nicht das Professionellste war. (auch wenn du als Erzkonservativer nicht mal Raucher tolerierst)

Kannst du wieder nicht, stimmt's? ;)

- - - Aktualisiert - - -

polizeiaktionen laufen nun mal so ab....da wird nicht zur wache gefahren, deshalb stehen ja die vans da. ist in deutschland auch nicht anders.....

Und du als exzessive Festivalgeherin weißt das woher?? :roll:

polizeiaktionen laufen nun mal so ab....da wird nicht zur wache gefahren, deshalb stehen ja die vans da. ist in deutschland auch nicht anders.....

Anzeigen sollen anscheinend auch nicht aufenommen worden sein - eine strafe kann nur von nen Richter verhängt werden. Das was als "geldstrafe" bezeichnet wurde gilt höchstwahrscheinlich als Verwarngeld, wobei da unten soll ja eine "no-drugs" politik herrschen.

Soll heißen?

So wie dein Russland-Thread? :D

Du meinst doch ned etwa Dzekos Thread? :lol:
Aber bitte, Herr Admin, steht dir frei ihn dort reinzuschieben. ;-)

Nö, ich mag nur keine Polizisten.

Ja, das war meiner auch. Aber jede Familie hat seine schwarzen Schafe, tu dir nix an.

Für jemanden, der hier das Sagen haben sollte, führste dich unangemessen kindisch auf.

Ja, klar. Einmal im Jahr am Festival nen Trip schmeißen, macht einem wohl sofort zum Junkie.

Genau, ich brauch bestimmt Nachhilfe von dir. Gib halt zu, dass das Verhalten der Polizei nicht das Professionellste war. (auch wenn du als Erzkonservativer nicht mal Raucher tolerierst)

Kannst du wieder nicht, stimmt's? ;)
Ich hab hier nur das Verhalten einiger im Russland Thread wiedergegeben. Aber da du das bist ist das ja jetzt nicht zutreffend richtig?

Und ja du hast recht, ich habs nicht so mit süchtigen, wenn du das brauchst um dich toll zu fühlen, nur zu....

Was die Polizisten angeht? Keine Ahnung. Woher soll ich das beurteilen können?
Im Russland-Thread wurden weder Quellen des russischen Innenministeriums, noch die der UN oder AI akzeptiert und ich soll jetzt irgendwas zugeben weil du einen Link postest von irgendeiner unbekannten Seite wo es heißt "unser man vor Ort hat uns mitgeteilt das...."??
Dann weißt du nicht mal was Korruption bedeutet und deklarierst Korruption als "inoffiziell ausrauben und verprügeln"?? :lol: Kann man jemanden auch offiziell ausrauben und verprügeln? Ausrauben und verprügeln haben mit Korruption mal so rein gar nix zu tun.

Falls die Polizisten scheisse gebaut haben, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden wie jeder Bürger der gegen das Gesetz verstößt. Ist doch ganz einfach.

und da das land in der EU ist, geht das "rausreden" nicht mehr so wie früher. (Hey bei uns ist es auch nicht anders)

Kroatiens Polizei und kroatische Polizisten sind 2 Paar Schuhe.
P.S. Hetze:cool:
P.P.S. Warum hast du das nicht im Thread Nachrichten aus Kroatien gepostet
P.P.P.S Also nach vielen deiner Beiträge würde ich sagen du magst keine Kroaten
Ach ja, mein Onkel ist Polizist, ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen

Hab ich jetzt genug geheult? :)

Zum Thema:
Gibt es auch Infos von anderen Seiten dazu ausser von irgendwelchen Junkies die mit Drogen erwischt wurden?

Wie arschlochmäßig muss man eigentlich ticken...

Zurück
Oben