Zakon.
jeste, zato nas i tako uspesno brane od onih, koji drze te narko-monopole....
nein sie ist kein guter mod, sie ist sehr unfair...und sie weiss was ich meine.Turisti smiju konzumirat drogu, jeli ?
- - - Aktualisiert - - -
So ähnlich fing es damals mit Shan an. Lilith war eine gute Moderatorin, werde sie vermissen.
wow, das is ja mal was Neues für mich! Ich werds mir sofort aufschreiben....
MAch es doch ganz einfach....jeste, zato nas i tako uspesno brane od onih, koji drze te narko-monopole....
was ist denn los mit dir.....in keinem land sind drogen erlaubt.Smijes i ti, ja ti necu braniti.
A i ko ce da im zabrani? Odraslim osobama? Ko 'oce da se drogira, drogirat' ce se.
Aber gut durchdacht ist das eben nicht. Aufs Festival durfte man erst ab 18 - somit keine Minderjährigen.
Der ganze Ort hat davon profitiert. Und nun reißt man nach dem zweiten Dimensions so eine Aktion?
Lass sie sich doch ein bisschen austobenwas ist denn los mit dir.....in keinem land sind drogen erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen