L
leptirica
Guest
Ich hab hier nur das Verhalten einiger im Russland Thread wiedergegeben. Aber da du das bist ist das ja jetzt nicht zutreffend richtig?
Nein, meinem Empfinden nach nicht. Oder Gegenfrage, wieso hast du dein Zeug nicht in den Russland-Nachrichten-Thread gepackt?
Ich glaube, mit Kindergarten könnt dann mal Schluss sein.
Und ja du hast recht, ich habs nicht so mit süchtigen, wenn du das brauchst um dich toll zu fühlen, nur zu....
Wer sagt denn, dass ich Trips schmeiße? Ich deklariere nur niemanden der einmal im Jahr was Illegales nimmt als süchtig.
Wenn dein Kind morgen im Teenie-Alter einmal nen Joint raucht, würdest du wohl auch ned hören, dass ihn andere als "süchtig" abstempeln, oder seh ich das falsch?!
Was die Polizisten angeht? Keine Ahnung. Woher soll ich das beurteilen können?
Im Russland-Thread wurden weder Quellen des russischen Innenministeriums, noch die der UN oder AI akzeptiert und ich soll jetzt irgendwas zugeben weil du einen Link postest von irgendeiner unbekannten Seite wo es heißt "unser man vor Ort hat uns mitgeteilt das...."??
Ja, weil 90% der männlichen Bevölkerung (im größten Land der Welt mit nicht unbeachtlicher Bevölkerungsdichte) einfach nicht glaubwürdig sind.
Dann weißt du nicht mal was Korruption bedeutet und deklarierst Korruption als "inoffiziell ausrauben und verprügeln"??
Du stellst dich gern so blöd, wah?
Wenn ich als Polizist jemanden derartig behandle, dann nutze ich meine mir vom Staat gegebene Autoritätsposition aus um mich persönlich zu bereichern. Und genau das haben sie getan. Und so jemanden bezeichne ich getrost als korrupt, meinetwegen auch Doppelmoral. Zumindest darf ein Polizist nicht auf solche Mittel zurückgreifen, sein Job ist es Kriminalität zu vermindern und nicht mitzumischen. Punkt.
Kann man jemanden auch offiziell ausrauben und verprügeln? Ausrauben und verprügeln haben mit Korruption mal so rein gar nix zu tun.
wow, das is ja mal was Neues für mich! Ich werds mir sofort aufschreiben....