Sag mal "you know what to do with that big fat butt" vor SpiegelWir Serben sind die größten!Wenn Serben Europa wollen dann kriegen wir auch Europa! ))))
- - - Aktualisiert - - -
Nein,DU bist so blöd!Alles was Ihr könnt ist döner fressen!!!
Also willst du mir damit sagen, das eure Polizei mit "riesen Schwänzen" ausgerüstet ist und nach Jungs sucht?hast glück daß dich serbische bullen nicht so richtig genommen haben...die haben nämlich riesen schwänze
- - - Aktualisiert - - -
Sprachbuch!GEIL,Jebacemo mater svima koji nas mrze,govna jedna glupa jebana!!!!Ha,ha,haaa
....Halt Moment mal!Wir Serben sind die größten!
?
Nichts Europa! Eurasische Union viel Besser!Wenn Serben Europa wollen dann kriegen wir auch Europa! ))))
?
Nichts Europa! Eurasische Union viel Besser!
Was hast du immer mit Schweine? ich glaube ich Schenke dir einen Wildschwein wenn das so weiter geht XDKommt da ein Schwein auf das Wappen?
hast glück daß dich serbische bullen nicht so richtig genommen haben...die haben nämlich riesen schwänze
- - - Aktualisiert - - -
Sprachbuch!GEIL,Jebacemo mater svima koji nas mrze,govna jedna glupa jebana!!!!Ha,ha,haaa[/QUOT
Sie haben bestimmt super Männliche Orgien auf der Station ( Verstehst was ich meine )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen