Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruption bei der Serbische Polizei.

Ich habe diesen Trottel gewarnt. Aber Njeri, verwende andere Ausdrücke dafür, nicht sowas wie Bastard. ;)

Vielleicht solltest du ebenfalls verwarnt werden, du hast mich in 2 Posts beleidigt.

Und ich habe in keinem meiner beleidigende Ausdrücke verwendet.
Mangelt es dir an Nievau? Oder bist du lediglich ein Serbenhasser?

Geh dich erhängen :facepalm:

Wieso sollte ich? Mir gehts gut. :) Und wie ist dein wertes Befinden? Spielst du etwa mit solchen Gedanken?

Falls ja kann ich nur sagen: Tu es nicht!!! Dir kann geholfen werden, es gibt gute Seelenklempner für sowas, und für echte Härtefälle, auch Einweisungen.

Also bleib uns erhalten :)

Mein Bruder ist letztes Jahr in den Urlaub runter gefahren und hat schon in Deutschland Geld für die Grenzkontrollen vorbereitet. In Kroatien und Montengro musste er blechen, weil er anscheinend Wahre zum verzollen hatte, dabei waren es nur gebrauchte Sachen. Die Kroaten 20, die Montes 5 Euro ^^. Dreckspack!

In Litauen wollten die uns 100 Dollar abknüpfen für ne Büchse abknüpfen.
Und für die Schlange mussten wir auch noch mal 40 Euro bezahlen.
Eure Balkangangster sind also gar nichts, die wahren Gangster sind bei uns im Ostblock :slowenien:

einfach nichts zahlen....sagen das man mit dem vorgesetzten reden will. ausser man hat wirklich scheiße gebaut. aber wenn man unrechtmäßig was zahlen soll würde ich mich immer querstellen und mit dem vorgesetzten reden.

einfach nichts zahlen....sagen das man mit dem vorgesetzten reden will. ausser man hat wirklich scheiße gebaut. aber wenn man unrechtmäßig was zahlen soll würde ich mich immer querstellen und mit dem vorgesetzten reden.

Bloß nicht versuchen, sonst wird das ein teurer Spaß mit den Vorgesetzten, die sind vermutlich noch schlimmer ^^

Alles gelogen!wenn das alles so schlimm ist wieso fährt Ihr durch SERBIEN!!!!!hast eine antwort drauf? :-((((((

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Türken haben gar nicht verdint durch SERBIEN zu fahren!!!

Zurück
Oben