Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruption bei der Serbische Polizei.

besser so als die dämliche prozedur in deutschland wo du am ende neben fetter geldstrafe auch deinen lappen abgibst ,als wenn alle sich an die begrenzungen halten.......ich fahr immer doppelte geschwindigkeit.....steht 70 bretter ich meist mit 140 durch weil ich sonst das gefühl hab jemand schiebt den wagen.......dann lieber 20 zahlen als vor ort aufbegrachte gutmenschen bullen zu haben die dich am liebsten im schauprozess vorführen würden und streng nach katalog gehen......

Mein Bruder ist letztes Jahr in den Urlaub runter gefahren und hat schon in Deutschland Geld für die Grenzkontrollen vorbereitet. In Kroatien und Montengro musste er blechen, weil er anscheinend Wahre zum verzollen hatte, dabei waren es nur gebrauchte Sachen. Die Kroaten 20, die Montes 5 Euro ^^. Dreckspack!

Die Serbische Polizei ist korrupt? Und das erzählt mir einer der aus dem/der Gansterloch/Räuber (Organhändler)höhle Europas kommt, dem albanischen Teil Kosovos? hahhaaha :hihi::hihi::hihi:
Vll. kommts mal vor dass man von einem gierigen polizisten in Serbien angehalten wird, der dich um 10 Euro erleichtert. Wenn dich ein albanischer, anhält, verlierst vll. gleich sogar eine Niere (soll ja angelbich 40 000 Euro wert sein). So viel zur korruption

also in griechenland ist auch jeder korupt, doch von polizisten habe ich sowas nochnie gehoert oder gar selbst erlebt..in griechenland haben sie da ein anderes system..man zahlt strafe nicht bar beim polizisten..sondern man bekommt strafzettel mit betrag dahinter ist ein ueberweissung schein wo man es bei der post bezahlen muss.

muss man in serbien sofort bar zahlen?

Also in Kosovo wird das auch so gehandhabt wie in Griechenland (oder zumidenst ähnlich). Der Polizist gibt dir einen Schein aus und zieht dir den Führerschein ein, dieser wird zur Polizei zur Eintragung geschickt und von dort aus dann zum Gericht, nach ca. 2-3 Tagen muss man zum Gericht, dort das Geld über eine Bank überweisen und seinen Führerschein mit dem Zahlschein auslösen. Hab das schon 2 Mal ausprobieren dürfen :)

Ist in Kosovakistan nicht besser.

Im Gegensatz zu anderen Balkanländern ist "Kosovakistan" meilen weit voraus, was Korruption bei der Polizei angeht. Die Polizei ist im Kosovo die beliebteste Institution und ihr wirt am meisten vertraut, das haben immer wieder Umfragen bestätigt.

Die Serbische Polizei ist korrupt? Und das erzählt mir einer der aus dem/der Gansterloch/Räuber (Organhändler)höhle Europas kommt, dem albanischen Teil Kosovos? hahhaaha :hihi::hihi::hihi:
Vll. kommts mal vor dass man von einem gierigen polizisten in Serbien angehalten wird, der dich um 10 Euro erleichtert. Wenn dich ein albanischer, anhält, verlierst vll. gleich sogar eine Niere (soll ja angelbich 40 000 Euro wert sein). So viel zur korruption

Bastard !

Lutsch meine Socken. :hihi:

Klar beschimpfen, was anderes könnt ihr eh nicht, dazu mangelt es euch an Grips. Schlag im Wörterbuch nach, falls du nicht weißt was das bedeutet.

Du Fehlgeburt nennst es keine Beleidgung, wenn du alle Polizisten dort in Verbindung mit ilegalen Nierentransplantation bringst und sie zu kriminellen degradierst ??? Und dann bringst du auch Zahlen, wie viel sie kosten sollen :facepalm: Ich bin einfach sprachlos wie viel Dummheit in dir steckt.

So, Flokrass wurde verwarnt und jetzt eine Ermahnung an JaSamIdiot:

Unterlasse diese provokativen Müll, dass du da von dir gibst. Wenn du auf das eine Antwort gibst, gibts eine Verwarnung.

So, Flokrass wurde verwarnt und jetzt eine Ermahnung an JaSamIdiot:

Unterlasse diese provokativen Müll, dass du da von dir gibst. Wenn du auf das eine Antwort gibst, gibts eine Verwarnung.

Ich gehe wirklich vielen Provokationen aus dem Weg aber bei solchem Dummgeschwätz kann man sich einfach nicht zurückhalten.

Zurück
Oben