Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruption bei der Serbische Polizei.

Slowenien ist zu kurz um was dazu zu sagen
wenn man drin ist - ist man auch schon wieder raus

Slowenien nervt mich ab.....die wollen ne über 30€ Vignette für die paar kilometer bis nach Kroatien.Dazu ist in Slowenien meißt Stau...und man wartet Stunden obwohl die schon seit Jahren dort arbeiten.Das professionelle Abzocke von feinsten!!!

das ist zwar scheisse, aber so it das nun mal ich. ich glaub die bullen versienen unten bei uns nicht so viel und versuchen sich halt extra was ein zu stecken...

ist an den bars in den diskos auch so... da weichen die preise manchmal ganz schön von denen auf der karte ab.

die denken sich halt die turis haben es dicke und wollen da halt bissl was abzocken

mein vater hatte das gleiche problem, ist in vojvodina 170 gefahren, obwohl 80 erlaub ist, der bulle meinte, dafür gibt es keine strafe sondern bekommst einen gerichtstermin bla bla bla, naja 20€ in die hand gedrückt und alles war vergessen...:rolleyes:

mein vater hatte das gleiche problem, ist in vojvodina 170 gefahren, obwohl 80 erlaub ist, der bulle meinte, dafür gibt es keine strafe sondern bekommst einen gerichtstermin bla bla bla, naja 20€ in die hand gedrückt und alles war vergessen...:rolleyes:

Bei mir wollte eine Kro Bulle auf der Zagreb -Belgrad Autobahn auch Geldabzocken...weil ich ohne Licht gefahren bin.Als ich ihm gesagt habe das ich mein Anwalt einschalten werde...hat er es sein lassen:D

Klar die serbischen Polizisten sind sehr korrupt,viele auch parteiisch aber z.B mit denen von der Zandermerija (Sonderpolizei) darf man nicht so umgehen.

Meistens sind das auch nur einfache Polizisten aus kleineren Dörfern und Umgebungen.Kommt man nach Beograd oder größere Städte sieht die Sache ganz anderes aus.

Wir fahren immer durch Kroaten und letzes Jahr was es das erste mal,dass der Carnik uns angedeutet hat,er will Cash,damit wir durchkommen.Wir gaben ihm 20 Euro und hatten keine Probleme mehr.

Die Korruption ist eine sehr schlimme Krankheit,die den ganzen Balkan befallen hat und sich nur sehr schwer kurieren lässt.

Ist dir nie aufgefallen das wir Skandinavisch reden.

Skol!

skol.gif

Das ist ganz normal dort unten das erlebe ich jeden sommer^^
Immer genug kleine scheine dabei haben!

Bin mal mit 120km/h über rot gefahren richtung autobahn (zurück in die schweiz) dann kam plötzlich so ne schrott kiste hinterher mit blaulicht! Dann fing das theater an ich müsste jetzt 3 tage hier bleiben, richter etc! Ich so: Geht nicht ich muss am montag wieder arbeiten in der schweiz! Er: das ist ihr problem! Dann hat mir mein bruder nebenan ne 50euro note gegeben, er hat dann irgend so ein papier zerissen und ich konnte weiter fahren!^^

Ein verwandter hat mir gerade vor einer woche erzählt als er an weihnachten unten war fuhr er durch kroatien! Er wurde mit 220km/h erwischt und hinter ihm noch ein slowene auch so schnell!

Verwandter 50euro busse :D
Slowene 300euro busse^^

Nicht nur in serbien werden leute abgezockt ;)

Sag mal seid ihr alle Normal???DAS nennt ihr ne Abzocke, wenn ihr mit 120 über Rot fährt oder auf der Autobahn 220 "rumschleicht".... Ihr wisst genau WIEVIEL ihr da in Deutschland oder Österreich "blechen" müsstet!!!!!DAS dagegen ist nur TRINKGELD!!!!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Zurück
Oben