Das ist ganz normal dort unten das erlebe ich jeden sommer^^
Immer genug kleine scheine dabei haben!
Bin mal mit 120km/h über rot gefahren richtung autobahn (zurück in die schweiz) dann kam plötzlich so ne schrott kiste hinterher mit blaulicht! Dann fing das theater an ich müsste jetzt 3 tage hier bleiben, richter etc! Ich so: Geht nicht ich muss am montag wieder arbeiten in der schweiz! Er: das ist ihr problem! Dann hat mir mein bruder nebenan ne 50euro note gegeben, er hat dann irgend so ein papier zerissen und ich konnte weiter fahren!^^
Ein verwandter hat mir gerade vor einer woche erzählt als er an weihnachten unten war fuhr er durch kroatien!
Er wurde mit 220km/h erwischt und hinter ihm noch ein slowene auch so schnell!
Verwandter 50euro busse
Slowene 300euro busse^^
Nicht nur in serbien werden leute abgezockt
Wenn ich solches zeugs lese und höre kommt mir das kalte kotzen....!!!!
Ihr seit doch alles elende a...löcher, mit solchen überhöhten geschwindigkeiten rumzurasen...!
Was denkt ihr eigentlich? Wo ist euer verantwortungsbewusstsein?
Denkt ihr eigentlich nicht auch an die anderen? Kinder, Frauen, Männer die dort rumlaufen, mit dem velo unterwegs sind, usw.?
Mit 120kmh über einen rote ampel rasen???? Sagmal bist du auch noch stolz auf sowas? ich würde mich an deiner stelle in grund und boden schämen!!!
Also ich würde euch wochenlang einsperren, in der zelle gründ und blau schlagen und noch ein wenig länger schmoren lassen. Bis dan der richter zeit hat euch anzuhören.
PS: Ist schon komisch ich werde nie angehalten, weder in kroatien noch in bosnien noch in serbien.
Das heisst ich wurde diesen sommer in bosnien angehalten, aber auch nur weil ich die lichter vergass einzuschalten.
Ein kleiner tipp, verhaltet euch anständig und dan wird euch auch niemand anhalten.
PS: Aber wenn ihr euch wie voll verblödete arschlöcher aufführt nur weil ihr denkt, das auf dem balkan kein gesetzt existiert, wünsche ich euch allen einen völlig verkorksten, sadistischen, korrupten polizisten an den hals, der einfach nur freude an schlägen hat.