Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruption bei der Serbische Polizei.

Wie beschrieben es sind Tatsachen!!! keine lügen aber wen du damit nicht betroffen wurdest,dann kannst du ja deine Meinung als lüge bezeichnen habe kein Problem damit danke für dein Beitrag.

Junge du willst mir erzählen die pseudopolizei(zusammengesetzt aus albanischen Terroristen) im Kosovo sei ehrlich ?? Du willst mir erzählen du gibst den Cops 5 Euro...Soll ich dir sagen was passiert wenn du einem Bullen 5 Euro vor die Nase hälts, du wirst erstmal windelweich geprügelt..Und dann wird das so hingedreht das du den Beamten beleidigt hast..Dann hast du erstmal scheisse am Hals.....

Deine Lügen kannst hier ruhig verbreiten, stört mich nicht im geringsten...

Es ist klar das Korruption ein Interbalkanisches Problem ist....aber das du versuchst die Pseudopolizei(Terroristen in Polizeiuniform) als ehrlich darzustellen enttarnt dich bei deinem Lügen

Junge du willst mir erzählen die pseudopolizei(zusammengesetzt aus albanischen Terroristen) im Kosovo sei ehrlich ?? Du willst mir erzählen du gibst den Cops 5 Euro...Soll ich dir sagen was passiert wenn du einem Bullen 5 Euro vor die Nase hälts, du wirst erstmal windelweich geprügelt..Und dann wird das so hingedreht das du den Beamten beleidigt hast..Dann hast du erstmal scheisse am Hals.....

Es ist klar das Korruption ein Interbalkanisches Problem ist....aber das du versuchst die Pseudopolizei(Terroristen in Polizeiuniform) als ehrlich darzustellen enttarnt dich bei deinem Lügen

Ich sage nur eines zu dir erst lesen und dann schreiben, ich habe nicht gesagt das ich 5 Euro gegeben habe, sondern ich musste 20 Euro auf einen Verkehrsstraftat bezahlen wegen schnelles fahren wo ich meines wissen aus den vorgeschriebene Geschwindigkeit nicht überschritten habe,ich bekam keine beweismittel das ich schnell gefahren bin,ich gab 20 Euro und weg waren sie.

Ich würde mal sagen das die gesamte Balkan Polizei Fraktion korrupt bis zum geht nicht mehr sind!!

Aber kein Wunder....sie verdienen dort unten soviel Geld wie wir hier in Deutschland,Österreich und der Schweiz als Azubis!!!

Und dann haben sie noch Familie...und ich denke das es mittlerweile Alltag ist zu schmieren.

In Montenegro ist das schlimm. Als wir letztes Jahr vom Urlaub zurück gefahren sind, und in Montengro waren sagte der Typ an der Grenze: Habt ihr Paprika dabei?
Mein Vater: Ja, haben wir.
Der Typ: Das macht dann 5€.
:D

haha du erzählst hier die größte lüge man sooo viele haben die erfahrungen schon gemacht wie bestechlich die sind von wegen windelweich geprügelt serbien ist auch korrupt wie kosovo und der rest vom balkan

bei nem Kolegen die nach albanien gefahren sind durch serbien und wurden angehalten und die ahben den dan 10 euro gegeben und das war
also das waren 2 bullen

Vielleicht verwechseln viele die serbische Grenze mit einer Mautstelle? hehe

Korruption bei der Serbische Polizei.
Über Serbische Polizei kann ich nichts sagen

Ich fahre nicht durch Serbien !

ansonsten:
Österreich nicht schneller als die Höchstgeschwindigkeit fahren - man winkt dort gerne Deutsche raus

Slowenien ist zu kurz um was dazu zu sagen
wenn man drin ist - ist man auch schon wieder raus

Kroatien - gibt einige Stellen wo die Polizei mit dem Laser rumhantiert -
man wird aber immer vorher von den entgegenkommenden gewarnt

Montenegro
Auch nie irgendwelche Probleme gehabt

Albanien
Kenne viele Polizisten Persönlich - muss mit denen immer ein zwei Raki trinken

Also mache ich etwas falsch, weil ich keine Probleme habe? ;)

Zurück
Oben