Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruption bei der Serbische Polizei.

Der ist bestimmt 15 und will Serbien mit USA vergleichen, dabei wünsche ich mir so eine Polizei, da ich alles über die Grenze bekomme :D

Ja genau, so was ist doch geil, ne wenigstens sind die Serbischen Bullen (einfach 15 euro drauf und tschüss) nicht wie die Kroaten am Zoll, die wollen jedes verdammte mal Kontrollieren ob Zigaretten Packungen dabei habe, jedes mal.

Ja genau, so was ist doch geil, ne wenigstens sind die Serbischen Bullen (einfach 15 euro drauf und tschüss) nicht wie die Kroaten am Zoll, die wollen jedes verdammte mal Kontrollieren ob Zigaretten Packungen dabei habe, jedes mal.
In Kroatien schauen die immer, wenn du aus BIH kommst ganz genau. Für die Leute, die an der Grenze wohnen kein Problem :D

Wenn alles so schlimm ist wieso fährt Ihr durch Serbien????Die Türken haben gar nicht verdint durch unseren Land zu fahren,seid froh daß Ihr überhaubt Visum gekriegt habt!!!!

Wenn alles so schlimm ist wieso fährt Ihr durch Serbien????Die Türken haben gar nicht verdint durch unseren Land zu fahren,seid froh daß Ihr überhaubt Visum gekriegt habt!!!!

Wir fahren durch Serbien weil es Schneller geht, und überall und nicht nur In Serbien ist die Korruption verbreitet, darf man denn nicht mal Kritisieren wenn was falsch läuft im land?

bl

- - - Aktualisiert - - -

Bei euch in der Türkei ist noch schlimmer,was willst Du überhaupt???

- - - Aktualisiert - - -

Was ist jetzt????

Du bist so blöd :D
Stell dir mal vor, die 1 Million Türken (keine Ahnung wie viele es wirklich sind) lassen 1€ in der Türkei. Das wären 1 Million Euro für nichts. Die fahren nur durch, nicht vergessen.
bl

- - - Aktualisiert - - -

Gib mir ein Döner mit Käse.

bl

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was ist jetzt????

Bin nicht aus der Türkei. Ist schlimmer bla bla bla, überall ist gibt es die Korruption, deiner meinung nach darf man solche Sachen an Serbien gar nicht erst Kritisieren oder was? Egal in welchem Land die Korruption ist ich verurteile das gleichermassen ob in Serbien oder Türkei, spielt überhaupt keine Rolle.

Wir Serben sind die größten!Wenn Serben Europa wollen dann kriegen wir auch Europa! :-)))))

- - - Aktualisiert - - -

Nein,DU bist so blöd!Alles was Ihr könnt ist döner fressen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja wirklich?Sorry,vielleicht bist Du ein ganz lieber mensch?

Zurück
Oben