Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KosMet - Oteta Zemlja - Feljton - Vecernje Novosti

ich wußte gar nicht, dass die kosovaren gegen die bombardierungen der nato waren....
ich habe immer gedacht, serbien hat die albaner alle geschützt, und die nato hatte was dagegen, deshalb wurden die albaner von der nato bombardiert.
damit keiner die häuser der albaner besetzen kann, hat die serbische armee deren häuser angezündet.

Google-Ergebnis für http://www.alb-net.com/warcrimes-img/kuf_chw_1.JPG

und die ganzen massenmorde, massenvergewaltigungen etc. hat es aus seiten der serbischen armee gar nicht gegeben, alles nato-propaganda, es waren immer uck soldaten....

:rolleyes:

@jastreb, bin ich die minderheit oder du in kosova?
ich muss deine sprache nicht lernen, aber man sollte schon die sprache der mehrheit (ca95%) können.
wie willst du dich integrieren?

serbien hat dich und viele andere ks-serben an der leine,wann wollt ihr endlich erwachsen werden...

11. Juni 2001
_1400914_macavsp_refugees150a.jpg

_1243213_xfleeingap300.jpg

Albanische Flüchtlinge fliehen vor Kämpfen der terroristischen UCK und mazedonischen Streitkräften.

BBC News | SPECIAL REPORT | Macedonia: fears of a new Balkan conflict
BBC News | EUROPE | Macedonia parliament besieged
BBC News | EUROPE | Macedonia rebels in retreat

an die leine....

:toothy2:

----------------

klar, die uck hat auch eigene leute vertrieben....:rolleyes:

die leute sind nach kosova gekommen, weil sie sicher waren vor barbarischen fyromern.
am ende mußten die fyromskis das ohrid abkommen unterzeichnen,
was den albanern sehr hohe autonomie zugestand.
falls das ohrid abkommen nicht umgesetzt werden sollte,
also auch nur zum teil, wird Fyrom geteilt (so albanische Politiker).
nicht die fyrmoskis wurden unterdrückt und wegen ihrer ethnischen
zugehörigkeit verfolgt, sondern die albaner, genauso wie die albaner aus kosova.
weil die fyromskis dachten, sie können wie serbien massaker an unschuldige zivilisten verüben, und es der nato in die schuhe schieben, bekamen sie von den usa ein geschenk:
auotonomie für die albaner (westFyrom), oder die trennung des landes...
;)

sie wollten eben nicht das gleiche wie serbien..

:toothy2:

dreni,

von deiner seite unter warcrimes:

ARTA_19990129_1.jpg

warum trägt der kerl ganz vorne rechts eine sturmweste? von wegen zivilisten...dreckige kombetanten :rolleyes:

ARTA_19990129_2.jpg

links im bild ne chinesische AK.... man man man ihr hättet wenigstens die bilder gescheit ausschneiden können, damit sie auch als zivilisten rüberkommen....
ARTA_19990129_3.jpg

auch hier... ccc
ARTA_19990129_4.jpg

ARTA_19990129_5.jpg

keine frauen keine kinder...schon komisch... die bösen bösen serben... :rolleyes:

was die anordnung der leichen angeht, so wurden sie von den serben auf einen haufen gestellt. bei einigen von denen fand man uck ausweise, erinnert auch an den zerschossenen roten kleintransporter.....

Evidence about the crimes commited by the serb police, paramillitary and millitary groups.

kein wort davon das es um die jashari familie geht.....:rolleyes:

Adem (Shaban) Jashari (* 28. November 1955 in Prekaz, †Prekaz Drenica; 6. März 1998) war Mitbegründer und Anführer der UÇK.
Die Grund– und Mittelschule, technische Fachrichtung, besuchte er in seinem Geburtsort und in Srbica/Skënderaj. Der Wehrturm der Familie Jashari wurde frühzeitig zu einem Zentrum der sich formierenden UÇK; Jashari selbst zu einem ihrer Organisatoren in der Region von Drenica.
Der UÇK-Führer kam am 6. März 1998 zusammen mit 56 Familienmitgliedern und Freunden bei einem Vergeltungsschlag serbischer Einheiten auf seinen Wehrturm ums Leben, nachdem er zuvor Angriffe auf Serben durchgeführt hatte. Sein Wohnhaus, sein Grab und die Gräber der anderen getöteten Familienangehörigen sind heute für die Kosovo-Albaner zu einem Wallfahrtsort geworden.

ppuuh picka mu materina!

@jastreb,
ks-serben die gewehre in ihren häusern haben, werden von uns nicht erschossen, da es in kosovarischen dörfern ganz normal ist, gewehre zu haben.

ihr serben wußtet, dass die albaner in den dörfern gewehre haben,
habt bauern erschossen, und stellt diese als terorristen hin...

wenn deine leute in kosova erschossen werden, legen wir diesen ein gewehr neben ihren leichen, so wie serbien...

aber so wie ihr sind wir nicht,
wir lassen euch an die leine...

@jastreb,
ks-serben die gewehre in ihren häusern haben, werden von uns nicht erschossen, da es in kosovarischen dörfern ganz normal ist, gewehre zu haben.
GEWEHRE, GEWEHRE mein Freund aber keine STURMGEWEHRE! Sturmgewehre wurden in Nordserbien so wie Westserbien Anfang der der 90er an bestimmte Leute abgegeben und all diese Knarren stammen aus den Beständen der JNA. Also alles PAP, PASP B1 und AB2 aber keine chinesischen....im Balkankrieg gab es Ungarische, Ostdeutsche, Rumänische, Polnische und Bulgarische...... wie kommen wohl chinesische Kalashnikovs ins Kosovo? Das alles haben eure UCK-ler aus Beständen der albanischen Armee gestohlen!!!

ihr serben wußtet, dass die albaner in den dörfern gewehre haben,
habt bauern erschossen, und stellt diese als terorristen hin...
Wooow ein Bauer mit ner AK und einer Sturmweste? Ein Bauer mit einer AK und einem UCK-Ausweis?..... Tolle Bauern! :rolleyes: Sieh der Wahrheit ins Gesicht, du weisst genau so gut wie ich das es da keine Zivilisten sind die in Ihrem eigenen Blut flacken....

wenn deine leute in kosova erschossen werden, legen wir diesen ein gewehr neben ihren leichen, so wie serbien...
Zu diesem Fall gibt es ne schöne Doku.... "Es began mit eienr Lüge"...warum die leichen so angeordnet sind, warum bei einigen die Hosen offen sind....

It started with a lie, Nato offensive war

aber so wie ihr sind wir nicht,
wir lassen euch an die leine...
blablabla.....

0123456789

@jastreb,
du kannst dir selber viel erfinden, aber ich würde mich selber nicht anlügen.
die sturmgewehre die du nennst,die doch nur bestimmte personen der jna haben konnten, hatten auf einmal albanische bauern...
gerade nach dem albanische bauern erschossen wurden, hatten diese sturmgewehre der serbischen armee und sonderpolizei.

komisch,oder?

ich weiß nicht, ob du den scheiss wirklich glaubst,oder ob du uns das verkaufen willst..

ich hoffe das zweite...

Mora se priznati da je bilo pojava srpskog nacionalizma, koji se ispoljavao u obliku verbalnih pretnji i poziva na osvetu, poistovećivanja čitave narodnosti sa zločincima, zahteva za ukidanje stečenih prava i slično.
Man muss zugeben das es serbischen nationalismus gab, welcher sich mit drohungen, aufrufen zur rache gegen das ganze albanische volk sowie deren verbrecher, aufrufe zur entziehung der rechte und ähnlichem äußerte

POJEDINI srpski policajci ponekad su "trenirali strogoću" i na nevinim ljudima.
einzelne serbische polizisten trainierten ihre strengheu auch an unschuldigen leuten
Bilo je slučajeva da su pojedini Šiptari, bez ozbiljnih povoda privođeni na "razgovore", hapšeni i prekršajno kažnjavani.
es gab fälle wo einzelne albaner ohne gründe zu gesprächen vergeführt, verhaftet und bestraft wurden...
Prilikom kontrole pijaca, na kojima se krčmila droga, preprodavale su se devize, švercovane cigarete i druga krijumčarena roba, događalo se da oduzete devize završe u džepovima policajaca, a šverceri dobiju pokoji pendrek kao nadoknadu, koliko da ćute.
währrend kontrollen auf den märkten, welcher meist ein umschlagplatz für drogen und andere "verdächtige ware" wie geschmuggelte zigaretten usw war. kam es dazu das beschlagnahmte devisen in den taschen der polizisten landeten und die schmuggler meist eins mit dem knüppel bekamen um ihr maul zu halten..

Bilo je i onih "sitnih brukanja" i za sitnan novac da bi se "zažmurilo na jedno oko" ili, kada je dobit bila veća "žmurilo se na oba oka".
unnötig das hier zu übersetzen, geht um korruption...

Neznatnom broju Šiptara poništena su rešenja o dodeli stanova, koji su bili u toku izgradnje, zbog poznatog bojkota radnih obaveza.
einer unbekannten zahl von albanern wurden dokumente zur vergebung der wohnungen vernichtet, wegen dem bekannten bojkott der arbeiter....

fortsetzung folgt..... wäre nett wenn jemand umstellen könnte das ich die älteren beiträge editieren kann

@jastreb,
du kannst dir selber viel erfinden, aber ich würde mich selber nicht anlügen.
die sturmgewehre die du nennst,die doch nur bestimmte personen der jna haben konnten, hatten auf einmal albanische bauern...
sag mal junge, tust du lesen was ich schreibe?

gerade nach dem albanische bauern erschossen wurden, hatten diese sturmgewehre der serbischen armee und sonderpolizei.

neben den leichen liegen CHINESISCHE KALASHNIKOVS!!! sowas gab es nie in serbischen beständen!..... die uck kam erst später massenweise an serbisches zeug

komisch,oder?

ich weiß nicht, ob du den scheiss wirklich glaubst,oder ob du uns das verkaufen willst..

ich hoffe das zweite...
ich brauche hier nicht im vergleich zu manch einem albaner irgendwelche lügen zu verkaufen.....

guckst du hier genau hier rum geht es um die geposteten bilder: It started with a lie, Nato offensive war

aber solche bilder zum beispiel, aus der gleichen serie zeigt ihr albaner nicht...... ccc die armen unschuldigen albaner...... :rolleyes:

sdsfsdf.JPG

[/b]
0123456789

Zurück
Oben