Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KosMet - Oteta Zemlja - Feljton - Vecernje Novosti

die bilder die du postest, das massaker ereignete sich in dem dorf rogovo.
ich weiß aus bekannten, dass die serbische polizei in den ort einmarschiert ist, die frauen undkinder von den wehrfähigen männern getrennt hat.
die frauen wurden mit den kindern bis zur grenze an albanien mit bussen gefahren, die männer an die wand gestellt.

wenn ich durch ein nachbar dorf von mir laufe, alles serben.
die haben alle kalashnikovs.
die sind umzingelt von albanern....

frage: wenn die albaner die serben erschiessen würden,
wären die für dich terorristen?

ich will eine ehrliche antwort, denn meine nachbarn haben keinen waffenschein.

Jastreb mal eine DummiFrage, wie schwer ist es für serbische Soldaten Gewehre neben den toten Leichen zu stellen, kurz bevor die Fotografen eintreffen?

Ausserdem wäre es nett, wenn du solche Bilder von Leichen zu erst verlinken würdest...

Jastreb mal eine DummiFrage, wie schwer ist es für serbische Soldaten Gewehre neben den toten Leichen zu stellen, kurz bevor die Fotografen eintreffen?

Ausserdem wäre es nett, wenn du solche Bilder von Leichen zu erst verlinken würdest...

man du bist nicht der schlauste ne ? :birdman::birdman::birdman::birdman:

HVALA BOGU STO SAM SRBIN !!!

die bilder die du postest, das massaker ereignete sich in dem dorf rogovo.
ich weiß aus bekannten, dass die serbische polizei in den ort einmarschiert ist, die frauen undkinder von den wehrfähigen männern getrennt hat.
die frauen wurden mit den kindern bis zur grenze an albanien mit bussen gefahren, die männer an die wand gestellt.

Sieh dir die Doku und die Aussagen der lokalen Albaner und der OSZE an.....

wenn ich durch ein nachbar dorf von mir laufe, alles serben.
die haben alle kalashnikovs.
die sind umzingelt von albanern....
Haben diese Serben ihre Waffen gegen die KFOR oder Kosovo-Polizei erhoben? :rolleyes:

frage: wenn die albaner die serben erschiessen würden,
wären die für dich terorristen?
Wenn du im Krieg offen bewaffnet auf die Strasse gehst, verlierst du schon ab diesem Zeitpunkt den Status eines Zivilisten! Wären diese Albaner die UCK, wären sie für mich Terroristen! Den eine nicht-reguläre Truppe der international eingestufte Terrororganisation hat nichts in einem serbischen Dorf zu suchen und schon garnicht irgendwelche Kontrollen durchzuführen...

ich will eine ehrliche antwort, denn meine nachbarn haben keinen waffenschein.

Ach und ziehen noch einem Typen ne Weste an? In diesem Fall hätten sie kaum die Möglichkeit dazu gehabt, kurz bevor die Serben die Leichen zum Abtransport ordneten trafen die Beobachter ein und dokumentierten das die Toten im Kleinbus Uniformen, Armeestiefel, Waffen, sowie UCK-Ausweise bei sich hatten...Wenn sie alle exekutiert worden wären, wie kam dan ein serbischer Polizist ums Leben?

1234567890

also wurden die albaner erschossen, und die serbischen medien sollten kurz warten...
bis alles mediengerecht gemacht wurde, waffen neben den leichen, eine militär weste, ..

:rolleyes:

Zurück
Oben