skenderbegi
Ultra-Poster
Was is user 0 ?
erträgst wohl fakten nicht wenn schon selber keine zu bieten hast !!!!
hör auf zu lügen.....
die serben beziehen sowohl von prishtina wie belgrad pensions & sozialgelder.
Er spricht offen von den Mehrfachlöhnen, welche manche Kosovo-Serben beziehen. Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina und der Regierung in Serbien, welche den Angestellten in Kosovo zusätzlich zum Normalgehalt noch einen Sonderbonus bezahlt.
Die geteilte Stadt Mitrovica als Symbol der ethnischen Spaltung Kosovos ( NZZ Online)
wer erzählt hier scheisse.?
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Ihr erzählt BEIDE scheiße!!!
User00 labert was von dem er rein garnichts weiß!!!
und du skendi auch!!!
Du hast es sogar SELBST gesagt das die UNO-Verwaltung die zahlungen durchführt...de facto zahlt nicht das kosovo sondern die UNO!!!
ach gugi,
jetzt kannst aber auch alles an den haaren herbeiziehen....
es geht darum das die serben doppel-gelder beziehen und dies moralisch sehr zu hinterfragen ist.gerade für serbische nationalisten-welche sich in mitrovica taummeln.
also nicht päpstlicher als der papst werden.
die kosova-institutionen übernehmen immer mehr aufgaben von der umik....
...Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina...
Was is user 0 ?
Mehrfachlöhnen, welche manche Kosovo-Serben beziehen. Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina und der Regierung in Serbien, welche den Angestellten in Kosovo zusätzlich zum Normalgehalt noch einen Sonderbonus bezahlt.
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Ihr erzählt BEIDE scheiße!!!
User00 labert was von dem er rein garnichts weiß!!!
Na ja, der Norden wird sich eh Serbien anschließen. Ich hoffe, dass man diese Frechheit mit Waffengewalt verhindert.
soll ich DICH jetzt daran erinnern das es hier nicht um frauen geht die fahnen nähen oder ehemalige hart arbeitende männer sondern um BEAMTE??
Hier geht es doch nicht um Beamte.
Ich glaub du weißt garnicht worum es geht bei der Diskussion zwischen mir und skenderbegi.
Worauf ich hinaus will ist das die KS-Serben von Pristina ncihts bekommen, da Marko boqari was anderes behauptet hatte.
Wo warst du unten? In Bosnien vielleicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen