Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova and the Death of Jugoslavia

hör auf zu lügen.....

die serben beziehen sowohl von prishtina wie belgrad pensions & sozialgelder.

Er spricht offen von den Mehrfachlöhnen, welche manche Kosovo-Serben beziehen. Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina und der Regierung in Serbien, welche den Angestellten in Kosovo zusätzlich zum Normalgehalt noch einen Sonderbonus bezahlt.

Die geteilte Stadt Mitrovica als Symbol der ethnischen Spaltung Kosovos ( NZZ Online)

wer erzählt hier scheisse.?:app:

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Ihr erzählt BEIDE scheiße!!!
User00 labert was von dem er rein garnichts weiß!!!

und du skendi auch!!!
Du hast es sogar SELBST gesagt das die UNO-Verwaltung die zahlungen durchführt...de facto zahlt nicht das kosovo sondern die UNO!!!

und du skendi auch!!!
Du hast es sogar SELBST gesagt das die UNO-Verwaltung die zahlungen durchführt...de facto zahlt nicht das kosovo sondern die UNO!!!

ach gugi,

jetzt kannst aber auch alles an den haaren herbeiziehen....

es geht darum das die serben doppel-gelder beziehen und dies moralisch sehr zu hinterfragen ist.gerade für serbische nationalisten-welche sich in mitrovica taummeln.
also nicht päpstlicher als der papst werden.:app:

die kosova-institutionen übernehmen immer mehr aufgaben von der umik....

ach gugi,

jetzt kannst aber auch alles an den haaren herbeiziehen....

es geht darum das die serben doppel-gelder beziehen und dies moralisch sehr zu hinterfragen ist.gerade für serbische nationalisten-welche sich in mitrovica taummeln.
also nicht päpstlicher als der papst werden.:app:

die kosova-institutionen übernehmen immer mehr aufgaben von der umik....

An den Haaren herbeiziehen???
Hmm...schon komisch was du da sagst...hast du doch SELBER gesagt:

...Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina...

Du hast dir also SELBER was an den haaren herbeigezogen das ich, im grunde genommen, lediglich bestätigt habe!!!

Also...werd DU mal lieber nicht "päpstlicher als der Papst" und VERSUCHE wenigstens dich daran zu erinnern was du fünf minuten früher geschrieben hast!!!

Und das die serben doppel bezahlt werden hab ich WEDER bestätigt NOCH abgestritten!!!

Im gegensatz zu dir und manch anderem hier im forum laber ich nicht von sachen von denen ich keine ahnung hab!!!
Daran solltest du dir mal ein beispiel nehmen...zumal du nichtmal weist was du selbst schreibst!!!

Was is user 0 ?

erträgst wohl fakten nicht wenn schon selber keine zu bieten hast !!!!

:birdman:

In deinem Beitrag steht was von manchen Kosovo-Serben bzw. Beamten.

Mehrfachlöhnen, welche manche Kosovo-Serben beziehen. Beamte kassieren gleichzeitig Gehälter von der Uno-Verwaltung in Pristina und der Regierung in Serbien, welche den Angestellten in Kosovo zusätzlich zum Normalgehalt noch einen Sonderbonus bezahlt.

War wohl doch nichts Komsija. Ich rede vom einfachen Volk also der Mehrheit.

Welche Tatsache gibt dir da Recht? Lebst du im Kosovo? Arbeitest du dort in der UN?

Ich bin KS-Serbe, weiß also besser bescheid. Mein Onkel unten bekommt bissle Geld aus Beograd, mehr nicht.
Und meine Tante näht serbische Fahnen für Rathäuser und Gerichte in Serbien. Diese kleine "Fahnen-Fabrik" wurde von Beograd dort aufgebaut damit die Frauen bissle Geld verdienen.

Von Prishtina kommt nichts. Wenn die UN weg ist und die Albaner regieren wirds noch schlimmer.

Sind sie auch beamte oder politiker oder waren in einer politisch höheren ebene tätig???

Nein...wahrscheinlich nicht!!!
Du hast es SELBST gesagt das ihr es über beamte und ehemalige bzw pensionierte beamte habt!!!

DU hast sogar SKENDI darauf hingewiesen bevor du MIR dashier geschrieben hast...soll ich DICH jetzt daran erinnern das es hier nicht um frauen geht die fahnen nähen oder ehemalige hart arbeitende männer sondern um BEAMTE???

wenn ja, dann sag bescheid...ich mach das gerne!

Achja nochwas...ich war wahrscheinlich in den letzten paar jährchen mehr unten als du bisher in deinem leben...also sprich nicht von dingen, mit denen du nicht unmittelbar zu tun hast!!!

soll ich DICH jetzt daran erinnern das es hier nicht um frauen geht die fahnen nähen oder ehemalige hart arbeitende männer sondern um BEAMTE??

Hier geht es doch nicht um Beamte.
Ich glaub du weißt garnicht worum es geht bei der Diskussion zwischen mir und skenderbegi.
Worauf ich hinaus will ist das die KS-Serben von Pristina ncihts bekommen, da Marko boqari was anderes behauptet hatte.

Wo warst du unten? In Bosnien vielleicht...

Hier geht es doch nicht um Beamte.
Ich glaub du weißt garnicht worum es geht bei der Diskussion zwischen mir und skenderbegi.
Worauf ich hinaus will ist das die KS-Serben von Pristina ncihts bekommen, da Marko boqari was anderes behauptet hatte.

Wo warst du unten? In Bosnien vielleicht...

Soll ich jetzt wirklich den teil wieder hochholen in dem skenderbegi sagte das er es von beamten hatte???
Ich bin, um ehrlich zu sein, zu faul um das zu suchen...also such selbst auf der vorigen seite!!!

Was marko sagt ist mir schnuppe...ich habs davon was skendi sagte!!!

Wo ich unten war geht dich, mit verlaub, nen feuchten scheiß an!!!

Zurück
Oben