Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Krosovar

Kami
dsc01120z.jpg

dsc01119.jpg

dsc01095gu.jpg

dsc01093er.jpg

dsc01103fz.jpg

dsc01106nn.jpg

dsc01105r.jpg

dsc01111k.jpg

dsc01117o.jpg

dsc01110s.jpg

dsc01124n.jpg

dsc01126d.jpg

dsc01091y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso himmelt ihr den eigentlich an?
Man weiß, dass er selbst Terroranschläge auf serbische Polizisten und Soldaten geführt hat.
Bsp:
On February 28, 1998 a group of insurgents led by Adem Jashari attacked Serbian police patrols killing four policemen and injuring two. In the attack sixteen KLA members were killed.

Wieso himmelt ihr den eigentlich an?
Man weiß, dass er selbst Terroranschläge auf serbische Polizisten und Soldaten geführt hat.
Bsp:
On February 28, 1998 a group of insurgents led by Adem Jashari attacked Serbian police patrols killing four policemen and injuring two. In the attack sixteen KLA members were killed.
Na und serbische Soldaten haben dies auch verdient.

Was wieso bitte??

Jetzt fängst du noch an blöde fragen zu stellen??

Als Terrorist hatte er es nicht anders zu erwarten. Mir tuts nur Leid um die unschuldigen Toten!

Das sind keine Terroranschläge, wenn es serbische Polizisten und Soldaten waren.

PS: Traurige Bilder!

Was redest du Türke?
Verdienen die jungen türkischen Soldaten und Polizisten, die von der PKK oder ähnlichen Organisationen ermordet werden, denn auch den Tod?

Als Terrorist hatte er es nicht anders zu erwarten. Mir tuts nur Leid um die unschuldigen Toten!

Was redest du Türke?
Verdienen die jungen türkischen Soldaten und Polizisten, die von der PKK oder ähnlichen Organisationen ermordet werden, denn auch den Tod?

klappe,
die serben millitärs haben ihn feige angegriffen,sei stolz.
die quittung bekommt ihr noch,
das meinte ich mit "beim beten messer in den rücken".
eure leute haben nicht mal vor kindern halt gemacht.
das du dich traust hier zu schreiben.
schaut was ihr auf dem balkan angerichtet habt,dann geh dich erschiessen wenn du sowas unterstützt.

Zurück
Oben