Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

8018688.jpg

klappe,
die serben millitärs haben ihn feige angegriffen,sei stolz.
die quittung bekommt ihr noch,
das meinte ich mit "beim beten messer in den rücken".
eure leute haben nicht mal vor kindern halt gemacht.
das du dich traust hier zu schreiben.
schaut was ihr auf dem balkan angerichtet habt,dann geh dich erschiessen wenn du sowas unterstützt.

Geh dich erschiessen du Emoschwuli:birdman::rolleyes:. Die UCK ist genauso eine Terrororganisation wie Serbiens damalige (heute höchstwahrscheinlich auch noch:rolleyes:) Armee und kein Stück besser im umgang mit unschuldigem Zivil. Hach ja ihr tut mir echt Leid... die serbischen Cetnikkämpfer mit ihren orthodoxen bärten und die albanischen UCK mit ihren albanischen Megabärten sehen doch alle gleich aus, einen mit ner weissen Albanermütze die anderen mit nem serbischen Adler auf ihrer Mütze draufgeklebt. Isti kurac druga pakovanje aber trotzdem birngt ihr euch gegenseitig um meine Brüder und Schwestern. Einfach nur traurig. Kommt schon ihr Nationalistenpack des BF, ich will hören was ihr davon denkt.

Geh dich erschiessen du Emoschwuli:birdman::rolleyes:. Die UCK ist genauso eine Terrororganisation wie Serbiens damalige (heute höchstwahrscheinlich auch noch:rolleyes:) Armee und kein Stück besser im umgang mit unschuldigem Zivil. Hach ja ihr tut mir echt Leid... die serbischen Cetnikkämpfer mit ihren orthodoxen bärten und die albanischen UCK mit ihren albanischen Megabärten sehen doch alle gleich aus, einen mit ner weissen Albanermütze die anderen mit nem serbischen Adler auf ihrer Mütze draufgeklebt. Isti kurac druga pakovanje aber trotzdem birngt ihr euch gegenseitig um meine Brüder und Schwestern. Einfach nur traurig. Kommt schon ihr Nationalistenpack des BF, ich will hören was ihr davon denkt.
halt die fresse du köter

dich sollte man verwarenen das grenzt schon an rassismus einen helden so zu beleidigen!

ps tirana hätte eine bessere statue für ihn errichten müssen sowas wie einen 2ten skanderbeu platz damit die stadt größer wird

außerdem muss das haus in prekaz viel besser erbaut werden also wie soll ich das beschreiben es soll zwar noch deutlich sein was da passiert ist aber nicht dass es wie eine ruine aussieht

Zurück
Oben