Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Ist ja schön und gut das ihr so viel Diksutiert aber ich hab es nicht asuversehen im Urlaubsforum gepostet ^^
Naja und an die Albaner: Scheisst drauf was die anderen Über die Jasharis sagen, sie haben keine Ahnung, wir wissen was er uns gebracht hat,wir wissen was er uns bedeutet, wofür er gekämpft hat und wofür er letzendlich gestorben ist.

Ist ja schön und gut das ihr so viel Diksutiert aber ich hab es nicht asuversehen im Urlaubsforum gepostet ^^
Naja und an die Albaner: Scheisst drauf was die anderen Über die Jasharis sagen, sie haben keine Ahnung, wir wissen was er uns gebracht hat,wir wissen was er uns bedeutet, wofür er gekämpft hat und wofür er letzendlich gestorben ist.

Du kannst doch nicht mal albanisch.

Du bist großer UCK-Fan, könntest aber nicht einmal übersetzen, was UCK bedeutet, :lol:

Weiterhin hat es eigentlich nichts damit zu tun, aber mir gefällt es nicht, dass ein Mod(!) einen Terroristen verherrlicht! :cool:
1.kann ich
2.Dann beschwer dich bei Ivo,
lieber gehe ich aus dem Forum als Adem Jashari als Terroist bezeichnen zu müssen

kjo "bac u kry" e kan ndrru tash e po thojn "bac u krym" u myten tuj vjedh shqiptart.....po ja hupin gjakun e familjes Jashari.

1.kann ich
2.Dann beschwer dich bei Ivo,
lieber gehe ich aus dem Forum als Adem Jashari als Terroist bezeichnen zu müssen

Nein, ich bin keine Flenne und auch keiner, der hier Themen bespricht. Meiner Meinung nach ist er ein Terrorist, deiner Meinung nach ein Held. Annähern werden wir uns, was diese Tatsache angeht, sowieso nicht! :hotsun:

nur "Opfah" denken dass eine ganze Familie (samt Kinder) Terroristen sind.
Wer hat das behauptet du Idiot, leere Behauptungen aufstellen ist mal wieder deine Spezialität.

Außerdem versteh ich nicht wie dumm man sein kann sich mit seiner gesamten Familie in einem Haus zu verstecken, wenn man weis, dass man ein gesuchter Schwerverbrecher ist omg

Zurück
Oben