Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Als Adem zur Hölle gefahren ist war Kosove weiter weg von der Unabhängigkeit denn je...mit diesen Gedanken musste dieser Terrorist sterben :lol:

Ein Held und Symbol für die Freiheit vom Serbo-Faschistischen Mörder Staat.

Adem%20Jashari.jpg

Sag bloß du findest diesen Terroristen auch gut? :help:
Boah nervt mal nicht rum hier mit eurer Terroristenscheiße.
Er hat gegen serbische Polizisten und Soldaten gekämpft, die damals keine normalen Menschen waren, sondern Massaker an der Zivilbevölkerung durchführt haben. Und Adem Jashari hat sich gegen diese serbischen Polizisten und Soldaten gewehrt, er hat nicht Zivilisten umgebracht. Wenn es Angriffe gab, dann nur auf Polizisten und Soldaten :rolleyes:
Und die Serben haben dannach wieder bewiesen, wer der Terrorist ist, in dem sie einfach das ganze Haus von Adem Jashari in die Luft geschossen haben. Egal, hauptsache Adem Jashari stirbt, seine Kinder und seine Frau können mit ins Tod gehen, ist ja nur Adem Jasharis Familie.

Ich bin immer noch der Meinung, derjenige, der für solchen wie dich Terrorist oder Kriegsverbrecher ist, der ist in meinen Augen ein riesen Held, du fragst dich warum und ich antworte "wie wirst du im Forum von den Kroaten und Albanern genannt?"

Zurück
Oben