Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

WTF? :help: Deiner Logik nach hat also dieser Terrorist gut gehandelt, nur weil Slobo schlecht gehandelt hat???

Demnach handelt also auch die PKK gut? Denn die Türkei behandelt die Kurden alles andere als gut! ;)

Jashari war ein klassischer Terrorist - unabhängig von Slobos Taten. Es nützt nix, alles mit Slobo zu rechtfertigen! ;)

bevor du irgendwelche Gegenfragen stellst, solltest du antworten

Cлога;1333658 schrieb:
Die Araber mögen euch nicht mehr, jetzt müsst ihr euch neue Freunde suchen :D
Wir sind nicht Serben. Wir haben in der Geschichte bewiesen, dass wir aus eigener Kraft etwas schaffen können. Scheiß auf die hinterhältigen Araber

Wir brauchen auch keinen Majka Russia oder Babo China :-$

Wir sind nicht Serben. Wir haben in der Geschichte bewiesen, dass wir aus eigener Kraft etwas schaffen können. Scheiß auf die hinterhältigen Araber

Wir brauchen auch keinen Majka Russia oder Babo China :-$

Ach ja ich vergaß, die Osmanen waren ja alles Türken und nur Türken... :app:
Und weil ihr es alleine auch so drauf habt, seit ihr in der NATO und wollt jetzt auch in die EU...:D

Stimmt, bei Drag Queens wie du oder Amphion ist das auch richtig schwer zu erkennnen. :mrgreen:

Such dir jemand anderen, ich bin nicht hier um so billig zu streiten...

Cлога;1333668 schrieb:
Ach ja ich vergaß, die Osmanen waren ja alles Türken und nur Türken... :app:
Und weil ihr es alleine auch so drauf habt, seit ihr in der NATO und wollt jetzt auch in die EU...:D
Kollege du redest wie ein Kind. Das ist die Weltpolitik und nicht Battlefield 2 oder Age of Empires III., wo du diene Fantasien verwirklichen kannst.

Cлога;1333675 schrieb:
Ich weiß, aber hast du nicht damit angefangen?
Somit bin ich auf dein Nieveau, hey aber sehs positiv, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
Aber noch etwas hab ich zu sagen :

Turkey supports Great Albania :hotsun:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Unterstützung des früheren Anführers Rugova kam zu Beginn der 90er Jahre hauptsächlich aus Deutschland und der Türkei, und sie lief primär über Albanien und die dortige Regierung Berishas. Von seiten Ankaras wurde zur Stabilisierung Albaniens massive finanzielle und militärische Unterstützung geleistet - darunter auch NVA-Bestände, die die Türkei aus Deutschland bezogen hatte. Die türkische Regierung sympathisierte von Beginn an mit der Vorstellung der Schaffung eines Groß-Albaniens, das das Kosovo einschließen sollte.[/FONT]

http://www.novo-magazin.de/40/novo4036.htm
:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Anders können die Forumsserben auf einen Pro-Kosova-Albanischen Türken nicht antworten ;)

Wieso...das ärgert dich doch offensichtlich :toothy2: Und mal im Ernst, es ist nicht OK, wie die Türkei mit den Kurden umgeht. Die haben nicht mal das R von Rechte, welche die Albaner in ex Jugoslawien hatten! :rolleyes:

Nichteinmal als Volk sind sie anerkannt, kurdische Buchstaben sind verboten, Ortsschilder tragen nur türkische Namen. Ich habe nen Kollegen aus Dersim (das nennt ihr Türken Tuncali oder so) und ich war sprachlos...

Wieso...das ärgert dich doch offensichtlich :toothy2: Und mal im Ernst, es ist nicht OK, wie die Türkei mit den Kurden umgeht. Die haben nicht mal das R von Rechte, welche die Albaner in ex Jugoslawien hatten! :rolleyes:

Nichteinmal als Volk sind sie anerkannt, kurdische Buchstaben sind verboten, Ortsschilder tragen nur türkische Namen. Ich habe nen Kollegen aus Dersim (das nennt ihr Türken Tuncali oder so) und ich war sprachlos...
Lüg nicht rum. Man hat vor 2 Monaten sogar eine Kurden Initiative gestartet, wo die Kurden auf Papier unabhängig sind. Kurdische Ortsschilder, kurdische Schulen, kurdische Buchstaben und und und. Der türkische Präsident hat das kurdische Volk sogar auf kurdisch begrüßt.

Google News: Trkei Kurden
Hier ließ dir den Scheiß mal durch und lüg hier nicht rum.

Außerdem, Serbe, geht es hier um einen großen Held auf dem Balkan, nämlich Adem Jashari und nicht um deine Blutsbrüder, der Feind deines Feindes ist dein Freund, den Kurden.

Damit wir aber wenigstens ein bisschen back 2 Topic werden, poste ich das nächste über den Kosova Krieg :hotsun:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Im vergangenen Jahr verstärkte die Allianz aus USA, Türkei und Albanien unter Führung von US-Strategen ihre Einflußnahme auf das Kosovo. Vor allem der türkischen Regierung war Ibrahim Rugovas "Demokratische Liga" ein Dorn im Auge, weil sie an einer friedlichen Belegung des Konflikts festhielt und eine militärische Eskalation zu vermeiden suchte.[/FONT]
Die Türkei war gegen die Idee von Ibrahim Rugova den Konflikt durch Diplomatie zu lösen. Die Türken wissen halt, wie man mit serbischen Cetniks umzugehen hat, die Türken wollten unbedingt, dass der Konflikt militärisch gelöst wird und es wurde auch wahr :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

:-$:-$:-$

Zurück
Oben