K
Kelebek
Guest
Und was willst du mir damit sagen? Sollen sie doch Christen werden, was spricht dagegen oder was ist so schlimm daran?
Und was willst du mir damit sagen? Sollen sie doch Christen werden, was spricht dagegen oder was ist so schlimm daran?
Cлога;1333703 schrieb:Um Albanien mach ich mir keine sorgen, dort leben 30% Christen und es werden mehr, weil viele vom Islam zum Christentum übertreten.
Du weisst ja sicherlich wer der national Held Albaniens ist?
YouTube - Orthodox Shqip-Albania
Das Sagen hat bei uns der jüdische Kemalist albanischem Ursprungs aus Bitola Ilker Basbug, da mach ich mir keine SorgenCлога;1333713 schrieb:Nichts ist schlimm daran, so stellen sich das deine Führer aber sicher nicht vor
Das Sagen hat bei uns der jüdische Kemalist albanischem Ursprungs aus Bitola Ilker Basbug, da mach ich mir keine Sorgen
Die Türkei war gegen die Idee von Ibrahim Rugova den Konflikt durch Diplomatie zu lösen. Die Türken wissen halt, wie man mit serbischen Cetniks umzugehen hat, die Türken wollten unbedingt, dass der Konflikt militärisch gelöst wird und es wurde auch wahr
:-$:-$:-$
Ihr Türken seid nicht ohne Grund unbeliebt. Gibts eigentlich irgendein Volk, dass euch halbwegs mag?
Weiterhin solltest du mal locker bleiben, ihr Türken habt den Endkrieg gegen Serbien verloren, und es hieß "ab nach Haus"!
Wir sind nicht Serben. Wir haben in der Geschichte bewiesen, dass wir aus eigener Kraft etwas schaffen können. Scheiß auf die hinterhältigen Araber
Wir brauchen auch keinen Majka Russia oder Babo China :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen