Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Und was willst du mir damit sagen? Sollen sie doch Christen werden, was spricht dagegen oder was ist so schlimm daran? :D

Cлога;1333713 schrieb:
Nichts ist schlimm daran, so stellen sich das deine Führer aber sicher nicht vor :P
Das Sagen hat bei uns der jüdische Kemalist albanischem Ursprungs aus Bitola Ilker Basbug, da mach ich mir keine Sorgen :D

ilker_basbug.jpg

ilker.bmp

Die Serben in diesem Thread sind voll lustig auch allgemein ist mir das aufgefallen, dass, wenn ein Türke was schreibt, dass sie sofort mit Kurden und den innenpolitischen Problemen der Türkei ankommen.

Wenn ihr so sehr um die Kurden sorgt dann wandert in den Nordirak aus :D
Ihr habt keine Argumente und versucht mich mit sowas zu provozieren, das ist kindisch und dumm :D

Die Türkei war gegen die Idee von Ibrahim Rugova den Konflikt durch Diplomatie zu lösen. Die Türken wissen halt, wie man mit serbischen Cetniks umzugehen hat, die Türken wollten unbedingt, dass der Konflikt militärisch gelöst wird und es wurde auch wahr :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

:-$:-$:-$

Ihr Türken seid nicht ohne Grund unbeliebt. ;) Gibts eigentlich irgendein Volk, dass euch halbwegs mag?
Weiterhin solltest du mal locker bleiben, ihr Türken habt den Endkrieg gegen Serbien verloren, und es hieß "ab nach Haus"!

Ihr Türken seid nicht ohne Grund unbeliebt. ;) Gibts eigentlich irgendein Volk, dass euch halbwegs mag?
Weiterhin solltest du mal locker bleiben, ihr Türken habt den Endkrieg gegen Serbien verloren, und es hieß "ab nach Haus"!

... und ich dachte immer, dass die Türken auf dem Amselfeld (Dardania) vertieben wurden

Wir sind nicht Serben. Wir haben in der Geschichte bewiesen, dass wir aus eigener Kraft etwas schaffen können. Scheiß auf die hinterhältigen Araber

Wir brauchen auch keinen Majka Russia oder Babo China :-$

Ihr habt was geschafft? Was denn? Eure Elitesoldaten waren Krieger vom Balkan. Eure Herrscher? Meist keine Türken. Alles, was ihr erreicht habt, verdankt ihr eingetürkten Balkanesen. :lol:
Das kleine Serbien hat sich immerhin von eurer imperialistischen Hand befreit und euch zurück über den Bosporus getrieben, und eines Tages wird auch wieder die griech. Flagge über Konstantinopel wehen, dass ihr gestohlen habt. :app:

Zurück
Oben