Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Ich dachte immer die Serben wollten sich an den Türken rächen weil die sie 500 Jahre lang liebten und da die Serben mal wieder keine Eier hatten um ihren Alten Peiniger Anzugreifen hat man sich eben an den Bosnjaken usw. gerächt.
Für die Serben war es auch besser so den hätten die die Türkei angegriffen würde der "Säbel" der Türken für weitere 500 Jahren im Serbischem Arsch Stecken .:cool:

Da liegt das Problem. :cool: Wenn du denkst, kommt dabei nichts raus. Also denk lieber nicht zuviel nach, und halt die Finger still. :cool:

Kann man eigentlich wegen Blödheit gesperrt werden?

Da liegt das Problem. :cool: Wenn du denkst, kommt dabei nichts raus. Also denk lieber nicht zuviel nach, und halt die Finger still. :cool:

Kann man eigentlich wegen Blödheit gesperrt werden?

Popusis mi Kurac nizam ti ja kriv ako su tvoji Seljaci vikali da hoce osveta nas Turcima pa nizu imali Mude :birdman:

Sprich bitte kein serbisch mit mir, lieber Albaner.
Du brauchst deine Lügen nicht zu verbreiten. Wenn du als das als Kriegsgrund in BiH siehst, hast du in etwa das Wissen einer Bohne.
Welcher Lüge Herr Nudel Lutscher :birdman:

Und die Sprache der Scherben habe ich noch nie Gesprochenen wenn schon dann Bosnisch , Scherbe

Welcher Lüge Herr Nudel Lutscher :birdman:

Und die Sprache der Scherben habe ich noch nie Gesprochenen wenn schon dann Bosnisch , Scherbe

Du denkst also wirklich, dass der Krieg in BiH ausgebrochen ist, weil sich die Serben an den Türken rächen wollten, dann allerdings Angst hatten und sich an den armen Bosniaken verbrochen haben?

Soll Scherbe in irgendeinem Maße beleidigend sein? Sprich doch gleich sandzaklisch, wäre doch mit deinen Lügengeschichten zu vereinbaren.

Du denkst also wirklich, dass der Krieg in BiH ausgebrochen ist, weil sich die Serben an den Türken rächen wollten, dann allerdings Angst hatten und sich an den armen Bosniaken verbrochen haben?

Soll Scherbe in irgendeinem Maße beleidigend sein? Sprich doch gleich sandzaklisch, wäre doch mit deinen Lügengeschichten zu vereinbaren.

Das haben deine Führer doch gesagt du Nudel die haben gesagt die wollen sich an den Türken Rächen , und nicht ich .:birdman:

Es ist das als was du es siehst .
Ja Sandzakisch wäre auch in Ordnung , aber weswegen lügen kannst du auch bitte sagen was ich gelogen habe .

Zurück
Oben