Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Drenica-Prekaz-Familje Jashari

Das haben deine Führer doch gesagt du Nudel die haben gesagt die wollen sich an den Türken Rächen , und nicht ich .:birdman:

Es ist das als was du es siehst .
Ja Sandzakisch wäre auch in Ordnung , aber weswegen lügen kannst du auch bitte sagen was ich gelogen habe .

Oh mann. Bitte, mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin bist. :lol: Die Türken haben nichts damit zu tun, das, was du gerade bringst, nennt man Anstachelung des Volkes!

Was du gelogen hast? Also komm, das weißt du doch. :D

Pricaj srpskohrvatski da te ceo svet razume. :hotsun:

Als Terrorist hatte er es nicht anders zu erwarten. Mir tuts nur Leid um die unschuldigen Toten!

Was redest du Türke?
Verdienen die jungen türkischen Soldaten und Polizisten, die von der PKK oder ähnlichen Organisationen ermordet werden, denn auch den Tod?

terroristen waren diese drecks serbenmilizen die die frauen und kinder in adem jasharis haus umbrachten

Oh mann. Bitte, mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin bist. :lol: Die Türken haben nichts damit zu tun, das, was du gerade bringst, nennt man Anstachelung des Volkes!

Was du gelogen hast? Also komm, das weißt du doch. :D

Pricaj srpskohrvatski da te ceo svet razume. :hotsun:

Wieso müssen die Serben immer Lügen und dann immer wenn man Fragt weswegen und was und wieso kommen mehr lügen :confused:

Wie ich schon sagte deine Helden Pissetrinker Grossköpfe und andere Heillige Schwuchteln haben behauptet sie wollten sich Rächen.
Aber ein Serbe ist etwas behindert nein der will nicht auf die Beiträge eingehen der trinkt Pisse und schreibt einfach Scheisse und macht sich wie immer vor der Welt Lustig.
:cool:

Wer hat das behauptet du Idiot, leere Behauptungen aufstellen ist mal wieder deine Spezialität.

Außerdem versteh ich nicht wie dumm man sein kann sich mit seiner gesamten Familie in einem Haus zu verstecken, wenn man weis, dass man ein gesuchter Schwerverbrecher ist omg

du meinst wohl
wenn man weiß dass man gegen kriegsverbrecher krieg führt

Wieso müssen die Serben immer Lügen und dann immer wenn man Fragt weswegen und was und wieso kommen mehr lügen :confused:

Wie ich schon sagte deine Helden Pissetrinker Grossköpfe und andere Heillige Schwuchteln haben behauptet sie wollten sich Rächen.
Aber ein Serbe ist etwas behindert nein der will nicht auf die Beiträge eingehen der trinkt Pisse und schreibt einfach Scheisse und macht sich wie immer vor der Welt Lustig.
:cool:

Was ich dir raten würde, ist ein Rechtschreibkurs.
Weiterhin bist du einfach nur dumm, wenn du das wirklich glaubst.
Meinst du, dass ein Krieg einfach so entsteht? Man schnippst mit dem Finger und er entsteht? :rolleyes: :idea1:

Und was redest du bitte von "Pissetrinkerhelden"? Nein, ich bin kein Karadzic-Anhänger. :birdman:

Was ich dir raten würde, ist ein Rechtschreibkurs.
Weiterhin bist du einfach nur dumm, wenn du das wirklich glaubst.
Meinst du, dass ein Krieg einfach so entsteht? Man schnippst mit dem Finger und er entsteht? :rolleyes: :idea1:

Und was redest du bitte von "Pissetrinkerhelden"? Nein, ich bin kein Karadzic-Anhänger. :birdman:

Schon wieder sage mir weswegen bin ich den ein Lügner .
Ausserdem habe ich nie behauptet der Krieg habe einfach so deswegen angefangen , ich sagte das die Serbischen Anführer dies sagten was auch wahr ist, aber du bist anscheinend zu Dumm um zu lesen
Und wieder mal Toll zu sehen das du einfach nur Jämmerlich bist und einfach Scheisse schreibst.

klar hassen alle serben adem jashari
ohne unseren legjendari würde es heute keine KS republik geben
wahrscheinlich wären die meisten albaner aus kosovo vertrieben oder massakriert worden
aber auch ein danke an bill clinton und an die türkei
die menschlichkeit bewiesen haben

Alter hör ma zu, URLAUBSFORUM ich hab eBilder aus meinem URLAUB gepostet, es gibt welche die sowas interessiert, die vielleicht uach da waren und Erfahrungen teilen wollen , einfach Bilder gucken
DORT macht man Urlaub? :lol: Geh doch in die Brezovica Berge zum Skifahren oder an die Mirusa Wasserfäle baden...aber doch nicht zu einer hässlichen Ruine :lol:

Zurück
Oben