Wie kannst du nur die UcK mit der PKK vergleichen? Daran scheitert schon die Diskussion.Als Terrorist hatte er es nicht anders zu erwarten. Mir tuts nur Leid um die unschuldigen Toten!
Was redest du Türke?
Verdienen die jungen türkischen Soldaten und Polizisten, die von der PKK oder ähnlichen Organisationen ermordet werden, denn auch den Tod?
klappe,
die serben millitärs haben ihn feige angegriffen,sei stolz.
die quittung bekommt ihr noch,
das meinte ich mit "beim beten messer in den rücken".
eure leute haben nicht mal vor kindern halt gemacht.
das du dich traust hier zu schreiben.
schaut was ihr auf dem balkan angerichtet habt,dann geh dich erschiessen wenn du sowas unterstützt.
Wieso himmelt ihr den eigentlich an?
Man weiß, dass er selbst Terroranschläge auf serbische Polizisten und Soldaten geführt hat.
Bsp:
On February 28, 1998 a group of insurgents led by Adem Jashari attacked Serbian police patrols killing four policemen and injuring two. In the attack sixteen KLA members were killed.
klappe,
die serben millitärs haben ihn feige angegriffen,sei stolz.
die quittung bekommt ihr noch,
das meinte ich mit "beim beten messer in den rücken".
eure leute haben nicht mal vor kindern halt gemacht.
das du dich traust hier zu schreiben.
schaut was ihr auf dem balkan angerichtet habt,dann geh dich erschiessen wenn du sowas unterstützt.
Wie kannst du nur die UcK mit der PKK vergleichen? Daran scheitert schon die Diskussion.
UcK = wurden verfolgt, massakriert und vertrieben == haben sich erfolgreich gegen den serbischen Staat gewehrt
PKK = terrorisieren seit 20 Jahren die Zivilbevölkerung, bomben in Metropolen, töten Kinder und Frauen...
:-$
Deine Lügen von kosova.net kannst du dir stecken.
Die habe ich aus Deutschland,meine Lügen.
Haben die Serben keine Kinder ermordet?
keine Frauen?
keine Alten?
Sag jetzt nicht nein.
FEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwischen der albanischen Republik Kosova und Bokistan gibt es einen Unterschied : Die albanische Republik Kosova in Jugoslawien war ein autonomes Gebiet. Bokistan hingegen ist kein klardefiniertes Gebiet, auch wurde innerhalb der Türkei niemals ein Bokistan als Gebiet definiert oder diesem "Gebiet" Autonomie gewährt. Die türkischen Grenzen sind im Vertrag von Lausanne definiert und International anerkannt.Tja, darauf kann ich nur antworten: Biji Kurdistan! Gleiches Recht für alle.
Als eingefleischter Anhänger der Unabhängigkeit des Kosovo wirst du den Kurden in deinem Land doch dasselbe anbieten?
Und den Mist mit dem Wehren kannst du genauso stecken. Weiterhin, was heißt erfolgreich? Die UCK befand sich im Status der Auflösung, daher begann die NATO mit dem Bombardement ganz Jugoslawiens, und nicht nur der serbischen Stellungen im Kosovo.
Don't forget that.
Zeig mir Quellen, die zeigen, dass das vor 1991 war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen