Monte-Grobar
Spitzen-Poster
The_Kosova_Kid schrieb:du kannst sie Terroriesten nennen aber du kannst nicht sagen das die sowas gemacht haben :evil:Monte-Grobar schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:na klar :roll: viele in meiner familie waren in der UCK alles aber nur männer!Monte-Grobar schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:bitte beweise für das stromproblem!Monte-Grobar schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:http://derstandard.at/?url=/?id=2331689
Das mag sein, jedoch wart ihr nicht 10 Jahre unter Sanktionen, wurdet bombardiert. Ich bin sehr optimistisch das sich das in zukuft ändern wird (was es auch wird).
Wieso können wir nicht einfach aufhören rumzuheulen, und uns anstatt gegenseitig helfen. Wir Serben helfen ja Albanien mit dem Stromproblem, wo bleibt der dank?
Dank an euch?
OK ich bedanke mich:
Danke für die Massaker besonders das gegen denn onkeln von meiner mutter.
Danke für das willkürlich anzünden von häusern meiner Famillie.
Danke noch für vieles weiteres...........
kannst dich bei der UCK bedanken.
Während dem krieg kamm mal ne meldung in der gesagt wurde das das geld der uck den Generälen etc. zu gute kommt und kaum etwas für waffen ausgegeben wird.
Da zeigten die das haus von meinem onkel das angeblich das haus von Hashim Thaqi sei aber in wirklichkeit von meinen onkel!
die zögerten nicht lange und haben es dann verbrannt!
THX SERBIA(zumindestens die die dafür verantwortlich sind) :evil:
Massaker von Izbica!!!!!
Was soll ich sagen, ich allein kann mich nicht dafür entschuldigen, aber das ist nunmal krieg, so schlimm er auch ist. Trotzdem tuts mir für deine Familie leid. Uck sind und waren terroristen.
Willst du etwa behaupten das die UCK'ler sich nciht an serbische Frauen/Familien vergangen haben?, selbst die Montenegriner wurden aus dem Kosovo vertrieben.