Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova , ein eigener Staat ? Kann das gut gehen ?

The_Kosova_Kid schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
http://derstandard.at/?url=/?id=2331689

Das mag sein, jedoch wart ihr nicht 10 Jahre unter Sanktionen, wurdet bombardiert. Ich bin sehr optimistisch das sich das in zukuft ändern wird (was es auch wird).

Wieso können wir nicht einfach aufhören rumzuheulen, und uns anstatt gegenseitig helfen. Wir Serben helfen ja Albanien mit dem Stromproblem, wo bleibt der dank?
bitte beweise für das stromproblem!
Dank an euch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
OK ich bedanke mich:
Danke für die Massaker besonders das gegen denn onkeln von meiner mutter.
Danke für das willkürlich anzünden von häusern meiner Famillie.
Danke noch für vieles weiteres...........

die albaner haen aber auch den serben in bosnien sehr schlecht zugesetzt , z.B. das haus meines opas,oma,mutter,onkels,meiner tanten haben sie abgefakelt und bombadiert und später haben die muslimen die heimatstadt meiner familie Sanski most eingenohmen ! ist das O.K. ?????????
ne eben nicht , dan hör auf zu heulen .

Yugo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

Das mag sein, jedoch wart ihr nicht 10 Jahre unter Sanktionen, wurdet bombardiert. Ich bin sehr optimistisch das sich das in zukuft ändern wird (was es auch wird).

Wieso können wir nicht einfach aufhören rumzuheulen, und uns anstatt gegenseitig helfen. Wir Serben helfen ja Albanien mit dem Stromproblem, wo bleibt der dank?
OK ich bedanke mich:

die albaner haen aber auch den serben in bosnien sehr schlecht zugesetzt , z.B. das haus meines opas,oma,mutter,onkels,meiner tanten haben sie abgefakelt und bombadiert und später haben die muslimen die heimatstadt meiner familie Sanski most eingenohmen ! ist das O.K. ?????????
Yugo kennst du die wörter fresse halten, fals ja dann tue es

Ob das Gut geht Kosova ein Eigener Statt hängt davon ab wie sie sich im Falle einer Unabhängigkeit die Albanische Moslems gegenüber Albanische Christen in Kosova verhalten.

Sollten die Moslems Unruhe stiften,dann wird es den wie Miloseviq,Mladiq usw ergehen.

Und wir Albaner wollen in unsere Kirche in ruhe gelassen wir wollen euch Moslems da nicht.

Wenn man Christ werden will dann soll er Christ werden und nicht da in der Kirche stören und die ersten Reihen da besetzten.

Wer 2 mal 2 rechnen kann dann weiss man warum die da kommen.

Ihr stört absichtilich!

Es wird keine Mischung zwischen CHristen und euch geben das könnt ihr gleich vergessen.

Das Böse mit dem Guten wird sich nicht vermischen.

Ihr bleibt in eure Moschee und wir in unsere Kirche sogar zur zeit des Kommunismus hat es geklappt warum sollt es nicht in demokratie klappen.

Wenn ihr euch so benimmt dann werde ich euch Terroristen nennen is mir scheis egal ob du albaner bist oder nicht.

albalb schrieb:
Ob das Gut geht Kosova ein Eigener Statt hängt davon ab wie sie sich im Falle einer Unabhängigkeit die Albanische Moslems gegenüber Albanische Christen in Kosova verhalten.

Sollten die Moslems Unruhe stiften,dann wird es den wie Miloseviq,Mladiq usw ergehen.

Und wir Albaner wollen in unsere Kirche in ruhe gelassen wir wollen euch Moslems da nicht.

Wenn man Christ werden will dann soll er Christ werden und nicht da in der Kirche stören und die ersten Reihen da besetzten.

Wer 2 mal 2 rechnen kann dann weiss man warum die da kommen.

Ihr stört absichtilich!

Es wird keine Mischung zwischen CHristen und euch geben das könnt ihr gleich vergessen.

Das Böse mit dem Guten wird sich nicht vermischen.

Ihr bleibt in eure Moschee und wir in unsere Kirche sogar zur zeit des Kommunismus hat es geklappt warum sollt es nicht in demokratie klappen.

Wenn ihr euch so benimmt dann werde ich euch Terroristen nennen is mir scheis egal ob du albaner bist oder nicht.
verpiss dich aus kosova du kleiner religionshetzer wan wird ein christ benachteilt?höchstens in deinem träumen halt endlich deine fresse du mistg***** und rede nicht so nen scheiß das moslems terroriesten sind wir eure kirchen besetzen würden,du bist ja wie karadjordje.

Sieht du genau das mein ich ihr leugt alles!

Wenn ihr soweiter macht dan seit ihr Terroristen genau wie oben erwähnt.

Bleibt einfach in eure Moschee und stört uns nicht in unsere Kirche.

Deswegen ist die Moschee gebaut also bleibt dort.

Das ist fakt Albanische Christen wurden und werden weiterhin in ihr eigenen Land benachteilig.

Wer was anders behauptet der lügt sich selbst.

albalb schrieb:

Das ist fakt Albanische Christen wurden und werden weiterhin in ihr eigenen Land benachteilig.

fickt dich und halt deine fresse................

schon mal sowas gehört:

Feja e shqiptarit eshte shqiptaria

bei dir gehts so:
Shqiptaria eshte feja e shqiptarit

wann stören wich euch in eurer kirche du spast?
junge ich komm aus der einzigsten stadt in kosovo wo mehr katholiken leben als moslems das hab ich noch nie sowas erlebt ich und meine Fam. z.b. kaufen alles beim katholiken.

albalb schrieb:

Ja Bruder ich bleibe in der Moschee. Die Frage ist jetzt nur ob du es aushalten könntest in meinem Land so zu reden und zu bleiben. Solche Leute wie du verpesten den Frieden zwischen Brüder und Schwestern.

Gjakova schrieb:
Yugo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

OK ich bedanke mich:

Yugo kennst du die wörter fresse halten, fals ja dann tue es

junge schreib ertsmal was zum thema , bevor du dich zu wort meldest !!!!!!!!!!

Frieden aha du meinst dein Frieden.

ich will auch mein frieden also bleibt in eure Moscheen.

Oder wollt ihr Christen werden.

Entweder Moslem oder Christ.

Wir sind nicht Brüder.

Oder hast du gehört das Jesus einen der 40 Kriege
geführt hat bruder nennt.

Eine Frage wer ist für euch Serbe.

Zurück
Oben