wieso verträgst du die wahrheit nicht?albalb schrieb:Ah komm lügt dich nciht selbst.
wir moslemische albaner sind nicht wie andere moslems und zum hundersten mal:albalb schrieb:Uuuuuuuuuu nicht aufheizen nein.
Wehe ihr sagt das wir euch verfolgen.
Nicht weiter sagen sonst passiert was.
Ihr sollt sagen Moslem sind Friedvolle Menschen.
albalb schrieb:ooooo is mir scheis egal welche Religion du bist.
Bleib in dein Moschee und das wars je grösser der Abstand desto besser.
The_Kosova_Kid schrieb:wir moslemische albaner sind nicht wie andere moslems und zum hundersten mal:albalb schrieb:Uuuuuuuuuu nicht aufheizen nein.
ich wünscht wir wären wegen so ein paar ungewaschenen alis nicht zum islam konventiert!
urplötzlich :roll:albalb schrieb:albalb schrieb:ooooo is mir scheis egal welche Religion du bist.
Bleib in dein Moschee und das wars je grösser der Abstand desto besser.
quelle :roll:albalb schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:wir moslemische albaner sind nicht wie andere moslems und zum hundersten mal:albalb schrieb:Uuuuuuuuuu nicht aufheizen nein.
ich wünscht wir wären wegen so ein paar ungewaschenen alis nicht zum islam konventiert!
Die taten sprechen was anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen